• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store entfernt rechtsradikale Musik

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Werte Moderatoren,

ich denke das Thema ist lieber zu schliessen, bevor wir hier eine Debatte führen, in der sich einige um Kopf und Kragen reden...

also nichts gegen Meinungsfreiheit, das wäre ja kontraproduktiv, aber
ein Internetforum bringt unweigerlich Schärfen bei derartigen Diskussionen,
aufgrund Anonymität, die wir nicht brauchen.
Ein Statement gegen Gewalt und menschenverachtenden Tendenzen
und zuletzt auch kriminellen propagandistischen Vereinigungen
wie Landser (Zitat hier im Forum "deren Texte sind z.T. ja ganz lustig" ;das ist ja genau die Technik,
mit der auf Schulhöfen derartiges Meinungsbild interessant gemacht wird)
würde völlig ausreichen...

die mucke ist lustig. ich habe mir den arsch darüber abgelacht, wie scheiße blöd man sein kann.

@gokoana: ich glaube so einen kleinen prozentsatz, deren hohle birne mit exkrementen gefüllt ist hast du in jeder gesellschaft/zu jeder zeit. ich fände eigtl. das beste wenn man die absolut ignorieren würde. keiner sollte zu ihren demos gehn und keiner irgendwas in der zeitung berichten. zensur ist jedenfalls nich der richtige weg...
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Kein (oder besser "kaum") kommentar! Bleibt zu hoffen, dass in Zukunft besser kontrolliert wird. Die Tatsache, dass der Kram wahrscheinlich nur über gezielte Suche gefunden werden konnte, beruhigt kaum. Vertrauen ist gut aber in diesem Fall Kontrolle nicht nur besser, sondern erforderlich!
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Welcher Mitarbeiter hat dass denn bitte hochgeladen benannt Cover organisiert etc. und trotzdem nichts gemerkt bzw. gesagt? tztztz
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
also das so etwas in einem inzwischen so wichtigen wie iTunes aufzufinden war ist eine bodenlose Unverschämtheit!
Die Musik wird geprüft und keiner merkt was...vor Allem ist die Band anscheinend ja nichtmal unbekannt!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zur Glatzenfraktion!!!!!
Aber ich kann dieses ständige gegen Rechts nicht mehr hören!

Alles klopft auf die Nazis, weil sie bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht "mögen". Aber was machen die Medien? Sie betreiben eine Hetzjagd gegen Nazis. Auch wenn ihr das vielleicht nicht hören wollt, sie sind auch eine "Bevölkerungsgruppe".

Da wird nichts anderes betrieben, als dass wofür man die Nazis verurteilt! Eine Hetzjagd gegen Menschen die anders denken! Und das die anders denken macht es nicht legitimer!

Mir persönlich geht Politik am A*** vorbei. Den egal ob braun, rot, gelb, schwarz oder grün, du als Wähler wirst eh nur angelogen und abgezockt.

Ich will das was da ganz rechts aussen abgeht nicht gut heissen, aber schaut mal auf die Gegenseite. Ja genau da ganz links aussen.

Die sind genauso bekloppt, was Sozialverhalten angeht (Chaostage etc.). Und? Die erhalten dafür sogar noch Polizeischutz! Hallo?

Ich bin weder links noch rechts noch oben noch unten.

Aber am aller heftigsten finde ich die Verhältnismässigkeit der Mittel, speziell im Fall Landser.

ICH BIN KEIN FASCHO!

Landser wurde als Kriminelle Vereinigung verboten und der Sänger für 3 1/2 Jahre weggesperrt. Das mögen die meisten hier für gerecht empfinden, aber was hat er getan? Er hat Lieder gesungen. Der Inhalt war Scheiße, aber er hat dennoch nur Lieder gesungen!

Im Vergleich dazu liest man regelmässig, dass z.B. pädophiler Abschaum mit Bewährungsstrafen davon kommt!:mad:

So hart und faschistisch sich das jetzt anhören mag, aber das hätte es vor 70 Jahren nicht gegeben!

duck und weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SilentCry

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Alles klopft auf die Nazis, weil sie bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht "mögen".

Ich versuche mal das Positive an deinem Beitrag zu sehen: Du hast ein wirklich grosses Talent für euphemistische Formulierungen. Respekt. Ansonsten kann ich dem Beitrag leider nichts abgewinnen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wer genau sagt denn das Apple überhaupt prüft? Ich gehe davon aus, dass Apple seinen Vertragspartnern Schnittstellen bereitstellt, so dass Sony, Emi und Co ihr Angebot selbst einstellen können.
Des weiteren wie viele Sprachexperten müssten wohl bei Apple arbeiten, wenn schon eine Band wie In Extremo in mindestens drei toten Sprachen (bzw ihrer Interpretation davon) singt? Von der Sprachvielfalt in "Weltmusik" mal ganz abgesehen...

