• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

King of Pop: Comeback?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich finde wenns um Kinder schänden geht, ist Ironie fehl am Platz.
richtig. man sollte bei den fakten bleiben (die sich auch deutlich von deinen "ausführungen" zum thema unterscheiden - du zeigst dich als mj-fan im detail erschreckend uninformiert!) …
Es ging in den letzten Posts einfach zu weit.
schön, dass du das einsiehst … ;)
Und dritte zu beschimpfen finde ich nicht OK!
auch diese deine einsicht wird sicher wohlwollend gelesen … ;)
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Ich bin kein MJ Fanboy, finde aber das er einer der besten Musiker unserer Zeit ist. Wie auch jeder der was mit Musik zu tun hat. Kannst ja mal Musiker fragen was sie von ihm (Musikalisch, nicht Persönlich) halten, und das, egal aus welchem Genre. Und mir Uninformiertheit vorzuwerfen ist auch sehr gewagt, hab ja kaum was über ihn gesagt. Aber lass gut sein, ich fände es klasse wenn nochmal ein Album von ihm kommt. Einem Liveauftritt (mit Tanz) stehe ich wegen seinem Alter auch etwas skeptisch gegenüber. Aber man wird sehen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nach all seinen anfeindungen hat die neue art, uns sogar über solches zu informieren, fürwahr zuvorkommendes. ich gebe zu, neugierig zu sein und wissen zu wollen, weshalb er weg musste (kaffee bei oma, mj-fanklub-treffen oder auf ein subway-brötchen mit yo?) ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hunderttausende wollen Michael Jackson sehen

London (dpa) - Ansturm auf die Michael-Jackson-Konzerte in London: Hunderttausende Fans haben sich vor dem offiziellen Verkaufsstart für Tickets vormerken lassen. Rund 350 000 Menschen hätten sich für die Shows des «King of Pop» angemeldet, teilte der Veranstalter AEG Live am Samstagabend mit.
Jackson (50) hatte am Donnerstag angekündigt, in der britischen Hauptstadt vom 8. Juli an zehn Konzerte in der O2-Arena geben zu wollen. Die Halle fasst 20 000 Menschen. Der Verkauf der Tickets, die zwischen 50 und 75 Pfund (rund 56 bis 84 Euro) kosten, soll am kommenden Freitag im Internet starten. In den vergangenen Tagen war spekuliert worden, dass Jackson mehr Konzerte gibt, falls es zu einem Ansturm auf die Tickets kommt.

Quelle: svz


Michael Jackson bald sogar auf Welttournee?


Die Gerüchteküche um das Comeback des ehemaligen King of Pop geht weiter. Während vor kurzem berichtet wurde, dass Michael im Sommer zehn Konzerte in der Londoner O2 Arena spielen soll, kann es jetzt angeblich sein, dass es nur der Anfang einer Welttournee wird.

Nach Angaben des Konzertveranstalters habe man einen Drei-Jahres-Plan mit Michael vor, der Konzerte in aller Welt beinhalten soll. Den Gesundheitscheck hat er ja schon bestanden, aber ob er wirklich fit genug ist für so eine Tour? Glaubt man allerdings den Berichten, dass der ehemalige King of Pop in schweren Geldnöten ist, dann könnte er die Einnahmen einer solchen Welttournee gut gebrauchen. Immerhin würde sie schätzungsweise 400 Millionen Dollar einbringen!

