Karmabobbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Menschen sind ja lernfähig, viellei wird die Meinung revidiert :-D
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich hatte mal Vorschläge gesammelt zum Umgang mit den Karmakullern und eine Umfrage vorbereitet (mit ausführlicher Darlegung meiner persönlichen Position). Das AT-Team hält das nicht für sinnvoll.

Das könnte in die Petition aufgenommen werden. Unterschreibt fleissig weiter Leute. Es ist für einen guten Zweck - Karmabobbels.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... außerdem lebt nen Forum von seinen Mitgliedern, daher sollte man Meinungen IMHO respektieren.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Lasst uns weiter über Karmabobbels bobbeln!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Auch bei den Administratoren und Moderatoren (die man oftmals unter "das Team" zusammenfasst) gibt es zu dieser Frage mehr als eine Meinung. Ich persoenlich glaube allerdings nicht, dass haeufige Wiederholung des Wunsches und das Tragen von Lattenprothesen Eurer Sache nuetzen wird.

Und weil ich mich gerade frage, ob landplage mich neulich falsch verstanden hat: Du hattest mir Deine Schriften und Argumente zum Thema angeboten, landplage, und ich hatte sagen wollen, dass ich persoenlich die nicht brauche, weil ich selbst genug Argumente fuer oeffentliches Karma kenne. Es steht Dir natuerlich trotzdem frei, all das an irgendwelche Entscheidungstraeger zu schicken -- zu denen gehoer' ich nun mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

7eleven

Gast
Ich bin auch für die Bobbels - aber: Wie wäre es, wenn alle wieder bei Null anfangen? :D

Fände ich fairer gegenüber denen, die noch nicht so lange dabei sind.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bin auch für die Bobbels - aber: Wie wäre es, wenn alle wieder bei Null anfangen? :D

Fände ich fairer gegenüber denen, die noch nicht so lange dabei sind.
Dann waere allerdings ein zentrales Argument fuer die Bobbel entscheidend geschwaecht, naemlich ihre Verwendbarkeit als ersten, seeeehr groben Richtwert dafuer, auf wessen Aussagen man als Neuankoemmling etwas geben soll.
 

7eleven

Gast
Ich glaube aber, dass diejenigen, die sinnvolle Kommentare geben, sehr schnell wieder viele Bobbels hätten. Und nur weil man viele Bobbels hat, heisst das noch lange nicht, dass man auch kompetent ist. Und da die Bobbels ohnehin kaum Aussagekraft haben, könnte man sie ja auch wieder einführen. Tut ja keinem weh, oder?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
... sehr schnell wieder viele Bobbels hätten...

Wie wäre es die Karmalette auf fünf Bobbels zu verkürzen, so hätte fast jeder eine volle Karmaleiste, es könnten aber Störenfriede und Anfänger ganz eindeutig ausgemacht werden. Und über diese fünf Punkte hinaus wird auch kein Karma mehr gezählt, somit ist die Diskussion Karmamonster auch hinnfällig. Los, gebt uns die Bobbels zurück, jetzt, sofort.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ihr habt Ideen, also so viel Blödsinn wie hier habe ich selten auf AT gelesen :-D
Ich wollt Sachen einführen die genau dem Sinn des Karmas entgegenwirken... So ein Blödsinn :-D
(Juhuuu!! Schwarzes Karma... Wayne?)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Rettet die Karmabobbels! Steinigt unknown!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
this_is_karma.gif

Hallo Ephourita,

hast du den selbst gemacht? Ich dachte mal was davon gelesen zu haben, oder!? Wenn ja, wie wäre es mit einem Steine werfenden Smiley, speziel für Apfeltalk. :-D Oder gibt es den schon und ich weiss nur nichts davon.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
اﷲ, اﷲ


und nochmals ganz klein:

اﷲ
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Da ich aus der Zeit der Bobbel stamme, hätte ich sie auch gerne wieder...aber bis es soweit ist, gibt es ja noch die "DIY-Bobbel".
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Soviel von mir zum Thema:" Umgang mit Karma-Bobbels"

Von einem Kollegen mit knapp 5000 Beiträgen in 5 Monaten.
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    8 KB · Aufrufe: 97
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.