Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

MichaNbg

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
4.537
Auch an dieser Stelle möchte ich der Familie, den Angehörigen und natürlich dem Team von Apfeltalk mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Als ich es am Donnerstag Vormittag auf Twitter las konnte ich es erst nicht glauben und war durchaus geschockt. Obwohl ich ihn nicht persönlich kennenlernen durfte war durch seine offene, authentische und lebensfrohe Präsenz bei AT Live eine gefühlte persönliche Vertrautheit. Da ich vor kurzem selbst zum dritten Mal Vater wurde ist da natürlich auch sofort der Gedanke an seine Familie und seine Kinder... man hat ein Gefühl, ein Gespür dafür, was jetzt in Allen und auch in ihm selbst vorgegangen sein muss.... das macht die Nachricht um so schwerer und trauriger.

Ich wünsche seiner Familie und vor allem seinen Kindern alle Kraft der Welt und dass sie trotz Allem bald ihr Lächeln bald wieder finden.

Mach es gut, Jesper.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

Synoxis

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.342
Ich bin gerade etwas perplex...da ist man mal einige Tage nicht mehr hier und dann solche Nachrichten zu lesen macht einen erstmal komplett sprachlos.

Ruhe in Frieden, Jesper!
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

BIP Deflator

Carola
Mitglied seit
08.07.07
Beiträge
111
was für eine tragische nachricht, mein herzliches beileid der familie und näheren angehörigen und natürlich auch dem apfeltalk team und der community.
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

RainerW

Stechapfel
Mitglied seit
10.03.12
Beiträge
161
Unfassbar...ich habe diese schreckliche Meldung gerade erst mitbekommen
Auch mein Aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.

R.I.P - Ruhe in Frieden Jesper.
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

Jenso

Vollbrechts Borsdorfer
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.509
Mein Beileid an alle Angehörigen (ich fasse das weit…) - in all den Jahren, auch während meiner aktiveren Zeit, war Jesper einer derjenigen (Wenigen), über die ich mich nie aufgeregt habe. Eine stille, verlässliche Größe im Hintergrund.
Immer ist es so schade, wenn jemand (zu) früh geht!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
07.02.06
Beiträge
1.455
Verdammt Jesper.... das kann doch nicht wahr sein... Seit 2006 bin ich jetzt Apfeltalk Mitglied und habe schon so manchen Thread mit meinem geistigen Unrat verschmutzt und dabei das ein oder andere Gespräch auch mit Dir geführt. Du warst das Herz und die Seele von Apfeltalk und hast den ganzen Laden hier erst möglich gemacht. Ich wünsche Dir alles alles gute, wo immer du jetzt bist. Farewell!
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
22.11.14
Beiträge
629
Ich konnte als ich das gelesen habe echt nicht glauben, mir schauderts und zugleich haut es mich aus den Socken :(
Mein mein allerherzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen, Worte können das alles einfach nicht beschreiben. Die Trauer und der Schock sitzen tief.
Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv im Forum, dennoch schaute ich regelmäßig und gerne Apfeltalk Live, ich wünsch euch liebes Apfeltalk Team und insbesondere der Familie viel Kraft nun :(
 

schinki

Golden Delicious
Mitglied seit
24.03.16
Beiträge
6
Lieber Jespi,

ich kannte dich nicht persönlich. Aber das musste ich auch gar nicht. Jeder konnte sofort erkennen, dass du ein herzensguter Mensch warst. Danke das ich dich (zumindest gefühlt) erleben durfte! Nur die Besten sterben jung...Ruhe in Frieden...
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

SilverPaddel

Uelzener Rambour
Mitglied seit
08.02.15
Beiträge
370
Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde, Apfeltalk und allen die ihn kannten. Ich war einige Zeit nicht mehr hier regelmässig aktiv und dann lese ich so eine Hiobsbotschaft. Ich kannte Jesper nicht persönlich und nur von den Apfeltalk Videos hier aber es hat sehr viel Spass gemacht zuzuschauen. Der Schock sitzt tief.
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

Macman1309

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
24.11.12
Beiträge
644
Ich werde Ihn vermissen auch wenn er mir persönlich nicht bekannt war. Meine Anteilnahme für Familie und Freunde.

RIP Jesper!
 

tilltalk

Golden Delicious
Mitglied seit
27.11.12
Beiträge
6
Ich bin vom Donner gerührt.
Mein Beileid für den engeren Kreis der Freunde und Familie.
 

Jim Raynor

Cox Orange
Mitglied seit
04.06.15
Beiträge
101
Waaas?
Jetzt hab ich aus diversen Gründen mal längere Zeit nicht mehr reingeschaut und dann das
Was für ein Verlust!
Mein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und Verwandten.
Er wird fehlen
 
  • Like
Wertungen: beeker2.0

mrkrisnow

Idared
Mitglied seit
07.05.19
Beiträge
27
Ich bin jetzt erst in 2019 der Community beigetreten und kannte Jesper daher vorher nicht. Jedoch möchte ich an dieser Stelle mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich wünsche seinen Liebsten, der Redaktion und allen anderen die mit ihm in Kontakt standen viel Kraft. Möge Jesper seinen Frieden finden.

Liebe Grüße
Kristof
 

meru

Beauty of Kent
Mitglied seit
30.09.06
Beiträge
2.162
OMG:( ,
was für eine betrübliche Nachricht für uns alle, seine Familie, seine Freunde und ...nun ja,... wohl auch für Ihn.

Möge er in Frieden Ruhen:innocent: .

Gruß M
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Mitglied seit
23.08.09
Beiträge
1.871
Oh shit... :(

Ich war seit langer Zeit nicht mehr hier. Zur WWDC 2019 dachte ich mir: guckste'e dir doch mal parallel noch den Stream von Apfeltalk an, und war verwundert, dass Jesper nicht mit auf der Couch saß. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, womöglich war er einfach nur privat anderweitig beschäftigt. Am nächsten Tag habe ich dann hier ins Impressum geklickt und gesehen, dass Jesper nicht mehr erwähnt wird. "Hmm...", dachte ich mir, "wird er wohl mittlerweile doch ziemlich von seinem eigenen Unternehmen vereinnahmt, dass er sich komplett von Apfeltalk verabschiedet hat". Merkwürdig... Nach ein wenig Recherche, habe ich dann etwas gelesen, was ich nicht lesen wollte...

Der Spruch "nur die besten sterben jung" kotzt mich mittlerweile ziemlich an - denn er bewahrheitet sich immer wieder, hier und da...

Ich wünsche seiner Familie, seinen Kindern, seiner Frau, seinen Freunden und guten Bekannten viel Kraft nach diesem wahrlich schweren Verlust innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Das tut verdammt weh...