1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.2.0

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von uwe9, 01.06.09.

  1. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    + Quicktime 7.62
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, kam als Nachschlag :-D
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Plus Quicktime:)


    Boah seit ihr schnell..
     

    Anhänge:

    #4 streuobstwiese, 01.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.09
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iTunes wird mir nicht angeboten... Hm, hab schon die Beta von iTunes 8.2 liegt das wohl daran?
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. anzunehmen :eek:
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wird wohl so sein.... Oder schon mal ein Updater gesehen der die selbe Version updaten will die man schon hat...
     
  8. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Worauf lässt einen das schließen? Angesichts dem, was die letzte OS 3.0 Beta benötigte... o_O :D ;)
    Und die Beschreibung:

    Lässt also wohl sicher nicht mehr lange auf sich warten.
     
  9. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
    Danke für die Botschaft hätt ich sonst nicht mitbekomm. *Saug* :)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nun, es könnte die Buildnummer abgeglichen werden... ;)
     
  11. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Kann man bei der offiziellen Version ipcc-Files einspielen oder haben das die Arschis aus Cupertino immer noch rausgenommen?
     
    Ephourita gefällt das.
  12. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen.

    :) iPHONE 3.0 :) juhuuu ... bald endlich ...
     
  13. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Auch nach dem Update heizt sich meine CPU bei laufender Musik auf 80°C auf, weil ein ominöser Prozess, der in der Aktivitätsanzeige nicht angezeigt wird, 50% der CPU einnimmt. Den Fehler hätte ich irgendwie gerne mal behoben...oder zumindest erklärt.
     
  14. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. so, installiert ist, mit zweimal Neustart :eek: :-D
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Inzwischen gibt es auch ein GarageBand-Update ;)
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gibt es einen Link wo ich mir die 8.2 manuell runterladen kann? Auf der Apple-Seite kommt nur die 8.1.1...
     
  17. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... bei mir net :-D
     
  18. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... wird sicher nachgereicht, gemach, gemach :-D
     
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    o_O
     

    Anhänge:

  20. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    GarageBand Update hat bei mir 108MB:

    Mit diesem Update werden allgemeine Kompatibilitätsprobleme behoben, die allgemeine Stabilität verbessert und es werden kleinere Probleme u. a. in folgenden Bereichen behoben:

    Verbesserter Einkauf der Künstler-Übungen im Store für Übungen von GarageBand
    Zugriff auf die installierten Jam Packs innerhalb des Loop-Browsers
    Dieses Update wird allen Benutzern von GarageBand ’09 empfohlen und ist für die Nutzung des Store für Übungen erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen