• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store: teurere Tracks verfügbar [UPDATE]

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Mit einer freudigen Nachricht feiere ich meinen 1.000. Post :D

Eine Dame vom iTunes-Support hat mir gerade geantwortet:

Sehr geehrte Frau leonaddi,

vielen Dank, dass Sie sich an den iTunes Support gewandt haben. Sie möchten gerne wissen, ob Sie Ihre Song Codes auch zum Kauf von Liedern nutzen können, die € 0,69 oder € 1,29 kosten.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass Sie die Song Codes für Titel der gesamten Preisspanne nutzen können .

Falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ein ebenso schönes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen
(...)
 
  • Like
Reaktionen: seno

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehr schön...das freut mich jetzt, dass das weiterhin funktioniert!:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal eine Frage...ich dachte, alle Titel im Store wären nun DRM-frei...o_O

Musikvideos aber noch nicht...sehe ich doch noch viele mit DRM...kommt das noch, oder warum ist das nicht soweit?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Musikvideos sind etwas komplett anderes als Musikstücke, von denen war da nie die Rede.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Für immer ist sicher etwas zu endgültig, aber vorerst würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer vernünftigen Quelle für Musikvideos, bislang nichts in Sicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Es scheint mir dass nochmal eine Welle an Liedern wieder reingestellt wurden. Zumindest sind bei mir jetzt noch einmal Lieder zum Upgraden die bei der Komplett einführung des DRM freien Stores erst einmal komplett weggefallen waren.

Und kann mir einer erklären was dieses Teilalbum bringen soll?
Ich habe von Annett Louisan Teilzeithippie gekauft, sofort als es rauskam, jetzt ist es nur noch ein Teilalbum und ein Teil der Lieder lässt sich obwohl im Store vorhanden gar nicht upgraden. Selten dämlich oder?
Was bringt es denen zwei Lieder auf einmal wegzulassen aus dem Store??