• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote 09 - Meinungen zu den Produkten !!

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
kein Mini? sonst nüscht groß an Hardware???

mal sehen was die 09er können...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmm joa....DRM frei is nett aber iLife update is ja nix......genauso bei iWork wie ich finde.... kein iMac kein mini....... mehr als mau
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
irgendwie nicht das, mit dem ich gerechnet habe, traurig und langweilig!
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Ich werde wohl mit dem Mac Pro Kauf noch ein wenig warten müssen ;)

iWork.com finde ich sehr interessant.
 

webhood

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
7
updates zur software in ordnung.

updates zur hardware sehr enttäuschend!

web

p.s. tja so gibts für apple erst mal keine kohle von mir
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Finde es schade das die Umwandelung alter Titel (bzw. von Titeln mit DRM) immer noch Geld kostet, da hätte man auch kulanter sein können, aber sei es drum.

Glaube ebenfalls nicht das ich iLife 09 brauche bzw. die neuen Funktionen einen Kauf rechtfertigen, schade das bisherige iLife 08 Besitzer nicht für weniger Geld upgraden können.

Die Preise für das neue 17 Zoll MBP sind speziell beim RAM der Hammer, 8 statt 4 GB kosten über 1000 Euro Aufpreis, wird für viele MBP Besitzer sicherlich unschön sein. :oops:

Größte Enttäuschung für mich: keine neue Mighty Mouse
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
hätte mehr sein können
Mac mini, übergroßer Touch ^^, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 60152

Gast
es gibt auch wieder ein update-programm zu ilife '09 ... siehe HIER
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Lasch: Hardwaremässig nur gerade das MacBook Pro mit 17" Display. Das Gerät würd ich mir nie kaufen, da ich den Akku SELBER tauschen können will...

Positiv find ich die DRM-Befreiung der Songs... Ob man wohl geschützte Songs die man bereits gekauft hat nun auch DRM-Frei runterladen kann??
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
iLife find ich gut werd ich mir kaufen aber es wurde so ein Trubel gemacht um die Macworld es ist nur ein 17 Zoll MBP als Gerät vorgestellt wordeno_OEnttäuschend:(
 

Johannes0789

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
25
Und dafür den ganzen Tag gefibert. Einfach enttäuschend. Ich wollte doch einen neuen MacMini.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
das wahr wirklich sehr fad, ich meine was soll das iwork und ilife super, das macbook o.k das geht, aber dass soll eine macworld sein?????
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
yapp, mehr als langweilig.
Mich kotzt es nur an, dass es 8GB RAM und entspiegeltes Display nicht schon beim 15er MacBook Pro gab.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083

Naja, hätte mehr kommen können!

finde das auch ein bisschen entäuschend ...

sehe ich auch so ... keine überraschungen oder so ...

Neue Produkte? Nur ein paar Updates und das MacBook. Toll...

Hätte mehr erwartet

selten so was langweiliges gesehen....

wirklich enttäuschend! Kein neuer Mac Mini keine Veränderung bei Apple TV...schade viel trara um nichts!!!

Vom Hocker hat es mich nicht gerissen.

Hätte mich eventuell auf nen neuen iMac gefreut.

Bitter enttäuscht

so schauts aus o_O
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Was war das denn?!?!

Hallo? Kein imac Update? Kein neuer mac mini? Was soll das? Ich hoffe doch mal stark das es in 1 Monat ne neue Keynote gibt. Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
das one mote thing war mehr als low. ich bin sehr enttäuscht. hatte auf ein hardwareupadet gehofft.