• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.2.0

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Bei mir haken die Titel wieder. Genauso wie beim Update auf 8.1. So ein Sch***.
Dann wollte ich mit Timemachine wieder zurück, was Ewigkeiten gedauert hat.
Da kommt dann der nächste Sch***.
Der freie Platz der Mac HD war plötzlich nur noch einige GB gross.
Habe dann mit WhatSize festgestell, dass mir Timemachine unter Macintosh HD
einen unsichtbaren Ordner Macintosh HD angelegt hat. Den habe ich dann gelöscht
und mich von Timemachine verabschiedet. Das Backup übernimmt jetzt wieder SuperDuper.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wow mir ist gerade aufgefallen, dass wenn die Synchronisierung fertig ist, dann steht da neuerdings "Vor dem Trennen auswerfen"...weiß nicht ob man das schon wusste?! :D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich habe hier ein Problem: Starte ich iTunes (8.1.1) und gehe auf "Nach Updates suchen" sagt er mir, dass die Version 8.2 verfügbar ist.

Clicke ich dann auf "Update Laden" kommt das Mac Updatefenster und er sucht nach neuer Software. Da findet er aber nix!?!?!?

Was kann da sein?
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Seit iTunes 8.2 funktioniert SRS iWOW nicht mehr. Das Plugin wird wohl geladen, aber die GUI erscheint nicht in iTunes. Da es unter 8.1 noch ging, denke ich Mal, dass es an der neuen iTunes Version liegt. Jetzt suche ich die iTunes 8.1 Version (habe kein TM). Wo bekommt man die zum Download?