iTunes 9 verfügbar

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Sehr gut, danke.Für den weissen Hintergrund ist aber noch nichts veröffentlich worden oder?

//EDIT:
Ich habe eine Anleitung gefunden, wie man den Hintergrund in der Gitter-Ansicht wieder dunkel bekommt :)
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16798946&p=2

Es wäre schön wenn einer das verständlich ins Deutsche übersetzen könnte :-D

Oh, klasse!!!

Aber, hey, das ist mir jetzt zu heikel. da lass ich lieber die Finger davon und warte auf ein Mod bei MacThemes oder Deviantart.

Aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass man sich um einen dunklen Hintergrund kümmert :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Gibt es eigentlich eine Ankündigung WANN man endlich die angekündigten 30.000 Klingeltöne kaufen kann? Bisher gibt es ja keinen einzigen...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Weshalb könnt ihr es kaum erwarten völlig überteuerte Klingeltöne zu kaufen? Und im Schweizer Store kann ich die schon laden?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nehmt es mir nicht allzu übel, aber: seid ihr bekloppt? Ich frage mich ja immer, wer diese seltsamen Menschen sind, die ernsthaft fucking Klingeltöne kaufen.
Ja, ich hab auch ganz gern meine zwei, drei nicht-mitgelieferten Sounds für den Wecker.
Aber mal von der allgemeinen Frage weg: wie dumm (sorry again, aber es ist einfach so) muss man denn sein, um darauf zu warten, sich für 1,29 Geld einen vorgeschnittenen Klingelton kaufen zu können? Habt ihr mal bemerkt, was die mittlerweile vollständig DRM-freien Songs kosten? Na sowas, 1,29 Geld, und zwar maximal. Mit GarageBand, das auf so ziemlich jedem Mac vorhanden sein müsste, kann man einen Klingelton daraus basteln. Man hat den ganzen Song - und den Klingelton. Zum selben Preis. Und man kann sogar selbst auswählen, welche 30 Sekunden man nutzt.

Jetzt könnt ihr gerne "Aber Komfort, bla .." rufen und mich Ignorant schimpfen - ich bleib dabei: wer solche Angebote wahrnimmt, macht die Welt zu einem schlechteren Ort, und noch hab ich den Kampf für eine bessere Welt nicht ganz aufgegeben.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ahhh, schön dass du meinen Beitrag erweitert hast. :D = Weniger Schreibarbeit für mich. Agent, du bist eingestellt! ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Weshalb könnt ihr es kaum erwarten völlig überteuerte Klingeltöne zu kaufen?
Natürlich mache ich mir meine Klingeltöne selber.
Mich interessiert nun einfach das Angebot: Welche Songs hat Apple im Angebot?, Wie ist die Qualität? ...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
en Klingelton daraus basteln. Man hat den ganzen Song - und den Klingelton. Zum selben Preis. Und man kann sogar selbst auswählen, welche 30 Sekunden man nutzt.

Ich stimme dir zu 100% zu.
Außerdem geht es mit*GarageBand sogar noch länger als 30 Sekunden:

a9bbc
 
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Jetzt könnt ihr gerne "Aber Komfort, bla .." rufen und mich Ignorant schimpfen - ich bleib dabei: wer solche Angebote wahrnimmt, macht die Welt zu einem schlechteren Ort, und noch hab ich den Kampf für eine bessere Welt nicht ganz aufgegeben.
Also ICH zahle lieber 1,29euro als 10 bis 20 minuten für das googeln und lesen von Anleitungen und nochmal 5minuten für garage band zu nehmen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also ICH zahle lieber 1,29euro als 10 bis 20 minuten für das googeln und lesen von Anleitungen und nochmal 5minuten für garage band zu nehmen.
den ganze prozess vom kaufen eines normalen songs bis zur ringtone erstellung hat ein halbwegs begabter os x benutzer innerhalb von maximal 5 minuten abgeschlossen. dann handelt es sich bei dir wohl um ein typisches monitor - stuhl problem
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also ICH zahle lieber 1,29euro als 10 bis 20 minuten für das googeln und lesen von Anleitungen und nochmal 5minuten für garage band zu nehmen.

Und das ist absolut unterstützenswert. Denn ohne die Bereitschaft viel Geld für sinnlose Dinge aus dem Fenster zu werfen und dem Bestreben alles immer möglichst einfach haben zu wollen würde unsere wirtschaftliche Grundordnung ja auch überhaupt nicht funktionieren.

Bequemlichkeit und Inkompetenz ist nun mal meistens mit Kosten verbunden. Manch einer zahlt eben das Geld für einen Maler, weil er seine Wand nicht selber streichen möchte und hierzu schlichtweg nicht in der Lage ist und andere sind eben der Meinung, dass sie sich Klingeltöne zum Preis des gesamtes Liedes kaufen müssen.

Ich find's toll und ohne eine solche Einstellung gäbe es beispielsweise auch keine reichen Samwer-Brüder - und das wäre ja wirklich schade.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jetzt könnt ihr gerne "Aber Komfort, bla .." rufen und mich Ignorant schimpfen - ich bleib dabei: wer solche Angebote wahrnimmt, macht die Welt zu einem schlechteren Ort, und noch hab ich den Kampf für eine bessere Welt nicht ganz aufgegeben.

Ich gehe noch weiter:

Wer keine anderen Probleme hat, macht die Welt zu einem noch schlechteren Ort. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kmb

Wer keine anderen Probleme hat, macht die Welt zu einem noch schlechteren Ort.
icon_smile.gif
Stimme ich - abgesehen davon, dass ich selbstverständlich durchaus andere Probleme habe und du dir gefälligst nicht anzumassen hast, darüber zu spekulieren - definitiv nicht zu, totaler Mumpitz. Aber vermutlich wolltest du nur lustig sein und es hat nicht geklappt, dann nix für ungut.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Stimme ich - abgesehen davon, dass ich selbstverständlich durchaus andere Probleme habe und du dir gefälligst nicht anzumassen hast, darüber zu spekulieren - definitiv nicht zu, totaler Mumpitz. Aber vermutlich wolltest du nur lustig sein und es hat nicht geklappt, dann nix für ungut.


Du scheinst die Intention dieses Posts offensichtlich nicht verstanden zu haben. o_O

Jedenfalls gab es keinen Grund sich nun angegriffen zu fühlen.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Jedenfalls wurde ich reichlich verwirrt: Drei User mit einem Avatar auf einer Seite – Halleluja! :D
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Bequemlichkeit und Inkompetenz ist nun mal meistens mit Kosten verbunden. Manch einer zahlt eben das Geld für einen Maler, weil er seine Wand nicht selber streichen möchte und hierzu schlichtweg nicht in der Lage ist und andere sind eben der Meinung, dass sie sich Klingeltöne zum Preis des gesamtes Liedes kaufen müssen.

Ich find's toll und ohne eine solche Einstellung gäbe es beispielsweise auch keine reichen Samwer-Brüder - und das wäre ja wirklich schade.

Kennst du nicht das Sprichwort "Entweder hat man es im Kopf oder in den Beinen"?
Meine modernisierte Abwandlung lautet: "Entweder hat man es im Kopf oder im Geldbeutel";)