• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.2.0

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
... und immer noch net geklappt? o_O

Nee, hab die Rechte insgesamt 3x reparieren lassen, hat nichts gebracht. Ist immer noch iTunes 8.1.1.

Ich schaue jetzt mal, ob es auf meinem MacBook funktioniert.

EDIT:

So es hat geklappt. Ich habe das alte iTunes in einen anderen Ordner gepackt, weil ich es woanders haben wollte aus gewissen Gründen, und die Verknüpfung hat halt auf das alte zugegriffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ziehe es mir grad. Vielleicht sind mit 8.2 endlich die Bugs raus...
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Wahrscheinlich wurde nur der Palm Pre ausgesperrt ... ging ja schnell!
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Gibt es sonst noch etwas neues ausser der Unterstützung für die OS3.0?

Eine genauerer Changelog vllt?
Edit: Hat sich erledigt, kann mann hier nachlesen (zwar nur zum pre-release, aber im großen und ganzen ist das alles)
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Habt ihr seit dem update auch ne höhere Prozessauslastung während Lieder im iTunes laufen?
Geht teilweise hoch bis auf 80 % beim MBP
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Mal eine vielleicht dumme Frage: Wird Quicktime X eigentlich auch per Softwareupdate für 10.5.x erscheinen, bzw. ist das technisch überhaupt möglich?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich denke mal nein, da QuicktimeX ein 64-bit Programm is. Ich glaube nicht, dass Apple extra eine 32-bit Version dazu entwickeln wird. Vor allem da die meisten Vorteile der neuen Version ja angeblich auf der 64-bit-Unterstützung beruhen....
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Wurde bei euch auch die Mediathek halbe Ewigkeiten aktualisiert?