Wie die Zusammenarbeit mit den Labels in dieser Hinsicht aussieht würde mich mal interessieren.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zur Glatzenfraktion!!!!!
Aber ich kann dieses ständige gegen Rechts nicht mehr hören!
Ich verstehe was Du meinst. Ich bin auch alles andere als rechts aber wie ich schon sagte machen mir die biersaufenden Deppen keine Angst, vor denen kann man sich schützen, die richtigen Faschos sitzen in Regierungen und Lobbyverbänden.

Aber was machen die Medien? Sie betreiben eine Hetzjagd gegen Nazis. Auch wenn ihr das vielleicht nicht hören wollt, sie sind auch eine "Bevölkerungsgruppe".
Nicht nur. Schau Dir die Hetze gegen Moslime an. Oder wie gezielt Massenmord auch verschwiegen wird. Soll ich Palästinenser sagen und nachdenken, wer die diskriminiert und ermordet, seit Jahrzehnten, aber die Welt schaut zu? Oder soll ich Kurden in der Türkei sagen, von denen man nicht redet, weil die fetten Deutschen in die billigen türkischen Clubs auf Urlaub fliegen und nicht wahrhaben wollen, dass sie mit ihren Euros den Kurdenmord finanzieren (ausserdem soll die Türkei ja in die EU, wir lassen doch keine radikalen Massenmörder dort rein, also reden wir nicht davon).
Oder soll ich China, ja, das Wachstumswunder China, nennen, in denen gemordet, unterdrückt und gefoltert wird, das man aber mit einer Olympia-Veranstaltung ehrt, weil man erstens die billigen Fetzen von dort importiert und schon multiple Orgasmen hat wenn man sich einbildet, bald 1.5 Milliarden BMW/Mercedes an die Chinesen verkaufen zu können?

Sorry. Der wahre Rassismus, wenn man das so nennen kann, in den Medien ist viel perfider als ein paar "Glatzen" mit dämlicher Musik. Aber auf die kann man sich einschießen und so tun, als wäre Rassismus, Faschismus und Radikalismus ein Thema für Randgruppen.
Ist es nicht! Ein Schäuble und ein offenbar machtgeiler BKA-Chef wie Ziercke sind viel viel gefährlicher.

Landser wurde als Kriminelle Vereinigung verboten und der Sänger für 3 1/2 Jahre weggesperrt. Das mögen die meisten hier für gerecht empfinden, aber was hat er getan? Er hat Lieder gesungen. Der Inhalt war Scheiße, aber er hat dennoch nur Lieder gesungen!
Ich halte das auch für sehr bedenklich. Ich finde, dieses Wort "Volksverhetzung" ziemlich strapziert. Wie kann man "ein Volk verhetzen"? Halten die uns alle für dumm?

So hart und faschistisch sich das jetzt anhören mag, aber das hätte es vor 70 Jahren nicht gegeben!
Warum hast Du diesen Satz geschrieben? Ich habe Deinen Beitrag zwar trotzdem positiv bewertet, aber ich tu mir mit dem Satz sehr schwer. Tust Du mir einen Gefallen und ringst Dich zu einem Posting durch in dem Du das relativierst oder zurück nimmst? Bitte!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
bisschen viel Bild gelesen.....
Nein! Ich lese nie Bild. Sowas steht bei uns in regionalen Tageszeitungen!!

ja, das klingt nicht nur so, das ist faschistisch und hart und vor allem ziemlich weit rechts!
Ganz übler Beitrag war das von dir! :mad:

Ich wollte damit nur sagen, dass sowas früher angemessen bestraft worden wäre! Das hat nichts mit Nationalsozialismus tun!

Und ich stehe dazu! Wenn es 100%ig, ohne jeden Zweifel, erwiesen ist das einer sich an x Kindern vergangen hat, dann gehört er auf den Stuhl oder an die Wand gestellt oder Spritze! Solcher Abschaum verdient keine Gnade! Und im Knast kosten sie uns nur Geld!

Und nach ein paar Jahren kommt ein Psychiater, der selbst 'nen Schuß weg hat, und befindet solche Leute als geheilt. Sie werden entlassen und zwei Wochen später schnappen sie sich das nächste Kind! Deshalb -> Kopfschuss und Ruhe ist!

