• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

Rudi.cismar

Erdapfel
Mitglied seit
06.10.13
Beiträge
2
Obwohl ich Dich nie persönlich traf, warst Du Teil meiner Familie. Du warst auf eurem „Apfelsofa“ ja regelmäßig zu Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dies zukünftig nie mehr sein wird. Das macht mich sehr sehr traurig.
Das ist aber natürlich nichts gegen das, was Deine Familie empfinden muss. Und auch wenn ich die natürlich auch nicht kenne, bin ich in Gedanken jetzt bei ihr. Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
21.12.03
Beiträge
831
Ein echter Schock als ein Kunde heute reinkam und mir berichtete die Mac Reparatur muss jetzt warten … ich wünsche der Familie alle Kraft die Sie braucht das zu überstehen.
Im Moment denke ich an die Zeit als wir Apfeltalk realisiert haben. Die vielen Telefonate und Chats mit Jesper und auch Felicé. Das ist zu früh!!! Verdammt!!!
 

schnitzelbaron

Jonagold
Mitglied seit
18.07.08
Beiträge
21
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde!!
Meine Frau und mich hat die Nachricht ebenfalls schockiert und mitgenommen, obwohl wir Jesper nicht persönlich kannten. Ich habe seine ruhige und humorige Art stets geschätzt - er wird auch mir sehr fehlen...R.I.P.
 

Hendl

Golden Delicious
Mitglied seit
12.07.13
Beiträge
6
Ich bin einer der eher stillen Apfeltalk-User, aber auch ich weiß zu schätzen, welchen besonderen Mensch und Moderator wir hier verloren haben. Viel Kraft der Familie - auch wenn er gegangen ist, wird er euch doch weiterhin im Herz bleiben!
 

apfelnarr

Cripps Pink
Mitglied seit
16.10.12
Beiträge
155
Als ich heute früh gelesen habe, dachte ich, das kann doch nicht wahr sein, ach du Sch... wirklich saublöde Krankheit und das so jung, das kann ich wirklich nicht begreifen, ab und zu schaue ich hier rein. Ich bin auch einer der stillen Apfeltalker-User. Jeden Freitag schaue ich sehr gerne das Video an. Besonders schlimm, dass er mir sehr fehlen wird. Mein herzliches Beileid an Familie und auch Freunden. R.I.P.
 

gruener_igel

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
29.03.06
Beiträge
468
Mir fehlen die Worte. Mitten im Leben stehend – und dann das. Ich fand das immer so faszinierend, wie Ihr Euch in den Apfeltalk-Sendungen auf witzige Art die Bälle zugespielt habt! Jesper, Du wirst uns allen fehlen. Herzlichen Dank @Michael Reimann für Deinen berührenden Nachruf. Jespers Familie, seinen Freunden und allen, die um ihn trauern, allen Trost dieser Welt!
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Mitglied seit
19.07.15
Beiträge
320
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunden.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf

lukahai

Elstar
Mitglied seit
24.10.12
Beiträge
74
Ich bin fassungslos! Das kann doch einfach nicht sein!
Mein tief empfundenes Beileid an seine Angehörigen!
R.I.P.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf

EmHa

Meraner
Mitglied seit
21.06.17
Beiträge
225
Ich kannte ihn nicht.

Trotzdem machen mich solche Nachrichten betroffen. Die Anteilnahme hier zeigt, dass er wohl eine ziemlich große Lücke zurücklässt.

Ich möchte alle jenen mein herzliches Beileid aussprechen, die in irgendeiner Beziehung zu ihm standen und nun trauern.
Vor allem aber seiner Familie wünsche ich alle Kraft der Welt, um mit diesem außerordentlich herben Verlust umgehen zu können.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Mitglied seit
10.09.08
Beiträge
1.306
Seit 10 Jahren bin ich jetzt regelmäßiger Verfolger von AT und ATLN, Jesper war einer der Gründe warum ich immer wieder auf Apfeltalk.de gelandet bin. Erstaunlich was man für eine persönliche und emotionale Bindung zu Menschen über das Internet aufbauen kann. Es hat großen Spaß gemacht mit Dir!
Machs gut Jesper, stay hungry. stay foolish!
Wünsche deiner Familie und allen ATlern alles Gute!
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Mitglied seit
14.02.09
Beiträge
368
Ich lese seit nun fast 10 Jahren täglich die Apfeltalk News, doch heute gab es mir einen richtigen Schlag in die Magengrube. Obwohl ich Jesper nicht persönlich kannte macht mich diese Nachricht sehr betroffen. Ich bin mir sicher, Apfeltalk wird ohne Ihn nicht mehr das selbe sein.

