• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kauf in nicht mehr alzulanger Ferne! iMac kommt bald zu mir!

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Also, ich bin der Überzeugung, dass der Streit bald ein Ende finden wird. Wenn das nicht so ist, dann wird mir mein Kumpel den iMac für mich kaufen und ich gebe dem dann das Geld. Ist vielleicht extrem dreist, aber ich mache das ja nicht zu unrecht. Aber das behalte ich erstmals als letztes Ass im Ärmel. Also ich werde jetzt auf extrem christlich tun, mit "Ich bete für euch, dass Gott euch nicht für eure Dummheit bestraft" (bitte nicht ernst nehmen, wenn ihr christen seit). Das wird sie bestimmt nerven. Nur jetzt ist das Problem, dass ich grad (wärend ich die nachricht schreibe) herraus gefunden habe, dass ich den Computer nicht benutzen darf (also ich hab eine Ubuntu Live CD eingelegt, als ich bemerkte, dass Windows ein neues, für mich, unbekanntes passwort hatte). Also, ich hoffe, dass die ersten maßnamen ab dienstag anfangen zu wirken.
Also ich wäre dankbar, wenn ihr mir ein angebot machen könntet, welches einen iMac G5 für 800€ beinhaltet.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
wie wäre es, wenn wir ein spendenkonto für olli einrichten?
ich würde spenden.
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Geld ist nicht das Problem. Nicht mehr. also wenn ihr helfen wollt, dann bietet mir einen iMac an, der, mit der iSight drin und mit der Fernbedienung (die interessieren mich weniger, eher, dass es Revision CCCCC ist(kurz: C). oder ihr macht mir ein schönes angebot mit einem Revision B, aber nur wenn es schön ist. Denn Geld kann man seit neuem nicht mehr essen. also bringt's nicht viel, wenn man es nicht ausgeben darf. Und braucht man ein schönes angebot. also kurz: Ich suche einen iMac, wünscheswert wäre Revision C, mit Standard ausrüstung, Kratzer sind mir egal, solang es nicht sachen sind wie (M+H(Mändy lafs Horst)) oder sonstige zeichen. Natürlich werden Eltern rausgehalten und das Paket wird mit "Schulbücher für alle" Sticker beklebt um möglichst unauffällig zu wirken ;). Und die sache mit dem Spendenkonto: Ein Mac ist nur ein Luxusartikel! Bitte habt verständnis!
mfg
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Olliprise schrieb:
ich bin erlöst! ich habe es endlich gefunden, jetzt muss ich erstmals mit meinen eltern verhandeln und dann kann ich mir das kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8803933557&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
hhhmmm, sieht ja ganz gut aus. wuensch dir viel glueck beim bieten! ein tipp, falls du ihn noch nicht kennst: in einem browserfenster hast du das gebot, also wie viel schon geboten wurde. kurz vor dem gebotsende setzt du dich vorn rechner und aktualisierst die seite staendig und siehst, wie vile scho geboten wurde. dann hast du in nem anderen browserfenster das fenster, wo du eingeben kannst, wie hoch dein maximal gbot ist. 30 sekunden vor dem gebotsende sendest du dein gebot los, da koennen die anderen keine auktion mehr gewinnen. uebrigens: jetzt ueberhaupt nicht bieten, erst in letzter sekunde. damit die anderen sich sicher sind, dass sdie gewinnen, in letzter sekunde spielst du ihnen aber nen streich;) .
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
ach du bist berliner! (Wieso fiel mir das nicht vorher auf?). Also ich kenne den trick, aber dann würde ich den letzten 10 sekunden überboten
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
high-end-freak schrieb:
30 sekunden vor dem gebotsende sendest du dein gebot los, da koennen die anderen keine auktion mehr gewinnen. uebrigens: jetzt ueberhaupt nicht bieten, erst in letzter sekunde. damit die anderen sich sicher sind, dass sdie gewinnen, in letzter sekunde spielst du ihnen aber nen streich;) .

Also was denn jetzt? :-D

Scherz natürlich, verstehe das bitte nicht als Anmache :innocent:
30 Sekunden halte ich für einiges zu früh, es sei denn, man ist als Modemuser unterwegs. Mit DSL sollten 10s reichen :)

Gruß
Nettuser
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Olliprise schrieb:
ach du bist berliner! (Wieso fiel mir das nicht vorher auf?). Also ich kenne den trick, aber dann würde ich den letzten 10 sekunden überboten
ja, dat haste ja janz richtig erkannt, ick bin n echter balliner! und ick bin auch janz stolz druff, nicht in so nem verlorenen kaff zu wohnen verstehste;) ! ick wuensch dir ja janz viel gluck beim bieten!
biste ooch n balliner?
 
Zuletzt bearbeitet:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Nettuser schrieb:
Also was denn jetzt? :-D

Scherz natürlich, verstehe das bitte nicht als Anmache :innocent:
30 Sekunden halte ich für einiges zu früh, es sei denn, man ist als Modemuser unterwegs. Mit DSL sollten 10s reichen :)

Gruß
Nettuser
also ich habs mal mit 15 sekunden versucht, und da isses nimmer angekommen:eek: . deshalb mach ich das jetzt hoeher;) , und hab trotzdem jede gewonnen!
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Also ich kann 10s bestätigen kein Problem!
Aber mit 15-20s ist man auf der sicheren Seite.


gruß merowing3r

P.S.: Auch Berliner:-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
@Olliprise:
Hast du jetzt den iMac ersteigert? :D

VG Benni
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
ne, erst wenn ich die kohle habe und eine erlaubnis von meinen eltern. Mit der Kohle rechne ich aber mit der Erlaubnis nicht so. Leider :(

mfg
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hm, also ich bin auch kurz vorm Switch, hab zwar 'erst' 300€ auf dem Konto angespart, aber ich bekomm für meinen PC auch noch ca. 500€, gehe Pfingsten ne Woche arbeiten (200€) und noch ein 'kleiner' Zuschlag von meiner Mutter (~200€) :D - dank der guten Überzeugungsarbeit meines Onkels ist sie jetz auch Apple-Fan, da hab ich halt etwas Glück.

Ich warte nun sehnsüchtig auf's MacBook o_O

@Olliprise: ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du auch bald nen Mac hast!

VG Benni
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich hab jetzt schon alles Geld fürs MacBook zusammen und nix kommt:(.
Überzeugen meiner Eltern war kein Problem:) brauch ja was fürs USA-Jahr;)
hmm...vielleicht nächsten Dienstag *orakel,orakel*
*in-die-glaskugel-schau* --> verdammter nebel:p

gruß merowing3r
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
genau:-D
Meins ist schon bestellt!:p

gruß merowing3r


Edit: 200ster Post!!