Ja am IPhone 6 hatte ich das Problem. Safari auf, in die Suchleist zack alles zu.
Deshalb habe ich nur bei allen iDevices und unter OSX die Safari-Vorschläge deaktiviert. Nur weil es im Moment nicht auftritt, bedeutet es nicht, dass es nicht in ein paar Stunden auch mich trifft.
Bei wem? Und kostet was?Ruf an, dann erfährst du es.![]()
Die Kommentare darunter auch gelesen, oder nur den Artikel?
Jo am iPad hatte ich die Probelme nicht nur am Iphone. Und ob man das nu aktivieren soll ider deaktiviert lassen nach ein paar Stunden oder Tage, was macht das denn aus?Überflogen und bei mir am iPad Pro getestet. Geht dort wieder.
Laut Apple ist das Problem gelöst. Wenn es immer noch auftritt, dann soll man in den Safari Einstellung die Webseitendaten und den Verlauf löschen, dann funktioniert es auch wieder mit aktivierten Safari Vorschlägen.
Danke. Und warum stürzt bei mir Safari am iPhone trotzdem ab?Es ist der Fehler behoben worden, der Safari bei Eingabe in der Adresszeile abstürzen lässt.
Danke. Und warum stürzt bei mir Safari am iPhone trotzdem ab?
Selbstversucht erledigt.
Habe ich gemacht, hilft nicht.Apple empfiehlt das Löschen der Verlauf- und Websitedaten, falls die Abstürze weiterhin vorkommen sollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.