• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kleines Treffen in Berlin?

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hm also ich waer schon mal interessiert an dem Treffen am 26. 1., wuerde gerne kommen. Bin ja auch Berliner :-D

Wird der Palast der Republik nicht gerade abgerissen? Oder steht noch so viel, dass wir da reinpassen?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
*g* :D:D:D

ich hatte mich tatsaechlich verlesen.

Also wie ich das im Internet rausgefunden habe, ist das ein Club. Komm ich da ueberhaupt rein? Und wenn, kostet das Eintritt oder so?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Außerdem, denke ich, kommen wir auch schon früher rein.
Vernon hat den Schlüssel ;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Cool, dann leih ich mir Papas Wollmantel und seine schwarzen klassischen Schuhe und seh paar Jahre aelter aus :D Diese Wollmaentel mit Stoffpolster machen einfach so herrlich maennlich-breite Schultern :D ;)

Freitag ist gut. Aber irgendwie muss ich von da ja auch wieder nach Hause...mitten in der Nacht :eek:
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Also ich würde auch kommen, habs ja nicht soweit... die halbe stunde regio würde ich auf mich nehmen, also wenn ich erwünscht bin :p.

Gregor
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Cool, dann leih ich mir Papas Wollmantel und seine schwarzen klassischen Schuhe und seh paar Jahre aelter aus :D Diese Wollmaentel mit Stoffpolster machen einfach so herrlich maennlich-breite Schultern :D ;)

Freitag ist gut. Aber irgendwie muss ich von da ja auch wieder nach Hause...mitten in der Nacht :eek:

Das ist Mitte, vom Hackeschen Markt kommst Du auf jeden Fall weg.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Hm ja, ich hab mir schon angeschaut wo das ist. Aber wegen meinem Alter kann ich nicht einfach so nachts durch die Stadt duesen. Bin 13 Jahre alt :eek:

13 Jahre alt und fast 3000 Beiträge! Unglaublich! Ich bin fast dreimal so alt wie Du mit weniger als einem Drittel Beiträge,

Ich schlage vor, für high-end-freak fangen wir schon um 17 oder 18 Uhr an. Ganz uneigennützig könnte ich dann direkt aus dem Büro kommen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also ich bin auch schon ab 17 uhr dabei... kein ding
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hm ja, ich hab mir schon angeschaut wo das ist. Aber wegen meinem Alter kann ich nicht einfach so nachts durch die Stadt duesen. Bin 13 Jahre alt :eek:

Ich kann dazu nur sagen, dass Du trotz Deines Alters ein ganz GROSSER bist ;)

So, nachdem mich cws mal freundlichst auf den Fred hier hingewiesen hat, komme ich doch auch gerne dazu, allerdings bin ich bis ca. 20:00 auf der Arbeit.
Ich bespreche das aber mal mit den beiden Christians.
Eventuell kann ich auch unsere Praktikantin verpflichten, den Abend allein zu übernehmen, so dass ich früher weg komme.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
du armer mann bis 20uhr aufn freitag arbeiten...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also, wie mir Vernon mitteilte, können wir uns um 17 Uhr im Klub der Republik treffen :)

vielleicht können ja die, die kommen wollen, sich hier noch mal melden.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
also, wie mir Vernon mitteilte, können wir uns um 17 Uhr im Klub der Republik treffen :)

vielleicht können ja die, die kommen wollen, sich hier noch mal melden.

Melde mich.

Allerdings fehlt wohl noch eine genaue Adresse?