Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

Marco_R

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.12.14
Beiträge
106
Mein aufrichtiges Beileid, ich bedauere den Verlust zutiefst und spreche der Familie, den Freunden und allen die ihn kannten mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
 

Apple Client

Golden Delicious
Registriert
15.10.13
Beiträge
9
Als ich diese Nachricht gelesen habe, wollte ich es nicht wahrhaben, was ich dort sah.

Ich durfte Jesper in Dresden persönlich kennenlernen. Ich habe Jesper als einen der klügsten, nettesten und humorvollsten Menschen kennenlernen dürfen.
Beim Lesen von diesem Thread wurden meine Augen immer feuchter und ich will es einfach nicht wahrhaben, dass solch ein toller Mensch so früh gehen muss.

Ruhe in Frieden lieber Jesper

Ich wünsche seiner Frau, den Kindern, seiner Familie und allen die ihm nahestanden ganz viel Kraft mit diesen Schock umzugehen.
 

bruderM

Erdapfel
Registriert
06.04.16
Beiträge
4
Man kann nicht in Worte fassen, was man mit den Gefühlen nicht greifen kann !!!!
Ein toller Mensch ist nun nicht mehr unter uns.
Wir werden ihn immer in unseren Gedanken und Herzen bei uns haben.
Unser tiefes Mitgefühl seiner Familie.

Rest in peace and greetings to steve.



Mike und Familie
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Ich bin noch nicht lange hier dabei und habe Jesper nie kennen gelernt.
Aber nicht nur die Worte von @Michael Reimann , sondern die der ganzen Community, sagen mir, was für ein guter und besonderer Mensch er war.
Ich wünsche der Familie, den Freunden und allen Trauernden die nötige Kraft.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Jesper wird auf seiner Wolke, auf einer Wiese oder wo auch immer sitzen und dies hier mit seinem wärmsten Lächeln begleiten.

Ich bin zutiefst beeindruckt und stolz, ein Mitglied dieser Community zu sein.

So etwas ist mir normalerweise viel zu pathetisch, aber mir fehlen im Moment tatsächlich die richtigen Worte.

Weil es immer wieder betont wird...es ist egal, wie lange hier jemand dabei oder aktiv ist. Das berührt keinesfalls die Berechtigung, um einen wundervollen Menschen zu trauern.
 

robotmachine

Erdapfel
Registriert
02.06.12
Beiträge
3
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid und ganz, ganz viel Kraft für die Familie und Angehörige!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Normalerweise tangiert es mich überhaupt nicht, wenn jemand, der zwar in der Öffentlichkeit steht, aber mir nicht persönlich bekannt ist, plötzlich erkrankt oder verstirbt. Bei Jesper ist es komischerweise ganz anders und ich konnte den Nachruf nicht am Stück lesen. Aber, wie auch bei vielen anderen hier, saß er ja zusammen mit Michael auf seiner eigenen Couch regelmäßig in unseren Wohn- oder Arbeitszimmern, teilweise auch mit am Esstisch und schnüffelte an neuen Produktverpackungen.

In den letzten Tagen hatte ich noch die letzten Apfeltalk-Shows nachgeholt und mich gefragt, wo Jesper denn ist, warum sein Platz immer von anderen Leuten belegt war. Jetzt gab es die traurige Gewissheit, daß dieses für immer so bleiben wird.

Ruhe in Frieden, Jesper!

Mein Beileid an seine Familie und Freunde und auch an Michael und das Apfeltalk-Team!
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
542
Ich möchte ebenfalls mein Beileid ausdrücken. Ich durfte ihn nie persönlich kennenlernen aber ich habe eure Sendungen geliebt. Mein Beileid an seine Familie
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Meine herzliche Anteilnahme. Nur gelegentlich schaute ich Live-Beiträge, aber das Gesicht war mir bereits vertraut. Unglaublich, wie man immer wieder erkennen muss, wie schnell es plötzlich gehen kann. Darum, lebt hier auf der Erde, in unserer materiellen Welt, jeden Tag, als wäre es euer letzter.

