• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kauf in nicht mehr alzulanger Ferne! iMac kommt bald zu mir!

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
Magoonzy schrieb:
[FONT=Geneva,Helvetica,Arial] - Die Gewissheit, dass das Produkt den Qualitätsstandards von Apple entspricht und alle eventuell defekten Komponenten durch Originalteile von Apple ersetzt wurden.
- Das Risiko, dass Ihr Gerät kleinere "Schönheitsfehler" aufweisen kann, wie zum Beispiel Kratzer, Abdrücke, Farbabweichungen, etc
----------------------------------------------------------------
Das ist ein Widerspruch - wenn man Apple zugeneigt ist.

Lg
Mag
[/FONT]
in den bedingungen von applecare steht, dass man "kosmetische fehler" hinnehmen muss (also nicht nur beim 2nd hand shop).
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Mh... ich werd diese Sache nochmals mit meinen Eltern durchdikusstieren. So ne kacke aber auch. Meine Eltern sind dagegen, dass ich mir einen neuen computer kaufe. Erst muss ich die sache mit meinen Freund abbrechen, dann ließe sich drüber reden. Ich bin doch nicht bescheuert! Es ist schrecklich was die da machen.

mfg