Aber in D haben ja die Täter mehr Rechte als die Opfer....
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich wollte damit nur sagen, dass sowas früher angemessen bestraft worden wäre! Das hat nichts mit Nationalsozialismus tun!
Drakonische Strafen haben den Nachteil, dass sie, sollten sie einen Unschuldigen treffen, nicht mehr wieder "gut" zu machen sind. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man manchmal wünscht, jemand würde schwerer bestraft, aber das Gute an unserem System ist, dass es zumindest versucht, objektiv zu bleiben.
So widerlich Pädophile sein mögen, so unverständlich es ist, dass jemand "ein Nazi" sein will, so unerklärlich es mir bleibt warum sich Leute Gift in die Adern spritzen... das alles muss im Rahmen von Verhältnismäßigkeit gesehen werden sonst sind wir bald dort wo Thailand zum Teil ist wo man für das Ausspucken eines Kaugummis auf der Straße 6 Monate in den Knast geht. In einen thailändischen Knast. Dagegen sind Haftstrafen hier der reinste Kuraufenthalt, habe ich mir sagen lassen.
Klar, effektiv. Kaum einer spuckt einen Kaugummi aus. Aber wünschenswert? Sicher nicht.

Edit:
Und ich stehe dazu! Wenn es 100%ig, ohne jeden Zweifel, erwiesen ist das einer sich an x Kindern vergangen hat, dann gehört er auf den Stuhl oder an die Wand gestellt oder Spritze! Solcher Abschaum verdient keine Gnade! Und im Knast kosten sie uns nur Geld!
Das ist schon starker Tobak. Was ist für Dich 100%? Würdest Du Dein Leben dagegen wetten, dass das alles so ist, wie es scheint. Ich nicht.
Wenn ein Mensch straffällig wurde, muss er angemessen bestraft werden. Warum soll ein "Kinderschänder" sterben, ein "normaler Mörder" nicht? Warum soll ein Drogendealer nicht sterben? Warum nicht eine Frau, die ihr Baby ersäuft (die kommen übrigens frei, wenn sie sich auf die Wochenbettpsychose berufen! 14 Tage geht das! Die bringen ein kleines Würmchen um und sagen dann "och, ich kann da nichts für, das ist die Wochenbettpsychose" und gehen als Mörderin frei nach Hause! Kannst Du Dir vorstellen, ein Baby zu ersäufen oder aus dem Fenster zu werfen? Die tun das und bleiben *frei*. Dagen sind ja Pädophile (also ich rede von welchen die sich "nur Bilder" anschauen) direkt harmlos.)
Wenn Du also anfangen willst, im Namen der Gerechtigkeit zu morden, pass auf dass Du spätestens beim Erschießen der Falschparker aufhörst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marsmensch

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
32
Na super, jetzt hat es eine Faschistensau auch schon in eine Apple-Forum geschafft. Kann mir jemand eine Stelle auf dem Planeten zeigen, die noch nicht von dem Gesindel kontaminiert ist?
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
2008-70 Jahre = 1938
da war der Nationalsozialismus aber voll im Gange!
Autobahnen als etwas positives dem Nationalsozialismus abzuringen halte ich für bedenklich, aber gleich das Rechtssystem bzw. Strafsystem als besser darzustellen ist ziemlich neo-nationalsozialistisch.

