• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karmabobbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
so sah das mal aus!

gr_ne_bobbels.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Die grauen fand ich aber besser... Nun denn.. Solang ich meine Bobbel wieder habe..
(wie hiess denn dieser Fisch aus Findet Nemo, der das auch immer gesagt hat?)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber heute ist ja noch nicht der 24.igste uwe :D
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ehrlich gesagt schauen die grau/weißen besser aus als die grünen, am Besten wärs wenn man runde grüne bobbles hätte, so wie die status anzeige nur kleiner :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
ehrlich gesagt schauen die grau/weißen besser aus als die grünen, am Besten wärs wenn man runde grüne bobbles hätte, so wie die status anzeige nur kleiner :)
Ich habs ja in meiner Signatur schon getestet - sieht doch gut aus, oder? :innocent:
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
????

Ganz ruhig kann ma jmd überhaupt erklären was Karma und was Karmabobbel ist und welchen zweck die ham???:innocent::innocent:
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ganz ruhig kann ma jmd überhaupt erklären was Karma und was Karmabobbel ist und welchen zweck die ham???:innocent::innocent:

Bei jedem Beitrag is links unten so ein Jing-jang- dingsda und wenn du da rauf klickst kannst du beiträge bewerten, negativ oder positiv. und so kannst du eben Karmapunkte sammeln und früher wurden eben mehr Bobbels unter deinem Avatar angezeigt, je mehr (positives) Karma du hattest, und jetzt wird eben nichts mehr angezeigt, nur emhr im Kontrollzentrum, und das sieht jeder nur selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.