• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

King of Pop: Comeback?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Na Supi, Mecki trifft Monchichi. Als ich die das erste Mal gesehen habe, dachte ich : DIe Tante ist doch höchstens 13, Päderasten Pop. Dann kam die schreckliche Wahrheit : 17 / Knabe (oder sowas) / Dumm wie Brot und arrogant wie Bolle. Und drei andere spielen auch noch mit. Kreisch. Und da motzt einer über Michael Jackson,
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ey, jetzt mal nix gegen Gary Glitter.
Um es ganz klar zu sagen : Menschlich absolut verwerflich. Aber in den 70ern Granatenmässiger Glam Rock.
Ich unterscheide schon zwischen der Musik und der Person ( Hatten wir letztens erst im Fimthread anhand Tom Cruise) Ich denke schon, daß viele, deren Musik, Filme, Bücher man mag privat nicht gerade zum engsten Freundeskreis gehören würden. His Steveness soll ja auch ein wenig schwierig sein ( mal yoshi fragen ).
Aber deswegen kann ich deren "Ergüsse" trotzdem gut finden. Ich muss ja nicht mit denen ins Bett gehen. ( Obwohl, Rhona Mitra...na ja, du weisst, was ich meine )
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
kann es sein, dass du gerne provozierst und eigentlich nicht wirklich viel ahnung hast? ;)


Ne ich möchte wirklich nicht provozieren, nur es geht mir gewaltig auf den Keks das hier vergessen wird wer der Mann ist und wenn er der Papst persönlich währe. Er ist nichts weiter als ein Kinder schänder den sollte KEINER auch nur mit den Arsch anschauen geschweige denn auf seine Konzerte gehen.

Aber klar hast ja recht ich hab keine Ahnung sonst würde ich natürlich auch "Kreischen" wie ihr.

Aber schluss jetzt ich schreib nix mehr :)habt jetzt ruhe vor mir.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich finde nur Karten noch für 395-445€...ne, das ist mir dann doch zu teuer :(....
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Komisch, laut einer Email, die ich von der O2 bekommen habe soll der Presale erst am 11.März, der Public Pre-Sale erst am 13 losgehen. Wie könnt ohr dann schon Karten kaufen?


Bild 1.jpg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Stimmt, wird auch in der Pressekonferenz gesagt. Naja ich hab nur nachgesehen, aber mir fällt auf dass da (also auf der Ticketwebsite (Link s.o.)) auch nicht 09.07. steht sondern 08.07.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich unterscheide schon zwischen der Musik und der Person ( Hatten wir letztens erst im Fimthread anhand Tom Cruise) ...
das kann ich so gar nicht.

wenn etwa beck wieder scientologe (s.u.), kann ich inhaltlich seinen texten keinen glauben, keinen respekt mehr schenken. wenn tom cruise dummdreist als marketingkopf eines antidemokratischen religionskonzerns den kämpfer gegen die diktatur mimt, kann ich dem keinen glauben schenken, wenn betrand cantant seiner freundin totsschägt, kann ich schwer weiter fan von noir desir bleiben, wenn künstler in ihrer freizeit den päderasten geben, sehe ich auf der bühnen nicht darüber hinweg, and so on …
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Na ja, nun stand Gary Glitter ja vor über 30 Jahren auf der Bühne. Ich kann das schon trennen. Ich habe auch mein Nokia nicht weggeschmissen, als die Fabrik geschlossen wurde ( warum auch, ich hatte es ja schon )
Wenn du das nicht trennen kannst, hast du offensichtlich eine andere Einstellung dazu. Das ist durchaus akzeptabel und aus deiner Sicht dann nur konsequent, danach zu handeln.
Aber nehmen wir mal Charlton Heston. Den fand ich als Schauspieler immer gut, hat mich durch meine Kindheit begleitet. In seinen späten Jahren wurde er etwas merkwürdig, dieses demagogische Waffengefasel fand ich absolut jenseitig. Ist das jetzt ein Grund, alle seine Verdienste UND meine Kindheitserinnerungen in Frage zu stellen?
Das sich diese Leute nur noch bedingt als Vorbild eignen ist sicher richtig. Aber das tun Amy Winehouse ( sicher eine gute Musikerin ) Pete Doherty ( der dann eher weniger ) oder Kurt Cobain,50 cent usw, sicher auch nicht. Wo fängt man da an?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Aber das tun Amy Winehouse ( sicher eine gute Musikerin ) Pete Doherty ( der dann eher weniger ) oder Kurt Cobain,50 cent usw, sicher auch nicht. Wo fängt man da an?
gut, dass du amy nennst: sind es nicht gerade die, die sich am lautesten über amys exzesse echauffieren und gleichzeitig aber dem schwer verschuldeten, alleine hilflosen, sich vom kindesmissbrauchverdacht freigekauften, die eigenen kinder ob seines umgangs mit ihnen gerade misshandelten jackson die von dir zuvor genannte trennung von privatem und öffentlichem wirken zugestehen wollen …
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
dass die begeisterung des openerposts musikalische ahnungslosigkeit vermuten läßt? da könntest du sogar recht haben ;)

