• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8 - Probleme und Macken

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also, ich hab mit dem neuen iTunes ein paar Probleme.
1. ich kann diese komischen Pfeile hinter den Interpreten, Alben und Titeln, die auf den iTunes Store linken nichtmehr ausstellen.
Irgendwie fehlt diese Option im Menü:


2. Ist meine Anzeige irgendwie in der Schriftgröße geschrumpft:


Hat sonst noch jemand Probleme etc?

Gruß Rasmus
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ja, ich kann diese Genre-Übersicht nicht mehr ausblenden.
 

padaboomer

Idared
Registriert
21.02.08
Beiträge
28
mein iphone verbindet sich in zwei sekunden abständen immer wieder neu
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
oh oh....sollte ich doch noch ein bisschen mit dem Download warten?o_O
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Bei mir zeigt iTunes, dass 7.7.1 die aktuellste Version ist. Was denn nun? Wie komm ich sonst an die neue V.? Habt ihr direkt bei Apple geladen?
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
hey ho,
habe mir gerade itunes 8 gesaugt. das neue design sieht auch chick aus, nur leider funktioniert die funktion in der neuen darstellung "ich klicke auf einem album auf wiedergabe" nicht. muss ich da noch iwas umstellen oder funktioniert dass bei euch auch nicht? versteht ihr was ich meine? habs vielleicht etwas kompliziert auf die schnelle verfasst ^^


ja ich habs direkt bei apple gesaugt.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Habe bisher keine Macken festtellen können, aber Genius ist wirklich cool.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
oa, sieht ganz schick aus, finde die neue Ansicht recht cool, und Genius ist auch ganz witzig...aber finde es (noch) nicht wirklich sinnvoll o_O
EDITH: Ich hätte lieber mal NfS :(
 

Jesch

Braeburn
Registriert
30.10.07
Beiträge
45
also bei mir funzt alles einwandfrei. Allerdings komme ich mit dem Genius nicht sofort klar. Was ist der Vorteil?
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Ich check es jedes mal nicht. Immer wenn es ein neues Produkt gibt, gibts Leute die Probleme haben, warum hab ich mal nie Probleme? Mein iPhone 3G ist super geil und läuft lange und ohne Probleme, iTunes 8 hat auch keine Probleme, was macht ihr denn immer?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mein AirTunes funtzt nicht. Kann man downgraden???

Jop, einfach die alte iTunes.app Datei in den Application Ordner und dann per TimeMachine aus dem Musik/iTunes ordner die Datei "iTunes Library" von der Version vorher zurück kopieren, sonst kommt beim Start der Fehler das die Bibliothek mit einer neueren Version bearbeitet wurde und nicht geöffnet werden konnte.

(Wenn du die iTunes 7.7.1 app nicht mehr hast kann ich sie dir auch irgendwo hochladen...)

Grüße Rasmus
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Ich bekomme diesen Fehler:

Bild_1297.png
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ich check es jedes mal nicht. Immer wenn es ein neues Produkt gibt, gibts Leute die Probleme haben, warum hab ich mal nie Probleme? Mein iPhone 3G ist super geil und läuft lange und ohne Probleme, iTunes 8 hat auch keine Probleme, was macht ihr denn immer?

Das liegt ein bisschen daran, was man als Problem empfindet und ob man selbst die entsprechenden Gegebenheiten hat. Z. B. iPhone: Das Adressbuch ist seit 2.0 total langsam geworden. Allerdings habe ich auch über 500 Kontakte bei mir drin. Ich weiß nicht, wie es sich bei weniger verhält. Oder wenn man viele Programme/Spiele startet, ist irgendwann der Speicher weg. Die Programme beenden sich sofort wieder. Ebenfalls ein bekanntes Problem, das jeder hat. Nur wenn Du kaum Spiele auf Deinem iPhone spielst tritt das Problem u. u. nicht auf.

Tobi
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Mein AirTunes funtzt nicht. Kann man downgraden???

Das wäre für mich der absolute GAU. Ich bin leider aufgrund meiner langsamen Leitung noch am laden. Aber kann das jemand bestätigen, der auch AirTunes nutzt ?

Ich werde iTunes 8 auf jedem Fall erst einmal auf einem selten benutzten Mac hier installieren, aber das hört sich nicht gut an. o_O
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Sorry, OT, aber könnte jemand kurz den direkten Link zur Mac-Version posten? Bei mir lädt die linke Spalte auf der Downloadseite nicht. Dat wär super, nää?
Besten Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich kann iTunes 8 auch nicht übers Update laden... mhhh. Echt doof. Also nur über die Website, oder?
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Bei mir scheint die Albumübersicht durcheinander geraten zu sein. Es werden alle Titel getrennt voneinander gezeigt, nicht alle in einem Album.
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Das liegt ein bisschen daran, was man als Problem empfindet und ob man selbst die entsprechenden Gegebenheiten hat. Z. B. iPhone: Das Adressbuch ist seit 2.0 total langsam geworden. Allerdings habe ich auch über 500 Kontakte bei mir drin. Ich weiß nicht, wie es sich bei weniger verhält. Oder wenn man viele Programme/Spiele startet, ist irgendwann der Speicher weg. Die Programme beenden sich sofort wieder. Ebenfalls ein bekanntes Problem, das jeder hat. Nur wenn Du kaum Spiele auf Deinem iPhone spielst tritt das Problem u. u. nicht auf.

Tobi

Naja, außer Texas Hold'em und Trism wenig! :)

Nagut, ich gebe nach, Genius kann mir zu vielen Titeln keinen Vorschlag machen. Mein Musikgeschmackmix aus Jazz/House/Salsa ist wohl zu exotisch.
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Wenn jemand eine Lösung für das AirTunes Problem gefunden hat bitte posten.

Danke schon mal im voraus.

MFG Michael