Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Es macht mich sehr traurig.

Erinnern wir uns alle an die schönen, lustigen Momente.

Er wird unvergessen bleiben.

In stiller Trauer
 

Piepke 1812

Erdapfel
Registriert
23.12.17
Beiträge
3
Jesper hatte ich schon in den letzten Folgen vermisst und nun so eine schreckliche Meldung . Es fehlt bestimmt etwas in der Sendung aber dein Geist lebt weiter . Ruhe in Frieden
 

Mike060

Braeburn
Registriert
24.10.12
Beiträge
42
Ich kann es nicht glauben- hab es heute in Twitter erfahren.
Herzliches Beileid der Familie und den Freunden vom Apfeltalk.

Es macht mich fertig echt traurig ihn nicht mehr zu sehen
 
  • Like
Reaktionen: beeker2.0

kschelle

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.16
Beiträge
107
ich muss immer wieder heftig schlucken bei dem Gedanken daran das wir Dich nicht wieder sehen werden.
Dickes Daumendrücken für Frau und Kinder!!!
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
sagt euren Freunden das ihr euch freut,
jedes mal wenn ihr sie trefft!

sagt euren Lieben das ihr sie liebt,
jeden Tag!

...denn eines Tages kann es zu spät sein

Mein tiefes Mitgefühl für die Freunde und die Familie von Jesper.
 

Benutzer 176034

Gast
Jesper ist nicht weg. Er lebt in unseren Herzen und Gedanken weiter. Im Studio ist er an seinem Lieblingsplatz.

5fe5de55ad8878444b8aa38e6515ce51.jpg

Genau so, Micha.
 

AndrewBrew

Jonagold
Registriert
16.03.15
Beiträge
23
Das hinterlässt mich fassungslos. Mir fehlen die Worte.
Lieber Jesper - Du hast diesen Ort zu einem besseren gemacht! Danke!
Gute Reise und finde Deinen Frieden.
A
 

leooo

Bismarckapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
77
Ich habe Jesper leider auch nie persönlich kennen lernen dürfen, aber als regelmäßiger Apfeltalk Live Zuschauer und stiller Leser im Forum hat man durch die Show und das Forum doch das Gefühl bekommen das man Ihn kannte. Als ich den Teaser auf den Nachruf zuerst sah dachte ich an einen Scherz, doch die Ersten Zeilen des Beitrages ließen mich erstarren. Das kann doch nicht sein dachte ich, Jesper der immer so herzlich an den neuen Produkten schnüffelte und so lustige Show Eröffnungssprüche raushaute soll von uns gegangen sein? Beim weiterlesen wurde der Kloß im Hals immer dicker und die Augen feuchter.

Ich wünsche Jespers Frau, den Kindern, seiner Familie und natürlich auch Dir Michael Reimann und dem Rest der Apfeltalk Familie die Kraft die Ihr braucht um diesen schweren Schlag zu verarbeiten. Dort wo Jesper jetzt ist wird es sicherlich wunderschön sein und eines Tages sehen wir uns alle dort wieder und lernen uns persönlich kennen.

Legends may sleep, but they never die!
 
  • Like
Reaktionen: CrackerJack und Cohni

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Oh mann schei.... das ist echt ein Schock. Konnte in letzter Zeit nicht mehr so oft reinschauen. So jung ist immer ungerecht. Hatte gestern den Jedermann im Stephansdom gesehen, da wird das gleich tiefgehender.

Mein Beileid allen Freunden, Kollegen und Familie!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Komme gerade von einer mehrtägigen Dienstreise zurück und kann es nicht glauben... Viel zu früh...! Ein Stück Mac-Community in Deutschland geht zu Ende.

Ich bin in Gedanken bei der Familie.