• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak für iPod touch 2G vorgestellt

coker93

Erdapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
5
yaa das werd ich tun, oder ich wart noch ein bisschen es wird sicher jemadn bald ein video dazu posten . :D
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Jez wird sich zeigen, wer mit dem computer und ipod umgehen kann ;)
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Jez mal nur so ne dumme Frage ...
Hab ja heute meinen Ipod Touch auf 2.2.1 gebracht (die neuste version, kp wie die heißt)
Muss ich trotzdem die Firmware von der Seite loaden, die hier grade gepostet wurde?
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Ey, ich finde die ips datei nciht ><
und cih weis jetzt nciht, ob ich die iphone firmware jez nehmen soll doer die ipodtouch firmware??????
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
ich warte auf ein video.
dürfte in Kürze kommen, weil es so viele Probleme mit der Konsole gibt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ey, ich finde die ips datei nciht ><
und cih weis jetzt nciht, ob ich die iphone firmware jez nehmen soll doer die ipodtouch firmware??????

Mal ganz ehrlich: Wenn du das nicht weisst, dann ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass da was schief läuft... Lass es lieber und warte noch....
 

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
Mal ganz ehrlich: Wenn du das nicht weisst, dann ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass da was schief läuft... Lass es lieber und warte noch....

Alsooo, ich hab mir ja shcon die restlichen schritte angeschaut und hab es soweit shcon verstanden. ich muss nur wissen wo man die ips datei findet. Sagt es doch einfach und dann si es auch okay und ich ahb meienn jailbreak ;)
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich warte nur noch auf ein Video. Selbst kann ich das nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sg9363

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
35
irgendwie klappt es bei mir nicht mehr, mit der konsole.