• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keynote 09 - Meinungen zu den Produkten !!

Mitglied 23597

Gast
*lloooooll*

*rofl*

Hätte ich heute mit ein paar Leuten gewettet, hätten jetzt einige keine Köpfe mehr bzw. ihre Hand verbrennt *fg*

Der MacMini war ja eigentlich sooo was von klar *lloooll*

Grüße
 

Big G

Erdapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
2
hab mir mal das 17 Zoll Macbook Pro nach meinen Wünschen zusammengestellt ;)

4704 Euro :mad:
 

Borrizzle

Erdapfel
Registriert
04.05.08
Beiträge
5
Also ich bin enttäuscht - so viel hype um nichts...naja - Apple ist eben ein ganz "normales" Konsumgut geworden und so wird es auch ausgeschlachtet...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der sotr verlangt 30cent pro Titel den man ins DRM freie format upgraden will ! Also jetzt wo man die GANZE Sammlung upgraden kann/"muss" finde ich das enrom teuer ! wer jetzt 100DRM Titel hat darf dicke blechen!
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich bin auch super enttäuscht. Hätte echt mehr erwartet... Allerdings find ich cool, dass das neue MB Pro nun auch in 17" verfügbar ist. Allerdings der Rest: echt für die Tonne... OK, iTunes... Naja... :(
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
jetzt weiss ich warum steve die nicht abgehalten hat...war ihm zu langweilig!
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
war was? bin grad wieder aufgewacht....


puh nix verpasst - gott sei dank!
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Enttäuschend da ich bisschen mehr mit mini und imac gerechnet habe.
auch mighty mouse etc. haben kein update bekommen :(
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
MINI!!!
Dabei hatte ich schon Geld ins Portmonaie gepackt und morgen im Laden nen Mini zu kaufen.
Menno!
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
also ich fand se gut.
Auf das mit iWork.com bin ich gespannt. Ma schauen wies wird und das neue Macbook Pro find ich auch geil auch wenn ichs mir net kaufen will.
Aber : *Nein* Mac Mini bekam kein update!!!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
FRAGEN die ich zu den Produkten hätte:
1:ilife 09 muss extra gekauft werden und man muss es komplett bezahlen auch wenn man bereits iLife 08 hat aber was ist mit den Macbooks ? im ticker hieß es ja ein "upgrade" koste 79$ - ist das ein Sonderpreis für Besitzer von iLife 08 oder (wie ich vermute) der normale Kaufpreis ??? Werden die MacBooks ab sofort mit iLife 09 ausgeliefert also auch die 2008 Modelle wie das Aluminium MacBook 13" ?
79$ ist der normale Kaufpreis. Die aktuellen MacBooks werden noch mit iLife 09 ausgeliefert. Weitere Infos:
iLife '09, a significant upgrade to Apple's award-winning suite of digital lifestyle applications, features major new versions of iPhoto, iMovie, and GarageBand and includes iWeb and iDVD.
If you buy a qualifying Mac between January 6, 2009, and March 28, 2009, and it does not include iLife '09, you're eligible to receive iLife '09 for just $9.95 plus tax.


Quelle: Apple Store
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich habe noch nie eine langweiligere MacWorld gesehen! Nur kleine Updates. Ich geh lernen.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
SCHROTT ilife09 braucht doch kein Mensch( nix neues) iwork09 ist gabz ok werds aber nicht kaufen ,weil ich nicht schon wieder 79€ ausgebe, mann kann ja nicht billiger von 08 zu 09 wechseln:-c
itunes ohne DRM find ich allerdings gut, das 17 Zoll macbook braucht doch kein Mensch----- voll die himmelloberrei!!!!!!!!!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich werde beim Bingo so weit hinten liegen!
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Hätte mehr von Apple erwartet!!!

Netbook wäre schön gewesen
oder ein Iphone Nano

Naja man kann halt nicht alles haben! ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Das Popoloch auf MacR. fand ich viel spannender :D und lustiger :D
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
komm mir auch ein bisschen verarscht vor---ich habe das macbook im Nov gekauft und jetzt ist ilife wiedermal veraltet nach 2 monaten ^^super aktion wiedermal und 79 Euro zahl ich nicht für das update,
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich hab mir dass ganze nur wegen des mac minis angeschaut aber naja jetzt werd ich wohl doch nicht zu mac wechseln