• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

JavaScript lässt Safari-Browser abstürzen

  • Ersteller Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen, bei meinem iPhone5 tritt der Fehler auch auf. Abhilfe lässt sich ganz einfach schaffen, indem man auf den Privat-Modus umstellt. Ärgerlich, das ganze...
 
Im Grunde ist es kein Fehler von Safari sondern, wenn es keine Absicht wäre, ein unglaublich dämlicher Code. Die Endlosschleife. Haben schon hunderte Programmierer gelernt haben.
 
Ja am IPhone 6 hatte ich das Problem. Safari auf, in die Suchleist zack alles zu.

Deshalb habe ich nur bei allen iDevices und unter OSX die Safari-Vorschläge deaktiviert. Nur weil es im Moment nicht auftritt, bedeutet es nicht, dass es nicht in ein paar Stunden auch mich trifft.

Stimmt auch wieder.
Naja, bislang bin ich verschont worden.
 
Bei mir war nur das iPad betroffen, beim 6S Plus bis jetzt keine Probleme.
 
also die safari Vorschläge deaktivieren hat bei mir geholfen
 
Laut Apple ist das Problem gelöst. Wenn es immer noch auftritt, dann soll man in den Safari Einstellung die Webseitendaten und den Verlauf löschen, dann funktioniert es auch wieder mit aktivierten Safari Vorschlägen.
 
Überflogen und bei mir am iPad Pro getestet. Geht dort wieder.
 
Überflogen und bei mir am iPad Pro getestet. Geht dort wieder.
Jo am iPad hatte ich die Probelme nicht nur am Iphone. Und ob man das nu aktivieren soll ider deaktiviert lassen nach ein paar Stunden oder Tage, was macht das denn aus?
 
Eigentlich nichts, wüsste sowieso nicht wozu die Fuktion gut wäre.
 
Jo ich auch nicht. Bisher hatte ich mich auch nicht drum gekümmert. Muss man jetzt Apple dankbar sein für den Mist, weil man was neues lernte?

Die bekommen das hin und verkaufen es als Amazing! :cool:
 
Laut Apple ist das Problem gelöst. Wenn es immer noch auftritt, dann soll man in den Safari Einstellung die Webseitendaten und den Verlauf löschen, dann funktioniert es auch wieder mit aktivierten Safari Vorschlägen.

Welches der beiden ist gelöst? Das Abschmieren-bei-Eingabe-in-der-Adressleiste-Problem? Das Problem mit dem JavaScript besteht weiterhin?
 
Auf die Schnelle gefunden. Gibt sicher bessere Quellen
N-TV
Teilauszug:
[Update] Apple hat "Buzzfeed" mitgeteilt, das Problem sei behoben, allerdings stürzte auf Geräten in der Redaktion von n-tv.de der Browser auch noch nach der Ankündigung ab. Möglicherweise dauert es eine gewisse Zeit, bis sich die Änderungen auswirken.

Quellenangaben N-TV

Edit: Selbsttest am Iphone. Problem besteht weiter.
 
Ich habe den Artikel per [Update] erweitert.

Es ist der Fehler behoben worden, der Safari bei Eingabe in der Adresszeile abstürzen lässt. Der JavaScript-Bug ist nach wie vor vorhanden.