• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

King of Pop: Comeback?

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
an den Stellen: 0:44 - 1:22 und 1:37 - 3:11
(am deutlichsten wohl zwischen 2:00 bis 3:00)

ich finde: Ja, das ist er
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Also Friend of mine ist ein sehr cooler Track!
Der erst seine Wirkung nach mehreren hören entfaltet!

Michael Jackson hat für AKON sein Album ein Duett aufgenommen : (HOLD MY HAND)
Michael arbeitet ja mit Akon eh für das neue Michael Jackson Album zusammen...


http://www.youtube.com/watch?v=tBVY_49KtHk
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Michael Jackson : 10 Konzerte in LONDON

JUHUUUUU ... Gerüchte gab es ... nun hat Michael Jackson es auf einer Pressekonferenz angekündigt :
Es wird 10 Konzerte in London in der 02 Arena (20.000 Leute) geben ...

Die Konzerte sind im JULI ...

Ich werde 100% dort sein !

Hört einfach selber MJ auf der Pressekonferenz ...

http://www.youtube.com/watch?v=VKaySqh1XPU


 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
so sehr ich MJ auch verehre (verehrt habe), was er alles erreicht und bewegt hat, so glaub ich dennoch dass seine Zeit einfach abgelaufen ist und er nur ein Schatten seiner selbst ist. Die Shows werden auch niemals die Klasse der frühen 90er erreichen. Schade eigentlich...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Egal, ich habe schon Karten gekauft.Laut Newsticker sind schon einige Konzerte ausverkauft.
Schlimmer als Madonna kann es auch nicht werden und ich will Jacko noch mal sehen, bevor er gänzlich auseinander fällt. Bei seinem Zustand kann er bestimmt an drei Orten gleichzeitig auftreten.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wer drauf steht...ich glaub, da würd ich mir dann doch lieber Faith No More ansehen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
egal ich bin trotzdem da ... wenn jemand eine sooo geniale Karriere hatte : ist doch logisch das es nie mehr so sein wird !
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wenn jetzt jeder hier schreibt was er lieber hätte ... ihr seit echt ... ;-/
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
135 Pfund

Smiths wird schwierig werden, der Sänger sieht wahrscheinlich noch beschissener aus als Michael. Dafür wird der eine echt leibhaftige Thriller Performance liefern können.
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Oh gott nein das wandelnde Ersatzteillager will doch nicht wieder singen. Fürchterlich der sollte sich lieber mal um seine "Kinder" kümmern. Wer tut sich den Freiwillig an bzw: unterstützt den noch in seinen Kinder Konsum.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
hoffentlich zerfällt der arme mann nicht in seine einzelteile wenn er tanzt...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Sooo, und alle nach Baujahr 1975 halten jetzt mal die Klappe wegen akuten Unverständnisses guter Musik, da nur mit Covern, Retro und Krach aufgewachsen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
was kosten die Tickets?
Gerüchten zufolge sollen die Tickets 1100€ kosten. :p
Na dann, viel Spaß.

Ob die Rechnung aufgeht, muss sich zeigen. Die Konzertkarten jedenfalls sollen von 75 Pfund (rund 84 Euro) an aufwärts kosten. Geplant sind die Auftritte für Juni und Juli 2009.

So langsam erinnert es wirklich an den Zombie Tanz aus Thriller.
Ich respektiere die Leistung die er in der Vergangenheit gebracht hat, aber er sollte sich dem nicht mehr aussetzen.

0,1020,1455936,00.jpg


via SPON

Sooo, und alle nach Baujahr 1975 halten jetzt mal die Klappe wegen akuten Unverständnisses guter Musik, da nur mit Covern, Retro und Krach aufgewachsen.
Ich bin eben angesprochenes Baujahr (genauer '77) und in meinem Plattenschrank befindet sich nicht nur Krach und nicht nur Cover. ;)
Sehrwohl habe ich Ahnung von gute Musik und :
"Ich werde Kalif anstelle des Kalifen!"
:p
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das wird so enden wie mit Britney Spears
voll Playback und rumzappeln auf der Bühne
waah.gif
waah.gif
waah.gif
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
immer nur auf andere rumtrampeln ... packt euch alle an die eigene Nase ;) Wahrscheinlich seht ihr selber viel schlimmer aus , und ich möchte nicht wissen was ihr alles so "Getrieben" habt ;)

135 Pfund für Sitzplatz , das geht ... Ich geh aber Innenraum !!!!