• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

King of Pop: Comeback?

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
sie war 13, als sie offziell zusammen kamen (das weiß ich, obwohl ich kein journalist bin ...)

Aber Du kennst den Unterschied zwischen "zusammen sein" und "Komm mal bei dem Onkel bei, der hat auch nen schönen Lollie aus Fleisch für Dich" schon, oder...?! ;)

ähhh ... nee, kann ja nicht, er spielt in den ewigen jagdgründen (wisst ihr journalisten das denn nicht?)

Das wissen wir, aber irgendwie war der Vergleich ja auf Jackson bezogen, und der lebt doch noch, wie ich gehört habe - demnach war der Vergleich dann wohl eher weniger passend, oder...?!

mit wem soll der denn noch spielen? ein duett oder was?

Ach, Du, die NewYorkDolls waren letztes Jahr auf tour und haben ne neue Platte veröffentlicht - von ehemals Fünfen waren gerade noch Zwei der Urbesetzung dabei. Ein Hindernis wäre das wohl weniger, oder...?!
Scheinbar inspiriert von den NYD spielen übrigens The Who dieses Jahr - nicht verpassen! Aber irgendwie scheint das Tamtam zu fehlen - woran das liegen könnte...

aber dir ist schon bewusst, dass musik auch was mit machen und hören zu tun hat ... gell?

In der Tat! Dumm nur, dass das Argument irgendwie seit den Sex Pistols und Malcolm MacLaren, spätestens aber seit MilliVanilli irgendwie an Aussagekraft verloren hat, nicht wahr. Um die eigentliche Musik geht es doch wohl schon seit einer geraumen Zeit nicht mehr...




klar - wo ist denn dein stand bzw. wann bist du wo?

Na, nen eigenen Stand werde ich wohl kaum haben. Dir ist schon bewusst was die Popkomm ist, oder...?! Das ist kein Flohmarkt... ;)
Ich denke mal, ich werde mich wieder die meiste Zeit in der Journalisten-Lounge herum treiben. Optional am Stand von Verstärker oder von Universal - die haben die lustigsten Angestellten... ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Das ist wieder falsch!
Robbie Williams kann man nur schwer unterstellen, dass er polarisiert. Er ist und bleibt allgemeingültig. Seine Musik hört jeder - selbst die härtesten Rocker feiern auf Songs von ihm ab...

Nö, ich find' seine Musik, bis auf zwei oder drei Lieder, grauenhaft!
Abfeiern zu Robbie?
Ehrlich nicht, niemals, davor schau' ich mir Hansi Hinterseer oder die andere glattgelutschte Volksmusikschwulette (mir fällt der Name nicht ein, so ein junger ekelhafter Typ, der einfach nur Schwiegersohn mit blonden Haaren ist. Helft mir mal bitte mit dem Namen!) an, da kann ich wenigstens lachen. Aber Robbie ist nicht einmal besoffen lustig.
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Nö, ich find' seine Musik, bis auf zwei oder drei Lieder, grauenhaft!
Abfeiern zu Robbie?
Ehrlich nicht, niemals, davor schau' ich mir Hansi Hinterseer oder die andere glattgelutschte Volksmusikschwulette (mir fällt der Name nicht ein, so ein junger ekelhafter Typ, der einfach nur Schwiegersohn mit blonden Haaren ist. Helft mir mal bitte mit dem Namen!) an, da kann ich wenigstens lachen. Aber Robbie ist nicht einmal besoffen lustig.
Florian Silbereisen? :mad:
 
  • Like
Reaktionen: debunix

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Freier Journalist. Medien in denen meine Rezensionen und Interviews veröffentlicht wurden sind Uncle*Sallys, Visions, Gitarre und Bass, SüddeutscheMagazin, Coolibri, Westzeit, etc...

Soll ich Dir jetzt auch noch schreiben bei welchen Promo-Buden und Labels ich im Bemusterungs- Verteiler stehe und mit wem ich schon alles Interviews gemacht habe...?! o_O

Wenn du möchtest kannst du das ruhig machen. Erzähl mal.
 

musiq

Gast
Robbie ist geisteskrank und deshalb hätte ich ihn gern als Freund. Mit dem würde es nie langweilig abends. Die Musik ist auch ok. Cooler Typ.

Aber an den Herrn Bravo-Reporter. MJ ist ein Genie. Wo stünden denn heute Usher, Timberlake und Mario und wie die Katzen alle heissen? Alles kopiert und "verbessert". Sicher, seine Zeit ist leider abgelaufen und in den letzten Jahren hat er fatale Entscheidungen getroffen. Aber er würde garantiert die Hallen in Sekunden füllen und Tickets wären in Minuten restlos ausverkauft. Und wirklich jeder kennt Jackson. Sogar in tiefsten Dschungel. Ich weiss auch nicht warum, aber es ist so. Zudem war ich auch sehr viel auf der Welt. Und jeder kannte einfach diesen Mann. Nix Stones oder Williams. Wobei deren Musik natürlcih auch seine Existenzeberechtigung hat.

