• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote 09 - Meinungen zu den Produkten !!

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
Ein Gerücht hat sich auf jeden Fall bestätigt: Es wird keine großen Neuerungen auf dieser Keynote gegeben haben!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Irgendwie werden alle Keynotes schlechter,2007 fande ich die noch sehenswert,aber das Niveau sinkt einfach!
Rate mal wo das Niveau noch s(t)inkt :p.
Scherz beiseite, es gibt definitiv einen Grund, die Keynotes sein zu lassen.
Und heute gab es einen Grund für Steve daheim zu bleiben ;).
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Ich hätte mir eine passende Mighty Mouse zum neuen Design gewünscht. Das während der KN hochgepriesene MBP mit der erhöhten Akkulaufzeit sehe ich nicht als so große Innovation. Einen größeren Akku zu verbauen und dadurch auf die Austauschmöglichkeit zu verzichten finde ich ziemlich mager. Mit meinem Macbook habe ich Akkulaufzeit nur begrenzt durch den Geldbeutel - aber selbst bei der kleinsten Investition in einen zweiten Akku ist man hier bei fast 11h.

Neue iMacs habe ich von Anfang an nicht dran geglaubt, ebenso wenig an ein iPhone nano.

iWork und iTunes DMR Frei - extrem nett!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
der sotr verlangt 30cent pro Titel den man ins DRM freie format upgraden will ! Also jetzt wo man die GANZE Sammlung upgraden kann/"muss" finde ich das enrom teuer ! wer jetzt 100DRM Titel hat darf dicke blechen!

Danke vielmals für den Hinweis... Kann momentan leider noch kein Karma vergeben... :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Snow Leopard hätte mich auch interessiert.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ich hätte mir einen neuen iMac gewünscht... aber mein gott, wenn er heute nicht kommt, dann wird er morgen(also irgendwann anders halt^^) kommen... aber ich finde apple hat mit iLife gute Arbeit geleistet... Hab zwar noch kein Mac, aber wenn ich mir den neuen iMac zulege, werde ich Funktionen wie Gesichtserkennung wahrscheinlich schon nutzen... und wenn nicht, ist es trotzdem lustig... Weiter so Apple!!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Naja, dann halt keinen Mac.
Bleib ich halt weiter bei Windows <schulterzuck>. Wer nicht will der hat halt schon...
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
habt ihr das gelesen:

iLife '09 ist eine umfassende Aktualisierung des Apple Programmpakets für digitale Medien. Es enthält neue Versionen von iPhoto, iMovie, GarageBand und iWeb. Wenn Sie am 6. Januar 2009 oder später einen ausgewählten Mac kaufen, der nicht mit iLife '09 geliefert wird, haben Sie Anspruch darauf, die Software für nur 8,95 € auf iLife '09 aktualisieren zu können.

Bitte besuchen Sie diese Webseite am 12. Januar 2009 erneut, um Näheres zu erfahren.

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

komm mir schon etwas verarscht vor, weil ich das ding im Nov. gekauft habe...
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
ich bin enttäuscht

das ganze dum herum hätte man sich auch sparen können.
Kein Macpro update?? kein cinema display update??

Jetzt habe ich extra monate gewartet für diese information am heutigen abend..


Lachhaft!!!!!!!!!!!!!!
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
[...] es wurde so ein Trubel gemacht um die Macworld es ist nur ein 17 Zoll MBP als Gerät vorgestellt wordeno_OEnttäuschend:(

Es ist für euch enttäuschend, weil ihr so einen Trubel (wie immer) gemacht habt.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Jo, dass Mac Rumors gehackt wurde, war immer noch am besten. xD

Stimmt. Aber das die das nicht in den Griff bekommen haben. Von Außen lässt sich leicht lästern. Trotzdem ich hab Admins schon schneller reagieren gesehen.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Wo bleibt mein neuer iiiimaaac raaaage
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Tja Apple gehen wohl die Ideen aus ^^ überhaupt nicht gut...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
habt ihr das gelesen:

iLife '09 ist eine umfassende Aktualisierung des Apple Programmpakets für digitale Medien. Es enthält neue Versionen von iPhoto, iMovie, GarageBand und iWeb. Wenn Sie am 6. Januar 2009 oder später einen ausgewählten Mac kaufen, der nicht mit iLife '09 geliefert wird, haben Sie Anspruch darauf, die Software für nur 8,95 € auf iLife '09 aktualisieren zu können.

Bitte besuchen Sie diese Webseite am 12. Januar 2009 erneut, um Näheres zu erfahren.

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

komm mir schon etwas verarscht vor, weil ich das ding im Nov. gekauft habe...

Tja kann man sich halt nicht aussuchen. Das nennt man moderne Marktwirtschaft oder so...:(
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Eine weitere Frechheit ist das Zwangsupgrade auf Leopard, wenn man die beiden neuen Produkte nutzen will.


Ähmm, das ist doch überall so und absolut verständlich. Die Aktualisierung, bzw. Kompatibilisierung von alten Produkten kostet auch Geld! Und wenn man es mal so sieht, haben die Tiger-Nutzer Apple in den letzten Jahren kein Geld gebracht, zumindest nicht direkt. Also ist es doch quasi logisch, dass alte Versionen nach ner gewissen Zeit verschwinden.

PS: Apple ist ein börsennotiertes Unternehmen und nicht der Arbeiter-Samariter Bund!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ich hätte mir einen neuen iMac gewünscht... aber mein gott, wenn er heute nicht kommt, dann wird er morgen(also irgendwann anders halt^^) kommen...
Ja, aber ich brauche als bald einen neuen iMac ;)
Naja, dann halt keinen Mac.
Bleib ich halt weiter bei Windows <schulterzuck>. Wer nicht will der hat halt schon...
Richtig. Apple ist es strunz egal ob du nun einen Mac kaufst oder nicht.
Windows7 fürs Leben! ;)