• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

King of Pop: Comeback?

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
immer diese jackson kritiker... der typ ist einfach genial, da kann man sagen was man will!
sag mir bitte einen musiker der ALLES alleine macht und nur 1/100 so erfolgreich ist/war wie mj...


hm wie war das noch mit den Fliegen und der Scheiße ?

Also ich kenne jetzt nicht die Zahlen aber mir fallen da auf Anhieb einige ein die sehr erfolgreich sind und Klasse haben.

Bruce Springsteen, Eagles, Pink Floyd, REM,Coldplay, Bob Dylan, U2 und ne menge mehr wenn wir dann doch noch die inzwischen schon verstorbenen oder nicht mehr auftretenden Band`s dazu nehmen siehts recht schlecht aus für MJ
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
hm wie war das noch mit den Fliegen und der Scheiße ?

Also ich kenne jetzt nicht die Zahlen aber mir fallen da auf Anhieb einige ein die sehr erfolgreich sind und Klasse haben.

Bruce Springsteen, Eagles, Pink Floyd, REM,Coldplay, Bob Dylan, U2 und ne menge mehr wenn wir dann doch noch die inzwischen schon verstorbenen oder nicht mehr auftretenden Band`s dazu nehmen siehts recht schlecht aus für MJ

kann es sein, dass du gerne provozierst und eigentlich nicht wirklich viel ahnung hast? ;)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
das fiel mir schon ganz am anfang von dem thread auf^^

musste ja zuerst alles lesen :)

MJ IST eine ausnahme-erscheinung auch mit all den schattenseiten, die genies nunmal so an sich haben. es ist tragisch, was aus ihm geworden ist. deshalb ist er aber noch lange kein schlechterer mensch als andere.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Willst du nicht langsam mal ins Bett gehen?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Gerade U2 sind ja mittlerweile zu Ihrem eigenen Denkmal verkommen, auch nur noch austauschbarer Synth Pop. Eagles waren überwiegend in den USA erfolgreich, Pink Floyd hatten die meiste Zeit mit sich selbst zu tun, Dylan hat ja nun nicht nur einen Knallschaden und Springsteen ist und bleibt "The Boss", fällt also eh aus jeder Wertung.

Und wirklich Klasse hat nur einer : Ludwig van Beethoven. Der Rest ist nur Unterhaltung.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
also ist es doch nicht das wichtigste wenn der musiker seine musik selbst schreibt oder jemand anders, oder?
Hervorhebung durch mich.

Moin,

und eben das ist für mich eine Sache der Definition. Ein Musiker ist für mich jemand, der seine Musik selbst schreibt und live zum besten gibt. Herren wie Michael Jackson (bitte nicht MJ - Michael Jordan war ein Ausnahmetalent im Basketball ;)) sind für mich hart gesagt "Schauspieler" die singen.
Klar kann man mir jetzt vorwerfen, dass ein, meiner Definition nach Musiker eigentlich ein Singer-Songwriter ist, aber für mich machen andere Werte etwas her als riesen Verkaufszahlen und hundert Tanzeinlagen auf einem Konzert.
Lieber ein Konzert in einem Juze vor 100 Leuten als dass ich auf ein Konzert von Michael Jackson gehen würde. Wenn ich einen neuen Zombiefilm sehen will halte ich mich an proteus. :-D

Aber jedem das seine. Kein Problem. Mein Bier ist und war der Herr noch nie.
So, jetzt genug Freunde gemacht für heute. ;)

Gruss
CRiMe
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
kann es sein, dass du gerne provozierst und eigentlich nicht wirklich viel ahnung hast? ;)

Er hat ja mit seinen Beispielen nicht gerade Unrecht... Wenn man an Springsteen denkt oder Bob Dylan. Neil Young, Cat Stevens/Jusuf Islam, Elvis Presley...

Naja King of Pop is schon ok, aber deswegen muss man Popmusik ja nicht mögen.

Ich finds auch etwas jämmerlich, angeblich hat er über 100 Millionen Euro Schulden... WIE zum Teufel häuft man so einen Berg an? Ich hoffe für alle, die sich ein überteuertes (120 Pfund für ein Ticket sind NICHT normal, meiner Meinung nach) Ticket kaufen, dass er mehr als zwei Zeilen singt, bevor er von der Bühne geht (siehe World Music Awards 2006).

Übrigens: Die MichaelJackson-Front benimmt sich hier nicht gerade wie Leute, die vor `75 geboren sind. ;) Man kann auch sachlich für seine Favouriten einstehen.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Er hat ja mit seinen Beispielen nicht gerade Unrecht... Wenn man an Springsteen denkt oder Bob Dylan. Neil Young, Cat Stevens/Jusuf Islam, Elvis Presley...

Naja King of Pop is schon ok, aber deswegen muss man Popmusik ja nicht mögen.

Ich finds auch etwas jämmerlich, angeblich hat er über 100 Millionen Euro Schulden... WIE zum Teufel häuft man so einen Berg an? Ich hoffe für alle, die sich ein überteuertes (120 Pfund für ein Ticket sind NICHT normal, meiner Meinung nach) Ticket kaufen, dass er mehr als zwei Zeilen singt, bevor er von der Bühne geht (siehe World Music Awards 2006).

Übrigens: Die MichaelJackson-Front benimmt sich hier nicht gerade wie Leute, die vor `75 geboren sind. ;) Man kann auch sachlich für seine Favouriten einstehen.

ich denk, man kann 120 pfund auch schlechter ausgeben... :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn man den nicht mag, ist das ja auch ok. Und wenn man einen anderen Anspruch an Musik oder Musiker hat auch. Ich mag zum Beispiel Italo Disco, das rollt anderen die Fußnägel hoch. Na und? Aber dieses blöde Madigmachen und Beschimpfen ist halt unangebracht.
Wer´s nicht mag muss es ja nicht hören. Ich kann ja nun Michael Jackson gut finden und Prince auch. Ist ja nicht mehr wie 1965, wo man entweder Stones hörte oder Beatles. :)
Schlaf schön.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
es geht eh nix über die beatles :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hat noch keiner Tokio Hotel erwaehnt? *duckundweg* :p
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Maria Mena, Katie Melua, Kelly Clarkson wäre mal etwas. Einiges von diesem Zappelphillip fand ich übrigens auch gut.

Aber Zappelphillip passt am Besten hierher.

Hier zappelt alles.

:) :)

gute Nacht.