Btw. Damals wurden sicher viel weniger Vergewaltigungen bestraft und angezeigt, sondern die haben einfach unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit weitergemacht. Auch ist es falsch einen Pädophilen als Vergewaltiger darzustellen. Es gib viele Menschen, die ihre Neigung zum Glück unter Kontrolle haben.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Na super, jetzt hat es eine Faschistensau auch schon in eine Apple-Forum geschafft. Kann mir jemand eine Stelle auf dem Planeten zeigen, die noch nicht von dem Gesindel kontaminiert ist?
Bitte! Glaubst Du, DAS ist dienlich? Wenn man eine Einstellung nicht versteht sollte man sich erst bemühen, den Hintergrund aufzudecken, vielleicht versteht man ihn nur nicht richtig, ich glaube, er will hier nicht als "Faschist" auftreten, er hat sich nur in seiner Wortwahl und seinen Parallelen etwas verstiegen.
Ich halte einen Dialog für weit sinnvoller als eine herabwürdigende Beschimpfung, die vielleicht gar nicht zutrifft!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Btw. Damals wurden sicher viel weniger Vergewaltigungen bestraft und angezeigt, sondern die haben einfach unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit
Vor allem waren da dir größten Mörder direkt an der Macht. Es erschließt sich mir auch nicht, wie man annehmen kann dass in diesem System irgendeine Form von Gerechtigkeit existiert hat.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
slashwalker, jetzt hast du dich aber doch als-Bildleser identifiziert, da du offensichtlich sehr offen für demagogisches und populistisches Geschwätz bist.
Du kommst hier mit Einzelbeispielen, in der Gesetzgebung geht es aber darum, alles Möglichkeiten einzuschließen und auch alle Eventualitäten. Deine Argumente führen dich eigentlich nur weiter in ein Dickicht, wo du nachher dir selbst widersprichst. Also tu uns doch allen den gefallen und überleg dir nochmal ganz genau, ob du wirklich meinst, dass vor 70 Jahren "etwas" besser war.
P.S. Ich finde es schon recht dreckig von dir, tausendmal zu beteuern, dass du kein e faschistischen Gedanken hast, aber dann doch mit solchen Argumenten anzukommen. Dann steh wenigstens dazu....
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
zwink15x18.gif
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Faschist
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Drakonische Strafen haben den Nachteil, dass sie, sollten sie einen Unschuldigen treffen, nicht mehr wieder "gut" zu machen sind. Ich kann zwar nachvollziehen, dass man manchmal wünscht, jemand würde schwerer bestraft, aber das Gute an unserem System ist, dass es zumindest versucht, objektiv zu bleiben.
So widerlich Pädophile sein mögen, so unverständlich es ist, dass jemand "ein Nazi" sein will, so unerklärlich es mir bleibt warum sich Leute Gift in die Adern spritzen... das alles muss im Rahmen von Verhältnismäßigkeit gesehen werden sonst sind wir bald dort wo Thailand zum Teil ist wo man für das Ausspucken eines Kaugummis auf der Straße 6 Monate in den Knast geht. In einen thailändischen Knast. Dagegen sind Haftstrafen hier der reinste Kuraufenthalt, habe ich mir sagen lassen.
Klar, effektiv. Kaum einer spuckt einen Kaugummi aus. Aber wünschenswert? Sicher nicht.

Edit:

Das ist schon starker Tobak. Was ist für Dich 100%? Würdest Du Dein Leben dagegen wetten, dass das alles so ist, wie es scheint. Ich nicht.
Wenn ein Mensch straffällig wurde, muss er angemessen bestraft werden. Warum soll ein "Kinderschänder" sterben, ein "normaler Mörder" nicht? Warum soll ein Drogendealer nicht sterben? Warum nicht eine Frau, die ihr Baby ersäuft (die kommen übrigens frei, wenn sie sich auf die Wochenbettpsychose berufen! 14 Tage geht das! Die bringen ein kleines Würmchen um und sagen dann "och, ich kann da nichts für, das ist die Wochenbettpsychose" und gehen als Mörderin frei nach Hause! Kannst Du Dir vorstellen, ein Baby zu ersäufen oder aus dem Fenster zu werfen? Die tun das und bleiben *frei*. Dagen sind ja Pädophile (also ich rede von welchen die sich "nur Bilder" anschauen) direkt harmlos.)
Wenn Du also anfangen willst, im Namen der Gerechtigkeit zu morden, pass auf dass Du spätestens beim Erschießen der Falschparker aufhörst.

Ich habe pädophile als Beispiel genannt weil sie für mich so ziemlich die abscheulichsten Kreaturen auf Gottes Erde sind. Zudem sagte ich ja, nur wenn die Schuld zweifelsfrei erwiesen ist. Und ich rede nicht von denen, die sich "nur" Bilder anschauen und ihren Trieb (noch) im Griff haben.Nicht das die weniger schlimm wären.

Und so unverständlich das jetzt für manche wieder klingen mag, für mich ist Modr nicht gleich Mord. Wenn z.B. ein Familienvater dem Vergewaltiger seiner neunjährigen Tochter eine Kugel verpasst ist es meiner Meinung nach etwas anderes als wenn ein Teenager wegen 50 Euro einen Menschen tötet um sich den nächsten Schuss zu besorgen. Natürlich muss auch der Familienvater für den Mord bestraft werden, allerdings würde ich hier auf max. 15 Jahre setzen.

So, dass war nun der letzte Beitrag zu diesem Thema. Ich habe es nicht nötig, mich von Fremden als Fascho zu beleidigen lassen.

@Marsmensch: Meine Frau ist eine jenische. Kannst ja mal googeln ob du vielleicht herausbekommst, was Jenische sind. Latscho diwes.