• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.2.0

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
ENDLICH schließt sich iTunes wieder sofort beim Drücken von Apfel+W :) :) Herrlich :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Update: Auf der Applepage steht zwar 8.1.1 ist aber tatsächlich mit der 8.2 verlinkt...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tja dann laden wir mal fleißig runter. Aber damit ist es wohl sicher, dass irgendwann nächste Woche iPhone OS 3.0 erscheint, ich freu mich schon :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Dann kommt evtl. iPhone OS 3.0 doch schon kommenden Montag zur WWDC?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Seltsam, ich hab das Update runtergeladen und es wurde installiert, trotzdem ist iTunes bei mir noch in Version 8.1.1.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372


Ist dieser Fehler bei den iTunes Rezensionen nur bei mir?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Suuuper!:-D

Lade es gerade...dann kann 3.0 ja kommen!