Quelle: Promiflash
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nach Angaben des Konzertveranstalters habe man einen Drei-Jahres-Plan mit Michael vor, der Konzerte in aller Welt beinhalten soll.
hatte es nicht im rahmen der ankündigung seitens jacksons selbst geheissen, die london-konzerte seien die letzte auftritte?!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, aber das war bevor der Run losging. Ich habe versucht, für uuser hier in London Tickets zu bekommen, da spielten sich tumultartige Szenen ab. Allein EVT hat binnen 2 Tagen 70.000 Tickets abgesetzt - es gab nix mehr. Ich war 2 Stunden nach Beginn der Reservierungsphase da und gestern sagten die mir, das wären schon einige der letzten Tickets gewesen. Der alte Herr mobilisiert zumindest mal noch die Massen. Und bevor das jetzt wieder los geht : DIe Stones sind auch nicht mehr daß, was Sie mal waren.
Aber die Generation Golf hat jetzt die Zeit, die Kohle und den zeitlichen Abstand, um Jacko cool zu finden. Ich freu mich:)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
MJ gehts finanziell nicht so schlecht. nur weil er die Ranch verkauft kann man keine Rückschlüsse auf sein Vermögen schliessen. Er hat wie schon genannt praktisch alle Rechter der Beatles Songs. Sprich er bekommt weltweit ne schöne menge Tantiemen...

Michael Jackson hat die Ranch im übrigen an seine eigene Firma verkauft ... ;)
Das hatten wir mal an anderer stelle wo es um die BEATLES Rechte ging ... ;)
Ob MJ wirklich Pleite ist ? Mhhmmm ich glaube nicht dran !


hatte es nicht im rahmen der ankündigung seitens jacksons selbst geheissen, die london-konzerte seien die letzte auftritte?!

Wenn Du genau hinhörst hat Jackson gesagt das es die letzten in LONDON sein werden ... ;)
Aber für das Dich MJ so wenig interessiert ... Bist ja gut dabei ;)

Außerdem ist das auch eine "Masche" der Stars ... letzte Tour ... letzte Konzerte ... Das kennt man(n) ja...

stimmt, nicht minder entbehrlich ;)


Mittlerweile weiß wirklich jeder Deine Einstellung ... Irgendwann ist doch echt mal gut !
Aber das muß man(n) wohl verkraften bei Dir ;)
Der arme Michael ... Wenn jeder so gemoppt werden würde! Traurig !
 
Zuletzt bearbeitet:

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Mittlerweile weiß wirklich jeder Deine Einstellung ... Irgendwann ist doch echt mal gut !
Aber das muß man(n) wohl verkraften bei Dir ;)

Ja, ich denke auch, dass wir jetzt alle sehr genau wissen, was eyecandy von Michael Jackson hält...:)

Habe mir vorhin auch mal dieses Interview "reingezogen". Ein Mann vieler Worte war er ja wohl nicht gerade. Von seinem Gesicht sieht man dank Brille und Haare auch recht wenig, aber die Stimme war fest...

Mal sehen, ein weiteres Album fände ich spannend, da würde ich auf jeden Fall mal reinhören...aber ob da was kommt??


Übrigens, für alle, die der Englischen Sprache mächtig sind und sich ein wenig mit Michael Jackson auskennen, habe ich hier ein nettes Video, das ich recht lustig finde:

[YT]rrxzsHBfdUM[/YT]



Edit: Meine Güte, bis ich das mit dem Einbinden jetzt mal hinbekommen hab...:)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Alex Gernandt bestätigt Konzertpläne für BERLIN und HAMBURG + weitere Infos!
Dienstag, 10. März 2009

Wie wir in einer weitergeleiteten Nachricht von Alex Gernandt, stellv. Chefredakteur von BRAVO, erfahren haben, ist an den Gerüchten für Konzertplanungen in den Städten BERLIN und HAMBURG etwas Wahres dran.

Auszüge aus Alex' Mail:
"Wenn alles gut läuft, sind Michael Shows in Berlin O2 World und Hamburg Colorline Arena geplant!!"

"MJ wird Greatest Hits und 2 brandneue Songs performen, mit vielen Tänzern und viel Pyrotechnik!"

"MJ ist gut drauf und bereits wieder in LA (proben!!)."

"Die Show wird von MJ und Kenny Ortega (History Tour) entwickelt."

"Er macht die Konzerte nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern auch, damit ihn seine 3 Kids einmal live erleben können – und sehen, wer ihr Vater ist ;)"


Quelle: MALIBU Fan Club
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
gab gerade einen interessanten Bericht über LaToya Jackson auf Pro7 ...

