• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jobs nimmt erneut krankheitsbedingte Auszeit

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Mit 55 Lebensabend? So früh beißt er schon nicht in den Apfel...
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Kann ihm auch nur gute Besserung wünscheno_O
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Müsst ihr denn sowas hier publik machen? Mein Stopkurs hat gerade gezogen.... :( Wollte eigentlich noch ein bissl dabei bleiben...

Alles Gute Mr. Jobs, aber so langsam wird man doch ein wenig nervös. So wirklich dauerhaft gehts ihm ja nicht gerade gut.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Gute Besserung!

Arbeit ist leider nicht alles im Leben...
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Alles Gute, Steve!

Immerhin - Apple geht nicht ein ohne ihn, man mag sich Apple nur nicht so recht ohne ihn vorstellen. Seine Gesundheit ist mit Sicherheit wichtiger, als unser Vorstellungsvermögen von Apple ohne Steve.
Also - soll er sich all die Zeit nehmen, die er braucht. Apple lebt von seinen Produkten, nicht von den Keynotes. Wenn Steve in 20 Jahren nur noch einmal im Jahr mit dem neuen iPod auf der Bühne steht - wir sehen zu und wissen um seine Verdienste.

Gruß Mirko
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Gute Besserung Mr. Jobs

Ich hoffe das er trotzdem das Ipad 2 presentiert
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Kann jemand gute Puts auf Apple empfehlen? :p
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Schade aber viel Gesundheit


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

iOliver

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
16
War wohl keine so tolle Idee das Unternehmen auf eine Person auszurichten. Das ist aber nicht das einzige Problem: Bei der letzten Abwesenheit gab es intern richtig Zoff und Machtkämpfe, weil die ordnende Instanz plötzlich fehlte. Ehrlich gesagt finde ich es auch etwas seltsam, dass ein Unternehmen wie Apple da keinen Plan B hat. Klug wäre gewesen, wenn Jobs sich schon vor Jahren, zumindest offiziell, zurückgezogen hätte. Und was seine Krankheit betrifft: Der Mann sieht seit Jahren schon nicht gesund aus. Mager hin oder her - Jobs macht auf mich eher den Eindruck krank-mager auszusehen. Auch weil Apple da nicht gescheit kommuniziert, spriessen natürlich die Gerüchte.

Einen Machtkampf könnte ich mir gut vorstellen, wenn sich Steve mal endgültig verabschieden wird. Aber ich denke da eher an Neid dem neuen CEO gegenüber :) Denn ein Konzern der 320 Mrd. Dollar wert ist, bei dem lässt man nichts dem Zufall überlassen.

Natürlich wünsche auch ich dem grössten Visionär in der Computerbranche gute Besserung.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Der arme Kerl.. Gute Besserung! Und ich finde, er sollte sich ruhig mal schonen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Apple ohne Steve wäre nicht dasselbe... immernoch Apple aber nicht mehr amazing :(
 
  • Like
Reaktionen: saw

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Überall wird hier von Arbeit gesprochen. Ich glaube, dass Steve Apple nicht als Arbeit ansieht, sondern als sein Lebenswerk. Ich wünsche Ihm gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: saw

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Müsst ihr denn sowas hier publik machen? Mein Stopkurs hat gerade gezogen.... :( Wollte eigentlich noch ein bissl dabei bleiben...

Alles Gute Mr. Jobs, aber so langsam wird man doch ein wenig nervös. So wirklich dauerhaft gehts ihm ja nicht gerade gut.

Nachkaufen ist angesagt ;)
 

Beastly

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
12
blicken wir doch mal zurück in 2009...
als damals steve seine auszeit nahm war meiner Meinung nach schon ein bisschen die Luft aus dem Unternehmen Aplle raus.
Aplle ist ja wegen seiner Präsentationen und der großen "Geheimtuerei" ein sehr interessantes Unternehmen.
Diese "Spannung" war in der Zeit wo Steve nicht präsent war auf der Bühne nicht die gleiche.
Deshalb bin ich etwas zwiegespalten.
Einerseits ist es wahrscheinlich besser für seine Gesundheit wenn er über kurz oder lang den weg weck von Apple nimmt. Doch wenn ihm das jemand so sagen würde, würde er demjenigen wahrscheinlich den Vogel zeigen "...Ich liebe Apple...." wenn er das so meint wie er das gesagt hat wird er bis zum letzten probieren noch bei Grndlegenden Entscheidungen mitzuwirken,,,,
Als Jahrelanger Fanboy wünsch ich mir natürlich dass die legendären Präsentationen noch viele Jahre von Steve perönlich abgehalten werden!

Gute Besserung Steve!
 

Beastly

Granny Smith
Registriert
27.07.08
Beiträge
12
Sorry für die Rechtschreibfehler.
Beim nächsten Event wünsch ich mir ein Wireless Keyboard mit Tastaturbeleuchtung ;)
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Jobs positiver HIV-Test:

[von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Kommt leider nicht überraschend bei seiner Krankheitsgeschichte. Alles Gute.

ALex