• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 9 verfügbar

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
hat schon jemand privatfreigabe zum laufen bekomme? habe hier ein pc und ein mac und auf beidne den account angeleght und privatfreigabe aktiviert. will aber nicht funktionierne.


jemand eine idee?
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Tut mir Leid, aber ich muss das nochmal loswerden. Das ist hässlich.
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Ich meine vom Namen her. SL ist sogar dunkler, als Leopard. Weiß net, was Apple sich bei iTunes gedacht hat...

Oh. Hätte selbst auch ich mal drauf kommen können. Ist wohl doch zu spät für mich. Gute Nacht Leute und ärgert euch nicht zu sehr über iTunes 9. :-*
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Mir gefällt das neue Design (auch wenns nur kleine Änderungen sind) leider überhaupt nicht.
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Hat schon jemand getestet ob iTunes 9 etwas an jailbroken devices ändert oder sogar ein Update verhindert?

Ich möchte nur ungern meinen Jailbreak und den Unlock auf meinem 3G verlieren, deswegen wärs echt blöd wenn man mit 9 nicht auf zukünftige Firmwares aktualisieren kann....

Gruß,
der schreck

Wurde schon mal beantwortet, aber weil du es bist ;):
Update auf iTunes 9 machen und iPhone Syncen. Es kommt eine meldung, ob du das iPhone updaten willst. Du sagst "Abbrechen" und fertig. Wird nix geänert oder deaktiviert.

Nachtrag: KEIN Update auf 3.1 machen, wenn du deinen Unlock behalten willst!!!
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
So bin es am laden, dauert nur 2 Minuten... ist es unter Snow Leopard nun 64Bit?
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hat schon jemand getestet ob iTunes 9 etwas an jailbroken devices ändert oder sogar ein Update verhindert?
Mein iPhone hat trotz iTunes 9 weiterhin den Jailbreak und funktioniert ohne Probleme. Nur die neue Firmware 3.1 darfst du auf keinen Fall installieren!

iTunes 9.0 gefällt mir nicht und der neue iTunes Store ist grottenhässlich, furchtbar bunt, unübersichtlich, ätzend, für ältere Menschen wie mich nicht geeignet! Bin wohl in einer Lebensphase, in der ich an altem Kram hänge!
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich fand die Oberfläche von itunes 8.* besser. Da konnte man in der Gitteransicht bequem zwischen Interpreten, Alben und Genre hin und her wandern (der Button in der 8er Version links oben war übrigens derselbe wie jetzt der im Stack bei der Gitteransicht).
Auch der weiße Hintergrund macht mich nicht so an. Ich fand die schwarze besser.
Bei der Installation habe ich für zwei kext-Dateien Fehlermeldungen erhalten (irgendwas mit Note... oder so).

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass Apple im Design von iTunes eine mögliche visuelle Verwechslung mit dem neuen Stack-Design bei Snow Leopard umgehen wollte.

Für mich kommt der neue iTunes-Player auf den ersten Blick nicht so gut weg.

Mal sehen, was er 'unter der Haube' zu bieten hat.
Grüße
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
download läuft 2,5MB/s ... iphone update auf 3.1 läuft aber gerade
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wuhu 5:20 als Österreicher getarnt!

(21:10 Schweiz)
 

Johnmatrix

Tokyo Rose
Registriert
06.06.07
Beiträge
68
Update auf itunes 9 sowie iphone 3.1 verlief problemlos, soviel dazu. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hmm, das design ist gewöhnungsbedürftig und nicht so wirklich zum restlichen os x passend. dass man den miniplayer nun durch alt+kreuzchenklick oder tastenkombination hervorruft mag mir auch nicht wirklich gefallen.

was mich aber seit einem der letzten 8erupdates stört:
wenn man durch die suche zb. nur lieder einer bestimmten band anzeigen lässt, zum miniplayer wechselt und dann auf den nächstes-lied-pfeil klickt wird die suche zurueckgesetzt und einfach irgend ein lied aus der playlist abgespielt.
zudem kommt mit dieser version, dass man nach der eingabe eines suchbegriffes nicht vom aktuell spielenden lied zum nächsten lied wechseln kann, sondern erst wie beim wechsel von playlists erst wieder auf play drücken muss ... langsam hab cih den verdacht, das itunes immer grottiger wird ...