Anrufen drücken
Pin 2 falls du 3x falsch eingegeben hast ... glaub ich
die hotspot daten kommen dann per sms wenn man mal netz bekommen würde ^^
mal ne iPhone anfänger frage, hab jetzt mein neues iPhone an iTunes angeschlossen u es syncht auch gerade aber aufm bildschirm steht das ich es noch nicht aktivieren kann weil es kein signal bekommt (is logisch, dauert ja ne weile bis t-mobile das freischaltet). So, kann ich jetzt das iPhone vom Computer trennen u sozusagen als iPod benutzen u warten bis es von T-mobile freigeschaltet wurde oder muss es für die aktivierung angeschlossen sein?
Die Tmobile's sind wrklich lustig. Wie soll der nichtsahnende Neuling wissen, dass man für die Kartenaktivierung bei denen anrufen muss? Habe das gerade mal getan- bekam dann vorgenannte Info. Und das Beste: "Unsere Freischaltungsabteilung ist seit 16.00Uhr im Wochenende. Bitte versuchen sie es ab Montag morgen nocheinmal". Haben wohl nen Colwn gefrühstückt... Nicht, dass ich denen ihr Wochenende nicht gönne- aber warum steht das mit der Aktivierung nirgendwo???
Keine Panik - ruft die 0180 572 62 52 an und lasst euere Karte nochmal manuell aktivieren. Hab ich grad getan. Laut Mitarbeiter dauert das 1-3 Stunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.