Ich wünsche seiner Famile und seinen Freunden viel Kraft für dieser schweren Zeit.

Jesper, ruhe in Frieden.
 

Apple-Cider

Hildesheimer Goldrenette
Mitglied seit
22.01.17
Beiträge
678
Mein herzliches Beileid an alle die Jesper nahe standen, vor allem aber der Familie!
Ich kannte ihn nur von den AT-Sendungen, da war mir seine art sehr sympathisch...er wird sicher fehlen!
 

_UsE_

Fießers Erstling
Mitglied seit
15.10.12
Beiträge
125
Ich bin ebenfalls schockiert als ich gerade die neusten "Apple News" lesen wollte. Ich wünsche ebenfalls allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. Finde deine Worte richtig stark.

Ihr zwei habt mir etliche Freitag Abende mit einem lächeln versehen und es wird definitiv fehlen aber was ihr auf die Beine gestellt habt kann euch keiner mehr nehmen und die Erinnerungen werden bleiben.
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Mitglied seit
11.02.10
Beiträge
295
Oh man, was für eine Nachricht! Erst dachte ich, es wäre irgendein Scherz. Als ich dann das Video gesehen habe, war es mir klar. Ich habe die Sendung in den letzten Monaten nicht mehr verfolgt, als ich die letzte mal wieder geschaut habe, habe ich mich gefragt, wo ist Jesper? Dann das Video... Ich kannte Jesper auch nicht persönlich, aber die Nachricht macht mich trotzdem seit Gestern irgendwie fertig... Was ich total super finde ist, dass sich hier die ganze Community meldet und Ihre Beileid ausdrückt. Da sieht man mal, was u. A. Jesper als Gründungsmitglied mit geschaffen hat. Ich wünsche der Familie und den Freunden alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit! Wieder jemand der zu früh gegangen ist!
 

robbieW

Reinette de Champagne
Mitglied seit
09.03.09
Beiträge
421
Ich kenne Jesper nur durch ein paar Nachrichten hier im Forum. Er war hilfsbereit wobei wir uns nicht kannten. Danke dafür. Auch kenne ich Jesper durch die alten Apfeltalkfolgen. Werde ihn sehr vermissen. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.
 

sutter

Erdapfel
Mitglied seit
20.01.18
Beiträge
2
Habe Euch Beide im Rahmen der Apfeltalk-Tour im Apple Store Sulzbach kennen lernen dürfen.

Mein Beileid zu diesem so unerwarteten Verlust.
Er schien doch noch so jung und lebenslustig zu sein und so schnell ist dann alles vorbei...
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

mike150

Ribston Pepping
Mitglied seit
14.03.14
Beiträge
297
Ich verfolge die Sendung auch schon etliche Jahre.
Sogar meine Frau die absolut nichts mit Technik am Hut hat wollte jeden Freitag die Sendung schauen.
Wünschen der Familie alles gute.
R.I.P Jesper
 

Macboy-vZ

Granny Smith
Mitglied seit
29.11.18
Beiträge
14
Liebe Familie, liebes Apfeltake Team und liebe Community

Mich hat gestern die Nachricht sehr erschüttert. Ich bin sprachlos.

Ich wünsche Jespers Familie viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.

Auch den Apfeltake Team und der Community möchte ich meine Mitgefühl aussprechen. Es ist eine schwere Zeit für uns alle.

Jesper, du wirst immer ein Teil von uns und Apfeltake bleiben.

Ruhe in Frieden
 

Yiruma

Schmalzprinz
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
3.620
Eine Spendenaktion wurde ja schon angesprochen.
Selbstredend bin ich , obwohl ich Jesper nicht kannte natürlich dabei.
Als Teil dieser Community sehe ich es als selbstverständlich an zu helfen.
Da ich keinerlei Bezug zu Jesper und seiner Familie habe, kann ich zumindest finanziell einen Beitrag leisten.
Das Leben ist leider nicht immer gerecht, und ich hoffe, dass seine Familie die Kraft findet diesen Verlust irgendwann zu verarbeiten.