• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jobs nimmt erneut krankheitsbedingte Auszeit

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Man könnte ein Quiz daraus machen und ans Fernsehen schicken:

"Wer bin ich?
Ich trage seit 30 Jahren die gleichen Klamotten, führe meine Untergebenen mit diktatorischer Hand, nehme bei meinem Streben nach Macht keine Rücksicht auf menschliches Leid, und Gerüchte über meinen Gesundheitszustand führen derzeit zu wilden Spekulationen."

Kim Jong Il? Falsch, denn der läuft erst seit 15 Jahren in den gleichen Klamotten rum :cool:

Woher glaubst du über SJ so gut Bescheid zu wissen? Dass ein Samariter niemals an der Spitze eines Unternehmens stehen kann ist klar, was soll also das Heile Welt Getue?
 

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Frage ist jetzt, was ist so schlecht daran wie "Jobs" das Unternehmen oder seine Mitarbeiter führt? Das Konzept ging wohl mehr als gut auf :oops:

Unmenschlich wird es wohl nicht sein, Unmoralisch ebenso wenig, sonst würden wir SJ wohl öfter in den Nachrichten finden können. Das Konzept funktioniert einfach, und sein wir uns mal ehrlich... der Mensch braucht anscheinend einfach eine strenge Führung, weil er einfach ein faules Gewohnheitstier ist! :-D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.024
Auf der einen Seite wird auf Grundlage von Gerüchten und Spekulationen SJs vermeintlich autoritärer Führungsstil und damit seine Penetranz und sein Perfektionismus gegenüber seinen Mitarbeitern kritisiert, auf der anderen Seite geht hier aber sofort das Geplärre los wenn die Produkte nicht bis ins Detail perfektioniert sind. Kurios.
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Nein Ihr versteht das jetzt komplett falsch, es geht nur um die Mitleidsbekundungen die hier SJ's entgegengebracht werden. Die sind lächerlich, das er bei Apple alles richtig gemacht hat steht außer Frage. Die Leute die hier alles Gute wünschen würde wahrscheinlich über den eigentlichen Führungsstil von SJ das schlimmste halten, wenn nämlich mal einer länger krank ist, kann der Steve auch ganz schön sauer werden.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Die Leute die hier alles Gute wünschen würde wahrscheinlich über den eigentlichen Führungsstil von SJ das schlimmste halten, wenn nämlich mal einer länger krank ist, kann der Steve auch ganz schön sauer werden.

Das Schimmste? Probier mal in einem x-beliebigem Unternehmen länger krank zu sein. In der Regel wirst du auch dort irgendwann Probleme bekommen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ihr habt alle probleme :p

ich wünsche den herrn jobs alles jut, egal ob er zu apple zurück kommt. es ist einfach immer traurig wenn jmd schlimm krank ist... und das er in dieser hinsicht viel durch gemacht hat, wissen wir wohl alle...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Beinhorn und Apple Voodoo: Bitte mäßigt Euch!
"Großmaul" ist nicht die feine englische...
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
3% Verlust … mein Gott, 3% Verlust hat die Post auch wenn der Ackermann bei Super-Angi abend isst.

Rekordzahlen, es geht 5 % hoch, und Steve hat wahrscheinlich an seiner Krankheit Profit gemacht. Genau wie Bin Laden an den Terroranschlägen. immer wenn Institutionen der westlichen Welt angeschlagen werden, profitieren die, die's wissen.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Das gab mir die Chance die Aktien 20€ günstiger zu erstehen. Jetzt muss es nur noch aufwärts gehen :)
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
225
Die Aktien scheinen sich wieder gefangen zu haben , ich hab meine Apple Rechner ja auch nicht gekauft nur weil Steve Jobs der Firmen Chef ist - trozdem wünsch ich weiter gute Besserung und das Steve etwas kürzer trittt und noch was von seinen Leben hat .
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
"Gute Besserung Steve"von Kalle oder Klaus oder
wer noch alles.man ist das peinlich.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Weshalb sollte das peinlich sein? Auch ich wünsche Steve Jobs natürlich gute Besserung. Er hat enorm viel für Apple getan und da darf man doch auch mal "Gute Besserung" wünschen und das auch wenn man ihn nicht persönlich kennt.

..ist doch legitim. ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Lasst den armen Mann doch... Er soll sich kurieren und wieder fit sein können für die nächsten Jahre.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk