Jonathan Ive über das MacBook-Design

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Stimmt. Er gibt gut den nachdenklichen Tüftler…

Immer bestrebt nach der Suche des maximalen Optimums. ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Dieser Jonathan Ive hat so eine geniale Art und Weise sich zu präsentieren. Ich find den besser als Jobs. Ive wirkt viel natürlicher. Würde mich freuen, wenn er in Zukunft die Keynotes halten würde.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Finde ich auch. Wenn ein neues Apple Produkt präsentiert wird, welches von Ive designt wurde, dann sollte er es auf der Keynote auch vorstellen und erklären.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich finde alle Videos toll, die über Jonathan Ive und seine Arbeit berichten. Da sieht man immer jemanden, der in seinem Element ist. ^^
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
@k0rben

Danke für die Info. Naja schade. Gibt es denn sonst eine gute Doku über Apple. Muss jetzt nicht über das Design etc. sein, einfach so eine Geschichtsdoku?
 

Woodwhisper

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
47
So, Film im Briefkasten gelandet, wird heute angeschaut:)
als Student an der udk bin ich schon total gespannt auf den Film, der sich nicht nur um Apple sondern um Industrie-design handelt.
Und zu Ive, designer sind halt eine eigene Gattun *G*
und ich liebe Englischen Akzent *G*
 

Woodwhisper

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
47
hm hm
sehr guter Film, gefällt mir sehr gut muss ich sein.
gerne würde ich mehr von Dieter Rams hören.
Aber wirklich ein sehr guter Film.
Man hört auch den Desingner von BMW.
Kann ich jedem empfehlen der sich für Design oder speziel Industrial-Design interresieren...
ein sehr Interresanter Film über Design, auch sieht man das wir selbst Designer sind, auch wenn es nur unser Garten ist oder unsere Wohnung...
Ein satz der mir im Kopf steckengeblieben ist, kommt von Dieter Rams...
"Was den Wert und vor allem dingen die Legitimation des Desing angeht, wird es in Zukunft vermehrt daran zu messen sein, was es den zu leisten vermag, um uns das Überleben und das ist glaube ich nicht Übertrieben,das Überleben auf diesen Planten möglich macht"