• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9

waldi0508

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
4
Benötige Hilfe!!!!
Seit ITunes 9 synchronisieren sich ITunes U Inhalte einfach mit dem Apple TV und ich kann es nirgendwo abstellen. Sind n paar und die bringen die Platte im Apple TV zum platzen ;).
Hat wer das gleiche Problem?
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
iTunes 9 - Lieder benennen

Da ich eine sehr geordnete iTunes Bibliothek habe und diese auch in Zukunft in Schuss halten will und immer alles was von CD importiert wird oder sonst wo herkommt so benenne wie im iTunes Store habe ich bis jetzt immer alles so benannt wie in diesem Video. In iTunes 9 schaffe ich es nicht auf die Informationen von einem Song zuzugreifen, wollte fragen ob ihr schon eine Lösung habt? Auf iTunes 8 wollte ich ungern zurück da mir einige Funktionen von iTunes 9 gut gefallen.
 

eckechris

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
1
itunes 9 iphone home screnn bearbeiten

Hallo Leute
ich hab mir heute mal schön itunes 9 runder geladen.
So da hat do Apple vesprochen das man im itunes den Home-screnn Bearbeiten kann!
Bei mir bleibt aber die Seite weis nur die app sind da !!
Warum?
Muss ich dafür das iphone auch updaten??
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Hallo Leute
ich hab mir heute mal schön itunes 9 runder geladen.
So da hat do Apple vesprochen das man im itunes den Home-screnn Bearbeiten kann!
Bei mir bleibt aber die Seite weis nur die app sind da !!
Warum?
Muss ich dafür das iphone auch updaten??


Du brauchst OS 3.1.
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Apps verwalten

Hi Community,

in iTunes 9 soll es ja möglich, den "virtuellen" iPhone Hintergrund mit seinen Apps zu sehen,
wenn man das iPhone bzw. den iPod Touch an dem Mac anschließt und dann auf Programme klickt.
Ich sehe jetzt jedoch nur auf der linken Seite meine bisherigen Apps. Rechts sehe ich gar nichts.

Hier nochmal der Link (siehe 17. Minute)
http://events.apple.com.edgesuite.net/0909oijasdv/event/index.html?internal=ijalrmacu

Viele Grüße
north.face
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Hallo
Ich habe ein Account bei iTunes 9 unter Privatfreigabe eingestellt. Jetzt frage ich mich aber, ob ich die Accounts noch ändern kann. Also ein anderen Account einstellen kann?
Weil ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten. Ist es dann nicht Verfügbar oder hab ich etwas übersehen?
Danke für die Antworten :)
MfG Max
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hmpf. Jedesmal, wenn ich mein applteTV eischalte, bekomme ich in iTunes nur noch das blöde bunte Rad. In appleTV kann ich zwar Filme sehen, bekomme jedesmal die Meldung, dass das Format nicht erkannt würde. Sehr nervig, hab bereits caches geleert, pram-reset... Immer das gleiche. Ätzend.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Bevor ich wieder iTunes 8 aus der time machine ziehe?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
iTunes Mediathek/Songs kann man nicht ändern?!

Hallo Leute,

habe gestern auf iTunes 9 geupdatet... jetzt habe ich ein Problem, wenn ich neue Songs reinziehe in iTunes und die Infortmation (Interpret/Album) ändere, zeigt es mir in iTunes richtig an.
Aber in meinem Ordner (Musik - iTunes - iTunes Musik) wird es nicht angzeigt?

jemand das selbe Problem bzw hilfe dafür?
 

goldsmart

Fießers Erstling
Registriert
03.04.07
Beiträge
125
Lautstärkeanpassung abschalten?

Seit dem Update auf I Tunes 9 startetimmer wieder die Lautstärkeanpassung von alleine!
Ich habe ca 50`000 Titel auf der Platte und keine 3 Wochen Zeit (oder Lust) dazu, dies durchlaufen zu lassen.
In den Einstellungen ist diese Aktion deaktiviert!
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfen
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545

hamburgerapfel

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
7
Moin,

bin eigentlich recht angetan von den neuen Funktion von iTunes 9. Allerdings bin ich alles andere als zufrieden mit dem neuen Browser. Das dieser jetzt links sein soll, kann ich ja noch akzeptieren, aber warum die Kategorien "Genre" und "Album" gänzlich verschwunden sind, ist mir ein Rätsel! Bei über 10.000 Titeln ist diese Eingrenzungsmöglichkeit sehr nützlich.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

mfg
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
schau doch mal ins Menü Darstellung -> Spaltenbrowser, dort kannst du alles einstellen. Kannst ihn auch wieder oben hinzaubern.
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
iTunes 9 Design - Total scheusslich, nicht wahr??

Hallo Apfeltalker,

ich hab mir eben das neue iTunes geladen. Nachdem ich es zum ersten Mal gestartet hatte, fiel mir sofort das Extrawurst-Design auf - wobei Apple mit der Einheit des Aussehens noch beim Release von Leopard geprangert hat!! Ich finde dieses Aussehen einfach nur scheusslich (ein Fenster, das am oberen Rand fast weiss wird, hallo??? :D).

Da ich nicht Snow Leopard habe (noch!), hoffe ich jetzt mal, dass das nicht das allgemeine Design unter 10.6 ist. Das ist doch hoffentlich nicht so?!?

nur ne kleine Anregung, um eure Meinung zu hören :D

Gruss ppocket
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
iTunes 9 - bei "Programme" wird angezeigt "update Verfügbar" jedoch keins vorhanden

Hallo Community,

kennt Ihr auch das Problem, in der Mediathek gibt es die Kategorie "Programme", hier zeigt es gewöhnlich an, dass updates zur Verfügung stehen. Hier steht bei mir immer die "1", auch wenn ich meine Apps auf dem neusten Stand hab.

Kennt jemand von Euch auch dieses Problem und weiss, wie man dies abstellt?

Jetzt schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
3908973232_6b36e935cc_o.png
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Da ich nicht Snow Leopard habe (noch!), hoffe ich jetzt mal, dass das nicht das allgemeine Design unter 10.6 ist. Das ist doch hoffentlich nicht so?!?

nein ist es nicht und ich frage mich auch, warum iTunes immer aus der Reihe tanzen muss... iTunes sieht komplett anders aus als das System...

Noch was: Ich hab nur 2 Genius Mixes nämlich 2x Pop obwohl ich auch einige Rock Lieder in der Library habe... Gibts da keine Einstellungsmöglichkeiten oder lernt der?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wäre dann wirklich cool, wenn man für die einzelnen Ordner seperate Speicherort-Angaben machen könnte, um z.B. die Filme, die TV Shows und den ganzen Rest jeweils auf verschiedenen Platten speichern zu können und dabei dennoch den Komfort von iTunes automatischer Verwaltung behalten würde.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
wenn ich neue Songs reinziehe in iTunes und die Infortmation (Interpret/Album) ändere, zeigt es mir in iTunes richtig an.
Aber in meinem Ordner (Musik - iTunes - iTunes Musik) wird es nicht angzeigt?
Den Haken in den Einstellungen, dass iTunes die Verwaltung übernehmen soll hast du gesetzt?
 
  • Like
Reaktionen: nate

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193