seit wann muss jemand Ahnung von Musik haben um etwas gut zu finden ????
Hat halt jeder einen anderen Geschmack :p Der Ohren und das Herz das ist der Schlüssel zur Musik ... Aber jemanden Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist herabwertend!
Ne ich möchte wirklich nicht provozieren, nur es geht mir gewaltig auf den Keks das hier vergessen wird wer der Mann ist und wenn er der Papst persönlich währe. Er ist nichts weiter als ein Kinder schänder den sollte KEINER auch nur mit den Arsch anschauen geschweige denn auf seine Konzerte gehen.

Aber klar hast ja recht ich hab keine Ahnung sonst würde ich natürlich auch "Kreischen" wie ihr.

Aber schluss jetzt ich schreib nix mehr :)habt jetzt ruhe vor mir.

MJ wurde nicht schuldig gesprochen ... Es weiss eventuell keiner was er privat wirklich "treibt" ...
Umso öfters etwas erzählt wird umso eher wird es geglaubt! ...
Vielleicht waren diese Jungs wirklich "NUR" hinter dem Dollars her ... Keiner weiss es wirklich... Zumindest war sich das Gericht auch nicht sicher ! Somit ist er unschuldig !
Zumal hat keiner das recht zu Urteilen ohne es wirklich zu wissen! Glauben ist nicht wissen ...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich frag mich immer noch : Ist das Wirklich noch der Jacko von einst, oder die 14.Reinkarnation der King of Pops? ;)
Erinnerung : Paul is dead!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Sooo, und alle nach Baujahr 1975 halten jetzt mal die Klappe wegen akuten Unverständnisses guter Musik, da nur mit Covern, Retro und Krach aufgewachsen.
Bin Baujahr 90 und stolzer Fan von Smiths, Clash, Sex Pistols, Beatles, New Order, Fehlfarben etc. Also keine unzulässigen Verallgemeinerungen bitte;)

@topic
Hat die Welt wirklich darauf gewartet?o_O
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
@eyecandy:
Will ich das? Ich habe mich weder über Amy Winehouse echaufiert noch Ihr Verhalten beurteilt - oder was dazu geführt hat. Es ist mir persönlich schlichtweg egal. Ich höre aber auch Ihre Musik nicht.
WENN mir aber Ihre Musik gefallen würde, sollte ich Sie dann nicht mehr hören, weil Sie an der Nadel hängt ( oder was auch immer?)

@windows : mea culpa, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wobei nach der These einiger die Sex Pistols ja auch keine Musik gemacht haben, weil sie eine gecastete, fremdproduzierte Band waren - quasi die Backstreet Boys des Punk.:)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
ich denk, man kann 120 pfund auch schlechter ausgeben... :)

Für 120 Pfund, also ca. 135€ zur Zeit, kann man auf Konzerte von ca. 5 beliebigen großartigen Bands gehen, die preislich nicht völlig abgehoben sind... also ich finde das schon heftig. Hatte letztes Jahr überlegt zu The Police zu gehen, aber selbst die 90€ waren mir da deutlich zu krass...
Wenn man mit Popmusik wie Madonna etc. vergleicht mag der Preis sicherlich klargehen, aber gute Musik sollte sich m.E. durch mehr auszeichnen als lustiges Rumgehüpfe auf der Bühne und die meisten Special-Effects (das jetzt nicht bezogen auf Michael Jackons Gesang - dass der singen kann weiß ich! ;), sondern auf völlig übertriebene Bühnenshows, die dann nat. auch die Preise hochtreiben) ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
aktuelle info's siehe http://community.michaeljackson.com/...ticket-presale

tickets gibt es über www.MichaelJacksonLive.com,
kosten £75 / £65 / £50 + buchungsgebühren,
daten 08.07.09 10 tage in folge
verkauf ab 7uhr (wecker stellen *gg*dann wäre es hier 08:00 ) am 13. märz,
vorverkauf ab dem 11. märz für die, die sich in die presale-aktion eingetragen
haben und einen entsprechenden code zugeschickt bekommen ( 4 karten maximal)

ab dem 13.03. kann man darüber die karten bestellen.
wer sich in die presale-liste eintragen lässt, bekommt- eventuell - einen PIN-code zugesandt und kann dann am 11.03. im vorverkauf bis zu 4 karten kaufen.
der server mag überlastet sein, aber es geht. "please try again later" sagt das nette fensterle, wenn es nicht geklappt haben sollte.