• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

King of Pop: Comeback?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Die normalen Tickets fangen bei ca. 70 Pfund an das sind umgerechnet ca 84 Euronen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nach dem 10. Konzert werden dann die Reste von der Bühne gekehrt, eingetütet und im Sondermüll verbrannt.:innocent::p
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
grad auf "theonlineticketshop.com" gesehen:

20090305-xya71a5j2dn1k4y562c9bxt7cy.jpg



RESPEKT!!! :p
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    50,3 KB · Aufrufe: 93

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
alles alte Sprüche ... Sehr witzig ! Echt man(n) kann es auch übertreiben ! Musst ja nicht mit MJ ins Bett ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was wollt Ihr eigentlich? DIe Stones rollen munter im Rollstuhl über die Bühne, Madonna kostet 300 Pfund, The Police wurden gefeiert und Tina Turner macht seit 10 Jahren jedes Jahr Ihre letzte Abschiedstournee.
Von Heino und Howard Carpendale mal ganz zu schweigen.
Er ist ( war ) der King of Pop und hat von der miestesten Scheibe mehr verkauft als das ganze Dummbratzen Quiek Rapper Pack zusammen. Thriller ist immer noch ein Must have. Also, laßt den Leuten doch Ihren Spaß.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
sehe ich auch so , aber wo hilflose, alte grundlos verprügelt werden wundert mich nichts!
Kann doch jeder hören sehen was er mag ...

Mickey12 : welches ist eigentlich Deine lieblingsfarbe ? ... ;)
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Würde hingehen, will aber nicht mehr als 150 Pfund pro Ticket zahlen, wo kann ich noch welche für diesen Preis kriegen?
 
  • Like
Reaktionen: uuser

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich kann nur anbieten morgen noch mal in den Shop zu gehen und zu schauen, was an Karten da ist. Aber wie gesagt, ich war heute Mittag vor Ort und da waren schon Tausende Karten weg.
Wie diese Mondpreise bei den Agenturen zustande kommen weiß der Henker. Schaut mal im O2 Arena Shop, sollte günstiger sein.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es war die Rede davon, dass er sich damit rund 150 Millionen Ocken verdient. ;)

Er wird es brauchen, denn ein Teil seiner Ranch, bzw. der Ausstattung dieser, stand schon zur Zwangsversteigerung bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der letzte (ansatzweise) ausweg aus der schuldenfalle. peter zwiegat hat offensichtlich auch den schwerst verschuldeten mj beraten ;)

souvernirs wie nase, finger, etc. werden direkt von der bühne an den höchstbietenden verkauft (wer nach den schweine-ticketpreisen noch welches übrig hat).

entbehrlich …



@ mistermankind: signed …
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
die Ticketpreise sind recht normal ....
Das hier gezeigte screenshots sind wiederverkaufs / Agenturen .... Somit nicht die fairen Preise...
Die Preise wurden hier mehrfach nun genannt ... ;)