• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

JavaScript lässt Safari-Browser abstürzen

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

apfelino

Jonagold
Registriert
05.01.15
Beiträge
23
Hallo zusammen, bei meinem iPhone5 tritt der Fehler auch auf. Abhilfe lässt sich ganz einfach schaffen, indem man auf den Privat-Modus umstellt. Ärgerlich, das ganze...
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Im Grunde ist es kein Fehler von Safari sondern, wenn es keine Absicht wäre, ein unglaublich dämlicher Code. Die Endlosschleife. Haben schon hunderte Programmierer gelernt haben.
 

92893

Gast
Ja am IPhone 6 hatte ich das Problem. Safari auf, in die Suchleist zack alles zu.

Deshalb habe ich nur bei allen iDevices und unter OSX die Safari-Vorschläge deaktiviert. Nur weil es im Moment nicht auftritt, bedeutet es nicht, dass es nicht in ein paar Stunden auch mich trifft.

Stimmt auch wieder.
Naja, bislang bin ich verschont worden.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei mir war nur das iPad betroffen, beim 6S Plus bis jetzt keine Probleme.
 

kolloss

Jonagold
Registriert
30.01.13
Beiträge
18
also die safari Vorschläge deaktivieren hat bei mir geholfen
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Laut Apple ist das Problem gelöst. Wenn es immer noch auftritt, dann soll man in den Safari Einstellung die Webseitendaten und den Verlauf löschen, dann funktioniert es auch wieder mit aktivierten Safari Vorschlägen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Überflogen und bei mir am iPad Pro getestet. Geht dort wieder.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Überflogen und bei mir am iPad Pro getestet. Geht dort wieder.
Jo am iPad hatte ich die Probelme nicht nur am Iphone. Und ob man das nu aktivieren soll ider deaktiviert lassen nach ein paar Stunden oder Tage, was macht das denn aus?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Eigentlich nichts, wüsste sowieso nicht wozu die Fuktion gut wäre.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Jo ich auch nicht. Bisher hatte ich mich auch nicht drum gekümmert. Muss man jetzt Apple dankbar sein für den Mist, weil man was neues lernte?

Die bekommen das hin und verkaufen es als Amazing! :cool:
 

Mitglied 128076

Gast
Laut Apple ist das Problem gelöst. Wenn es immer noch auftritt, dann soll man in den Safari Einstellung die Webseitendaten und den Verlauf löschen, dann funktioniert es auch wieder mit aktivierten Safari Vorschlägen.

Welches der beiden ist gelöst? Das Abschmieren-bei-Eingabe-in-der-Adressleiste-Problem? Das Problem mit dem JavaScript besteht weiterhin?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Auf die Schnelle gefunden. Gibt sicher bessere Quellen
N-TV
Teilauszug:
[Update] Apple hat "Buzzfeed" mitgeteilt, das Problem sei behoben, allerdings stürzte auf Geräten in der Redaktion von n-tv.de der Browser auch noch nach der Ankündigung ab. Möglicherweise dauert es eine gewisse Zeit, bis sich die Änderungen auswirken.

Quellenangaben N-TV

Edit: Selbsttest am Iphone. Problem besteht weiter.
 

Mitglied 128076

Gast
Ich habe den Artikel per [Update] erweitert.

Es ist der Fehler behoben worden, der Safari bei Eingabe in der Adresszeile abstürzen lässt. Der JavaScript-Bug ist nach wie vor vorhanden.