Karmafrage

Hallo

Gast
Verstehe ich Dich richtig? Er hat als Karma-Beitext dazugeschrieben, dass es ein Versehen ist?? Ist Dir schon in den Sinn gekommen, dass es dann eigentlich gar kein Versehen gewesen sein kann?

Nun, Bonobo hat noch dazu geschrieben, dass er nun darauf warten wird, diesen Fehler wieder auszugleichen. O-Ton: "tja ... sollte schwarzes Karma werden ... aber Du wirst mir ja sicher noch mehr Gelegenheiten geben ...

Ich möchte das ihr nicht zu sehr ausbreiten. Aber ich finde es schon ein wenig Merkwürdig.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Verstehe ich Dich richtig? Er hat als Karma-Beitext dazugeschrieben, dass es ein Versehen ist?? Ist Dir schon in den Sinn gekommen, dass es dann eigentlich gar kein Versehen gewesen sein kann?
Liebe Mutti,

ich wollte dir mit diesem Brief noch 50 Euro senden, aber ich hatte den Umschlag bereits zugeklebt.

Dein Otto

:eek:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dir leuchtet aber schon ein, wenn Bonobo in dieses Feld

screenshot01kf6.jpg


hineinschreibt, dass es ein Versehen ist, dass er gutes Karma gegeben hat und Dir im selben Atemzug Klick gutes Karma gibt, dass das dann Absicht ist o_O
Ergo: Das war ein Scherz, und er hat Deinen Post nicht bös aufgefasst.

So würde ich das zumindest verstehen.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Versucht's mal mit Humor, auch wenn es wehtut.

Bitte innerlich anwenden:

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Hallo

Gast
Dir leuchtet aber schon ein, wenn Bonobo in dieses Feld

screenshot01kf6.jpg


hineinschreibt, dass es ein Versehen ist, dass er gutes Karma gegeben hat und Dir im selben Atemzug Klick gutes Karma gibt, dass das dann Absicht ist o_O
Ergo: Das war ein Scherz, und er hat Deinen Post nicht bös aufgefasst.

So würde ich das zumindest verstehen.

Das was im Karmatext stand, war etwas Negatives!

Das was ich hier zitiert habe, war eine private Nachricht - unabhängig vom Karmatext.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das was im Karmatext stand, war etwas Negatives!

Das was ich hier zitiert habe, war eine private Nachricht - unabhängig vom Karmatext.

Wie wäre es wenn mal versuchst dich nicht ausschliesslich dadurch zu definieren, wie Tom dich bewertet?

Es nervt! außer dich interessiert es nämlich niemanden.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sag mal, bist Du wirklich 48? :oops: Das ist ja wohl eher geflunkert, oder?
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ab 40 beginnt eine gewisse Infantilisierung, ich bemerke es seit einiger Zeit auch an mir selbst... :eek:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
... und nur mit 18 Bildern/sec., da ist dann die Zeit, die ja heute mit 25 Bildern/sec, in den USA sogar mit 30 Bildern/sec, unterwegs ist einfach an ihnen vorbeigezogen.
Heisst das nicht eher, dass sie heuer in einem Paralleluniversum leben, in das wir alle 450 Sekunden einen Einblick haben koennten? Aber nein, die Neandertaler sind schwarz-weiss; und wir reizueberfluteten Konsum-Heinis nehmen sie gar nicht mehr wahr... :-c

Und wenn wir sie wahrnaehmen, dann waer' immer noch die Frage, ob das o.g. Zeitfenster reichen wuerde, ihnen Karma zu geben. Erst recht, wenn man die eventuelle Farbinkompatibilitaet erst mit einem Karmafarbenemulator (Virtual Bobbel) ausgleichen muesste.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
... und nur mit 18 Bildern/sec., da ist dann die Zeit, die ja heute mit 25 Bildern/sec, in den USA sogar mit 30 Bildern/sec, unterwegs ist einfach an ihnen vorbeigezogen.
Kinofilme weltweit und in den USA werden überwiegend mit 24B/s gedreht. Nur wenn die Auswertung für Fernsehen (NTSC 30B/s und DVDdito) stattfindet, wird mit 30 B/s gedreht.;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Filmprojektor