Physikalisch, für uns sichtbar, weilt Jesper nicht mehr unter uns. Doch sein Geist wohnt uns allen inne.
 

dsquared

Alkmene
Registriert
25.09.05
Beiträge
35
Mein herzliches beileid an Deine familie. Wünsche Dir alles gute und liebe.
Hoffe, dass in den letzten stunden alle liebenden Dir beistanden.

Machs jut
 

JJ05

Erdapfel
Registriert
01.12.18
Beiträge
1
Kaum die Seite aufgerufen und ich bin geschockt. Ich konnte es am Anfang nicht glauben.

Ich bin eigentlich der stille Mitleser, doch für diesen Anlass musste ich mich registrieren.
Bei Jesper hatte ich immer das Gefühl, dass er ein ehrlicher Mensch ist und eine ehrliche, unverfälschte Begeisterung für technische Entwicklungen mitbringt und auch sich nicht scheut, vieles zu kritisieren. Es hat Spaß gemacht euch im Duo immer zuzuhören, zusammen wart ihr vollständig.

Ich wünsche der Familie viel Geduld und Seelenfrieden in diesen sehr schweren Zeiten.
Mein aufrichtiges Beileid.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Krankerippe

Granny Smith
Registriert
07.08.11
Beiträge
13
Mein Beileid an Jesper‘s Familie und Freunde!

Ruhe in Frieden ...
 

debianix

Erdapfel
Registriert
01.12.18
Beiträge
1
Unglaublich. Ich bin wirklich traurig über diese Nachricht und wünsche der Familie alles Gute und mein aufrichtiges Beileid.

Wir hatten weiland kontrovers diskutiert, er war aber immer ein ausgleichendes Element in den oftmals hitzigen Diskussionen. Mit dem Abstand der Jahre kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen: Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Dazu noch einen großen Dank für die immer fairen Gespräche, ein unglaublich ausgeglichener und in sich ruhender Mensch, der einfach angenehm war.

Ein Begleiter meiner Entdecker- und Studienzeit in den 00er-Jahren. Oftmals Hilfe im Forum gefunden, viele nette Leute kennengelernt und eine schöne Zeit verbracht - und es manchmal zu Ernst genommen.
Sorry hierfür im Nachgang.

Und liebe Moderation, seid nicht böse wegen dem Doppelaccount, ich möchte mich nur von einem sehr netten Menschen auf angemessene Art und Weise verabschieden.
Mich berührt es und vor allem hoffe ich für seine Frau und die Kids, dass sie gut mit der Situation umgehen können.

Farewell Jesper, zu früh! Viel, viel zu früh.

Danke.

debunix
 

Agony665

Erdapfel
Registriert
28.12.13
Beiträge
2
War bisher ein inaktiver Mitleser, aber seit Jahren Fan von Apfeltalk. Allein wegen Jesper blieb ich seit der Zeit treuer Zuschauer und Apple Fan. Ich bin extrem berührt von der traurigen Nachricht, obwohl ich Jesper nur aus dem TV kenne war er mir sofort sympathisch und ist seit Tagen Thema in meiner Familie.


Ich wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
:confused: Mein Beileid seiner Familie, und mein tiefstes Unverständnis, völlige Fassungslosigkeit, warum gerade dieser Mensch so früh gehen musste. Entschuldigt, dass ich es im Moment nicht besser in Worte fassen kann, ich bin gerade traurig und fassungslos.
 

Tom AKA Bonobo

Gast
Oh fcuk T__T
Mein Mitgefühl für seine Familie und Freunde.

Tom (AKA Bonobo)
(Bin schon wieder weg, bitte keine Kontaktanfragen.)
 

Xaxxonking

Tokyo Rose
Registriert
17.01.09
Beiträge
69
Es ist erstaunlich, wie ich hier immer wieder wöchentlich reinschaue um "up to date" zu sein, bei Keynotes und Co hat man Jasper natürlich auch gesehen.
Und dennoch, obwohl ich ihn nicht selbst kannte, ist es schockierend, sowas lesen zu müssen.

Ich glaube, passende Worte lassen sich hierfür nicht finden, aber ich bin in Gedanken bei allen Freunden, Bekannten und Verwandten und vor allem bei seiner Frau und den Kindern.