• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karmabobbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Follow Up

Ich bedanke mich bei allen die diesen Thread Leben eingehaucht hzaben. Nun ist es an der Zeit in Landplages Thread ernsthaft an der Rückkehr der Karmabobbels zu arbeiten.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Follow Up

Ich bedanke mich bei allen die diesen Thread Leben eingehaucht hzaben. Nun ist es an der Zeit in Landplages Thread ernsthaft an der Rückkehr der Karmabobbels zu arbeiten.
Meinst Du, man sollte hier zumachen, um die Diskussion nicht auf zwei Gleisen gleichzeitig zu fuehren?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meinst Du, man sollte hier zumachen, um die Diskussion nicht auf zwei Gleisen gleichzeitig zu fuehren?
Ich fände das begrüssenswert, ist deutlich stressfreier, der Diskussion zu folgen, wenn sie sich auf einen Thread beschränkt.

Utz Gordon: Technisch ist das theoretisch machbar, ja. Ich bezweifle aber, dass die Admins die Daten hierzu rausgeben oder die (komplizierte) Auswertung selbst vornehmen wollen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich fände das begrüssenswert, ist deutlich stressfreier, der Diskussion zu folgen, wenn sie sich auf einen Thread beschränkt.

Utz Gordon: Technisch ist das theoretisch machbar, ja. Ich bezweifle aber, dass die Admins die Daten hierzu rausgeben oder die (komplizierte) Auswertung selbst vornehmen wollen.
Da warte ich doch glatt Valous Antwort gar nicht mehr ab. Deine letzte Antwort, AgentSmith, hat die Gefahr der Zweigleisigkeit naemlich huebsch demonstriert. Das merkst Du, wenn Du liest, was ich im anderen Thread zu Utz Gordons Vorschlag geschrieben habe. :D

Deshalb: Hier haben wir fertig, im anderen Thread geht's weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.