• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store: teurere Tracks verfügbar [UPDATE]

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Für 10€ im Monat kann ich mir bei Napster so viel runterladen wie ich will. Dafür krieg ich bei iTunes gerade mal 1 Album. Nein danke.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin nun auch mal auf die nächsten Zahlen gespannt von iTunes...o_O
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Uiuiui, habe ja jetzt schon länger nicht mehr bei iTunes gekauft. Erst bot Saturn massig Alben für unter 5 Euro an, jetzt Amazon. Und jetzt kommt iTunes auch noch so unsympathisch daher. Naja, mal schauen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Für mich eher uninteressant, habe noch nie bei iTunes ein Lied gekauft.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373

Die CokeFridge Aktion ist dir nicht bekannt? Auf Cola-Flaschen (und Coke Zero, etc.) findest du in den Deckeln sogenannte "Coins", die du nach Registrierung auf cokefridge.de einlösen kannst und alle 4 Coins kannst du die dann in einen Songgutschein für iTunes wandeln.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Dann sollten die Songs aber als Anreiz sie legal zu erwerben günstiger werden und nicht teurer, oder?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wer ist denn Lady Gaga?
Der Name klingt irgendwie unglücklich gewählt.

Zu den Preisen :
Und? Was solls?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wer ist denn Lady Gaga?

Lady Gaga hat jeder leider schon mal gehört, im Radio rauf und runter aktuelle Lied heißt Pokerface, ziemlich nervend wie ich finde, ist glaube ich ein Mix aus Pop und Techno oder so? Keine Ahnung höre so was nicht. :cool:
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich denke einfach die berühmten Musiker können sich den erhöhten Preis erlauben, da sie sich eben großer Beliebtheit erfreuen und die Tracks trotzdem gekauft werden und somit ihr Gewinn eben höher ist als anderer.
Da wird wohl kaum ein Qualitätsunterschied herrschen, warum auch? Es ist ja wohl klar das man z.B. für Usher, Kanye West etc. mehr bezahlen würde als für - übertrieben gesagt - Dieter Bohlen. Da wo die meiste Nachfrage herrscht steigt auch der Preis ganz normale volkswirtschaftliche Situtation
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Trotzdem nicht wirksam im Kampf gegen die Musikpiraterie. Ganz im Gegenteil.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Dank DRM und es sind auch nicht alle Titel wie in iTunes verfügbar.

Auch in Itunes gibts nicht alle Titel, das ist ein Irrglaube. ;)

Und was die neuen Preise angeht: jeder entscheidet ja selbst, ob er gewillt ist diese höheren Preise zu bezahlen. Ich werde es nicht sein. :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wenn Amazon.de billiger ist, wieso sollte dann Apple aufgrund des Forderns von Künstlern den Preis erhöhen?
Selbst bei Saturn.de kann ich Alben für 4,99€ (Angebote) runterladen, DRM frei, wenn ich mich nicht irre.
Hoffentlich rennt Apple voll gegen die Wand.

Edit: Da ich Lady Gaga nicht kenne wollte ich sie mir eben ansehen, aber ich habe das erste Video gefunden was "In meinem Land nicht verfügbar ist." omg..
 
  • Like
Reaktionen: Derivat

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Auch in Itunes gibts nicht alle Titel, das ist ein Irrglaube. ;)

Und was die neuen Preise angeht: jeder entscheidet ja selbst, ob er gewillt ist diese höheren Preise zu bezahlen. Ich werde es nicht sein. :)
Hab ich auch nie behauptet, der Vergleich von mir bezog sich auf Napster vs. iTunes. Ich hatte Napster 2 Monate lang getestet und musste feststellen, dass es einige - für meinen Geschmack - gute Titel nicht gab. ;)