LaToya meinte es wird viel geschrieben es stimmt alles nicht ... Auch was über MJ geschrieben wird stimmt nicht... Er sei nicht pleite... Auch was Sie früher gegen Michael sagte , war da Sie Ihren ex Mann hörig war , Sie wurde gezwungen Lügen zu verbreiten...

Der Manager von LaToya sagte zum Thema MJ Pleite / Geld:
Es ist normal das etwas drunter und drüber geht...
MJ hat noch die Beatles Rechte die im Jährlich fast eine Milliarde Dollar bringen !!!!
Es ist der größte Song Rechte Katalog der Welt...

(Übrigens jeder gute Geschäftsmann hat mal "Schulden"... )

Für MJ wäre es kein Problem auf einen zum anderen Tag schnell sehr sehr viel Geld "klar" zu machen ... Er könnte SOFORT über Nacht 100 Millionen schnell verdienen ...

LaToya arbeitet schon 6 Jahre an ein neues Album ...
Sie verdient jedoch nicht mit der Musik Geld... Wie Michael oder Janet ... Sie ist Geschäftsfrau.
Kosmetikartikel , Bademäntel , Geschirr ... damit verdient Sie ihr Geld. Immobilien bringt auch Geld...

Im übrigen war Sie bei der Mutter (Katherine Jackson) somit stimmt das von der Presse behauptete Gerücht nicht das Sie keinen Kontakt mit der Mutter hat ;)


Naja ... die Jackson Familie ... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
doch eigentlich ziemlich amüsant, wie eingefleischte fans ein problem mit der akzeptanz eines schwer verschuldeten mj haben (aktuell irdengwo bei 200 mio). wie liess etwa mjs management in den letzten tagen selbst verlauten: "mj macht diese tour nicht nur wegen seiner schulden, sondern auch für seinen sohn. damit dieser seinen vater noch einmal auf der bühne sehen kann."

100 mio über nacht? fragt sich nur, womit :D
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Huch, da muss ich mich als Musik-Journalist aber dann doch mal einklinken: …

Michael Jackson ist weg vom Fenster, und das vollkommen zu Recht: er hat keinen Platz mehr in der modernen Musik. Dass er Konzerte rekordverkaufen würde, glaube ich auch nicht …

So kann man sich irren.

"Michael Jackson Konzert-Tickets ausverkauft!" 11. März 2009
http://www.videoregister.de/2009/03/11/michael-jackson-konzert-tickets-ausverkauft.html

Sind Musssikg-Gournalißten sowas wie Symantec für Platten? Wieviele Kurrnalisten de la Musique können überhaupt Blockflöte spielen? Und: Muß man nach so einer Fehlprognose sich einen neuen Job suchen? Wenn es nach Dir gegangen wäre, hätte dieser Kassenmagnet ja nicht auftreten dürfen, weil Du sein Potential verkannt hast.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Laut SPON sollen es ja mittlerweile 40 Konzerte werden.

glaube 45 Konzerte ... alle in LONDON !!! Alle ausverkauft ...

http://www.michaeljackson.com/


doch eigentlich ziemlich amüsant, wie eingefleischte fans ein problem mit der akzeptanz eines schwer verschuldeten mj haben (aktuell irdengwo bei 200 mio). wie liess etwa mjs management in den letzten tagen selbst verlauten: "mj macht diese tour nicht nur wegen seiner schulden, sondern auch für seinen sohn. damit dieser seinen vater noch einmal auf der bühne sehen kann."

100 mio über nacht? fragt sich nur, womit :D


Ich bin kein FAN ... und ob es so ist weiß keiner von uns wirklich ... Wenn MJ jedes Jahr alleine schon mit den Beatles Rechten eine Milliarde fast verdient sind doch 200 Million nichts !
Ich glaube den meisten stört es selber nicht so Reich zu sein ! MJ hat mehrere firmen und eine Hotelkette ... er ist nicht pleite ! Das Wette ich !

Außerdem das Gegner immer auf Gerüchte rum reiten ... Nicht an MJ interessiert aber alles besser wissen wollen ;)

hier die Dates : (eines fehlt ...)

 
Zuletzt bearbeitet: