• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kann mein iPhone 3G nicht aktivieren?!

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Ich mein, wir sind hier im AT Forum, aber stellt euch mal die 08/15 iPhone-Käufer vor. Die sitzen seit heute Morgen um 9Uhr am PC und kriegen immer die gleiche Meldung.
Mittlerweile haben sie 10000 Mal die Hotline angerufen. Ich bin froh, dass ich hier bin und weiss was Sache ist.

dito! Mein erster Gedanke bei der Fehlermeldung -> apfeltalk!

Beruhigend, dass man nicht alleine ist. :)
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Habt ihr schon mal gezählt wie viel ihr drauf gedrückt habt. Mal schauen wer denn Checkpot knackt und die meisten klicks hat. ;)
 

stoga

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
5
Iphone Aktivierungsproblem

ich bin am verzweifeln....
hab mir heute das iphone 3G gekauft und kann es nicht aktivieren...
itunes ist auf dem neuesten stand, und ich bekomme dauernd 2 verschiedene fehlermeldungen:
1. Ihre Anfrage bei itunes-store konnte nicht fertiggestellt werden.die netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt. überprüfen sie ob ihre netzwerkverbindung aktiv ist!

was soll denn das????

kann mir jemand helfen???

Danke und gruss
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Bin endlich drin ... in iTunes ;)
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
Ich drehe am Rad. Stellt euch mal vor: Ich habe mein 16GB weiß sogar persönlich im Depot abgeholt, hatte es somit gegen 15 Uhr in den Fingern... habe beim Aktivieren "nur" 4 Mal eine Fehlermeldung bekommen und konnte dann super aktivieren.

Nach ein wenig Test und Spielerei am iPhone ist es eingefroren und NICHTS ging mehr. Ich mußte es komplett zurücksetzen... und damit muß ich es natürlich...

NEU AKTIVIEREN!

Verdammt... ich hatte schon ALLES... und mußte nach 5 Minuten von vorn anfangen. Jetzt sitze ich hier und bekomme die gleiche TimeOut-Flatrate...

*AAAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHH*
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
bin zwar nicht in itunes, aber hab nun plötzlich zugiff aufs iphone und meine sms wurden übertragen!!!! juhuii
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hallo... ich habe exakt das selbe Problem und weiss einfach nicht mehr weiter.


Bei mir kommt exakt die selbe Fehlermeldung!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30 KB · Aufrufe: 163

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
das gleiche habe ich auch aufeinmal haben ioch vollen zugriff auf mein iphone was ist da los?
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
ich hab eine frage:
bin jetzt auch in itunes bei der registrierung bei tmobile.
freigeschaltet ist es noch nicht.
ich muss meine telefon nummer eingeben. woher bekomme ich diese?
 

dajay

Jonagold
Registriert
23.06.08
Beiträge
20
Tatsache... einfach so aktiviert! Einfach so!
Da hat Apple sicher richtig schiss bekommen, weil die deren Hotline wutschnaubend malträtiert haben und dann vielleicht so eine art "Panik-Freischaltung" rausgeschickt ;)
Also das Handy war währenddessen mit dem PC verbunden und iTunes war auch an, hatte aber keine Verbindung. Fehler der Netzüberschreitung besteht weiterhin. Aber das Iphone geht einfach so :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Jetzt auch das aktivieren in iTunes funktioniert!

ENDLICH! Was für eine Tortur...

20080711-rtf4mkbc1c9g2pjp41q61nu5sm.png
 

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Hi,

für alle Leidensgenossen des -4 Fehlers gibt es möglicherweise einen Lösungsansatz.


Apple Discussions
happygirl schrieb:
I just got off of the phone with iPhone tech support. (had to use my landline!)

After a 20 minute wait, I got to talk to Ashley. She said there are 1100 people on hold and everyone she talked to so far is having the same "accessing iTunes" problem.

She said DO NOT disconnect your phone. Intead, when you get the message saying it timed out, click ok. Then click on any other heading, Music for example, in your itunes. Then go back and click on your iPhone icon.

Keep doing this repeatedly to keep your place in line.

I did this for the past 10 minutes STRAIGHT through and I am now done!!! Honest to god! I dont know how to do screen shots or whatever, but I'm done.

Nachdem ich zuvor auch dauernd dieses Timeout bei der iTunes Aktivierung hatte, konnte ich mit diesem Tipp mein iPhone in ca. 2 Minuten nach dem ersten Timeout (-4 Fehlermeldung) erfolgreich aktivieren.


HTH
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
kann mir jemand sagen wie ich an meine telefon nummer komme?
 

Blaulix

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
6
Na endlich hat es geklappt! Jetzt bin zufrieden und kann ins Wochenende starten... ;)