• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

King of Pop: Comeback?

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Weiß jemand noch ein Datum, an dem Karte verfügbar sind?
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Vielleicht keine Milliarden, aber bevor MJ pleite geht, geht die halbe Musikbranche pleite und es müsste was grösseres passieren. Aber die Bildzeitung ist auch nicht die beste Quelle um sich über MJ zu informieren ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Vielleicht keine Milliarden, aber bevor MJ pleite geht, geht die halbe Musikbranche pleite und es müsste was grösseres passieren. Aber die Bildzeitung ist auch nicht die beste Quelle um sich über MJ zu informieren ;)
mj ist pleite, auch nach aussagen des eigenen managements. und bildzeitung lesen andere hier (erklärtermassen) …

aber wenigstens wird es nach jüngsten berichten eine neue nase für die abschlusskonzerte geben ;)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
wieso gibt der so viele konzerte an einem ort?
und wieso sind die alle ausverkauft?
ich meine, alles im regelmäßigen abstand von ein paar tagen und alles ausverkauft?
wie groß ist diese o2-Arena denn eigentlich?

fragen über fragen ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
wieso soll es nicht so viele Konzerte an einem Ort geben? Allein London hat 8 Millionen Einwohner und die Stadt hat sich den Event auch was kosten lassen, zieht Touris.
Madonna oder Robin Williams sind auch 10-12 hintereinander in Wembley oder der O2 aufgetreten. Die ist nun auch nicht so groß, maximal 25.000. Da passen ins Wembley mehr.
Zumal ist es wesentlich billiger, das Bühnenequipment einmal aufzubauen und stehen zu lassen, solange Leute kommen. Warum soll er touren, wenn die Leute nach London kommen? An den Ticket Schaltern sind allein am ersten Tag 40.000 Karten weggegangen, also macht euch mal nicht nass, das wird schon. Die Hotels haben jetzt schon für die Zeit die Preise erhöht und die Cabbies haben Urlaubssperre.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Argh, 50 Konzerte und ich war unter den Ausgelosten für den Presale...keine einzige Karte, und das mit iTunes habe ich verpennt :-c....c'est la vie...immerhin habe ich als "Trost" gratis das MJ Video zu Billie Jean bei iTunes kostenlos bekommen (aber ich glaub jeder der sich für den Presale registriert hat...).
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
MJ gehört noch immer ein Teil des Kataloges!
Ich hatte es Dir auch schon einmal geschrieben incl. der Quelle .... Dort wo Der Katalog gelistet ist , siehst auch das MJ wirklich noch Inhaber ist !

Ich glaube Du möchtest es nicht glauben!
Aber Du hackst ja gerne rum ...



.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
danke. ist eigentlich nicht schwer, das mit den tollen beiträgen: weniger fanboy, mehr objektivität ;)

Sehe ich anders!
objektivität ? Außer rumstochern kommt da echt nicht viel ! Außerdem nur weil mich das Thema und die Musik interessiert bin ich kein FANBOY ;)
Aber Du hast ja keine ROSAROTE-BRILLE auf ...