• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

Macswell

Klarapfel
Mitglied seit
09.04.04
Beiträge
283
Es macht mich sehr traurig.

Erinnern wir uns alle an die schönen, lustigen Momente.

Er wird unvergessen bleiben.

In stiller Trauer
 

Piepke 1812

Erdapfel
Mitglied seit
23.12.17
Beiträge
3
Jesper hatte ich schon in den letzten Folgen vermisst und nun so eine schreckliche Meldung . Es fehlt bestimmt etwas in der Sendung aber dein Geist lebt weiter . Ruhe in Frieden
 

Mike060

Braeburn
Mitglied seit
24.10.12
Beiträge
42
Ich kann es nicht glauben- hab es heute in Twitter erfahren.
Herzliches Beileid der Familie und den Freunden vom Apfeltalk.

Es macht mich fertig echt traurig ihn nicht mehr zu sehen
 
  • Like
Wertungen: beeker2.0

kschelle

Tokyo Rose
Mitglied seit
13.10.16
Beiträge
68
ich muss immer wieder heftig schlucken bei dem Gedanken daran das wir Dich nicht wieder sehen werden.
Dickes Daumendrücken für Frau und Kinder!!!
 

AndrewBrew

Jonagold
Mitglied seit
16.03.15
Beiträge
23
Das hinterlässt mich fassungslos. Mir fehlen die Worte.
Lieber Jesper - Du hast diesen Ort zu einem besseren gemacht! Danke!
Gute Reise und finde Deinen Frieden.
A
 

leooo

Tokyo Rose
Mitglied seit
22.09.06
Beiträge
68
Ich habe Jesper leider auch nie persönlich kennen lernen dürfen, aber als regelmäßiger Apfeltalk Live Zuschauer und stiller Leser im Forum hat man durch die Show und das Forum doch das Gefühl bekommen das man Ihn kannte. Als ich den Teaser auf den Nachruf zuerst sah dachte ich an einen Scherz, doch die Ersten Zeilen des Beitrages ließen mich erstarren. Das kann doch nicht sein dachte ich, Jesper der immer so herzlich an den neuen Produkten schnüffelte und so lustige Show Eröffnungssprüche raushaute soll von uns gegangen sein? Beim weiterlesen wurde der Kloß im Hals immer dicker und die Augen feuchter.

Ich wünsche Jespers Frau, den Kindern, seiner Familie und natürlich auch Dir Michael Reimann und dem Rest der Apfeltalk Familie die Kraft die Ihr braucht um diesen schweren Schlag zu verarbeiten. Dort wo Jesper jetzt ist wird es sicherlich wunderschön sein und eines Tages sehen wir uns alle dort wieder und lernen uns persönlich kennen.

Legends may sleep, but they never die!
 

xees

Lambertine
Mitglied seit
16.10.09
Beiträge
692
Oh mann schei.... das ist echt ein Schock. Konnte in letzter Zeit nicht mehr so oft reinschauen. So jung ist immer ungerecht. Hatte gestern den Jedermann im Stephansdom gesehen, da wird das gleich tiefgehender.

Mein Beileid allen Freunden, Kollegen und Familie!
 

Scotch

Maschanzker
Mitglied seit
02.12.08
Beiträge
6.777
Komme gerade von einer mehrtägigen Dienstreise zurück und kann es nicht glauben... Viel zu früh...! Ein Stück Mac-Community in Deutschland geht zu Ende.

Ich bin in Gedanken bei der Familie.