Kann mir gut vorstellen, wenn er sich wieder der Realität bewusst wird und sich vom gros seiner dubisosen Berater lossagt, dass ihm eine Karierre á la Celine Dion in Las vegas gut tun würde.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

theiming

Gast
Na, nen eigenen Stand werde ich wohl kaum haben. Dir ist schon bewusst was die Popkomm ist, oder...?! Das ist kein Flohmarkt... ;)
Ich denke mal, ich werde mich wieder die meiste Zeit in der Journalisten-Lounge herum treiben. Optional am Stand von Verstärker oder von Universal - die haben die lustigsten Angestellten... ;)

dafür reißt du hier aber ganz schön die klappe auf ...

hier gibt es nämlich durchaus leute, die nen stand auf der popkomm, auf der musikmesse oder auf "my music" haben ... aber, versteck dich nur schön weiter ...

oder sendest du mal nen link auf deine artikel, nee, gell?

für mich ist die diskussion beendet. ich verneige mich voll demut.
thei.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
t-lo sagt ja auch einmal gar nichts mehr. Wahrscheinlich schreibt er an einem Artikel.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also Michael Jackson ist ein Genie. Und er hat die Musikwelt mehr geprägt als man denkt.

Dass er Konzerte rekordverkaufen würde, glaube ich auch nicht: damit hatten selbst die Stones dieses Jahr Probleme - und das trotz neuer Britpop- und Mod-Welle...

Die Stones will auch niemand mehr sehen. Die Stones sind so abgelutscht. Nicht nur Musiktechnisch sondern auch Marketingmässig. Sie füllen zwar noch die Stadien. Aber eben keine Rekordverkäufe..... ja klar wenn sie jedes Jahr fast ne Tournee haben... ;)

Zudem passen die Stones nicht in die "Moderne" Pritpopwelle wie sie zur Zeit bei den Jungen angesagt ist... Satisfaction ist vorbei.


Michael Jackson ist da ein anderes Kaliber. ich denke, nicht mal die Madonna Tickets gingen so schnell weg, wie die von MJ's Comeback weggehen würden... (Wobei die wahrscheinlichkeit ja klein ist. das er zurückkommt)
 

musiq

Gast
Und ich dachte der penetratisch, cholerische Mac-TV-Typ wäre der König Deutschlands mit seinem Nummer 1 PodCast. Aber der popCom-Journalist der jetzt wahrscheinlich in der, (obacht) "Jouranlisten-Lounge" verweilt, kann das nur toppen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Die Stones will auch niemand mehr sehen. Die Stones sind so abgelutscht. Nicht nur Musiktechnisch sondern auch Marketingmässig. Sie füllen zwar noch die Stadien. Aber eben keine Rekordverkäufe..... ja klar wenn sie jedes Jahr fast ne Tournee haben... ;)

"Die Stones sind so abgelutscht."

Jensche, du hast den Tag gerettet. Das klingt so lustig:-D:-D:-D.

Und zweitens, sagen die Stones nicht jedes Jahr, dass sie eine Abschiedstournee machen.

"Das ist unsere letzte Tournee. Trotzdem kommen wir nächsten Jahr wieder."
 

musiq

Gast
Das ist mein Idol. Ich glaube, der "Verwirrte" wollte in die "Jouranlisten Lounge". Leider war der "hallo Werner"-Typ damit nicht so ganz begeistert von der Idee und musste handeln.
 

mzet01

Gast
achjoa....der michel jackson...
strittiges thema - weil geschmackssache.
ich gebe zu einst gab es wohl nichts größeres.seine solo kariere stellte bis heute wohl so ziemlich alles in den schatten.aber mal unter uns : er ist doch nur noch n billiges abbild seiner eigenen kopie.ne marke marke sozusagen.allein die ganzen "schönheits op's".irgendwann fällt der tüppes echt mal auf der bühne auseinander.tja.

sachen marketing im musikgeschäft : schon in den 50ern ging das los.damals ließ ein gewisser cornel tom paker das gesicht von seinem schützlig elvis presley auf so ziemlich alles drucken,was sich verkaufen ließ.natürlich hat sich dieser geschäftszweig ausgebaut und so manche künstler habens dann auch auf die spitze getrieben.

jednefalls...braucht die welt erneut einen michael jackson?
ich weiß es nicht und da ich seine musik auch nicht (mehr) höre ist es mir auch recht egal ;).
 

musiq

Gast
Nennt mir mal eure knallharten Top3 LieblingsVideos, respektive Songs.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Uh-huhu, jetzt fühle ich mir aber richtiggehend auf den Schlips getreten - Mist, ich bin tatsächlich persönlich verunsichert... ;)

Um das Thema abzukürzen:
Wie ich schon vor einigen Posts geschrieben habe, können wir das Thema ja auf der Popkomm gemütlich bei nem Bierchen vertiefen - denn den Termin dürften sich doch wohl auch Blogger mit nem eigenen Stand nicht entgehen lassen, oder...?! ;)

Und wie einige hier schon ganz richtig vermuteten bin ich tatsächlich nebenbei auch noch mit Arbeit beschäftigt. Ich bitte die hier anwesenden Schüler die seit heute Sommerferien haben, nicht zu vergessen, dass nicht alle Menschen jetzt 6 Wochen frei haben...



Ach, und eins noch:
Die Stones passen wohl recht gut zu der Neo-Wave und Britpop-Welle. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich von nahezu allen aktuellen, britischen Bands als "Inspiration" und "Vorbilder" die Stones genannt bekomme. Egal ob die Kaiser Chiefs, Jet, der Sänger von Suede, Paul Weller, Manic Street Preachers, etc - alle sprechen immer von ihren Wurzeln bei den Stones...
 
  • Like
Reaktionen: afropick