iTunes 8.2.0

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Plus Quicktime:)


Boah seit ihr schnell..
 

Anhänge

  • Bild 26.png
    Bild 26.png
    13,6 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
iTunes wird mir nicht angeboten... Hm, hab schon die Beta von iTunes 8.2 liegt das wohl daran?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
iTunes wird mir nicht angeboten... Hm, hab schon die Beta von iTunes 8.2 liegt das wohl daran?

Wird wohl so sein.... Oder schon mal ein Updater gesehen der die selbe Version updaten will die man schon hat...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Worauf lässt einen das schließen? Angesichts dem, was die letzte OS 3.0 Beta benötigte... o_O :D ;)
Und die Beschreibung:

Apple Software Update schrieb:
iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen.

Lässt also wohl sicher nicht mehr lange auf sich warten.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Danke für die Botschaft hätt ich sonst nicht mitbekomm. *Saug* :)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Kann man bei der offiziellen Version ipcc-Files einspielen oder haben das die Arschis aus Cupertino immer noch rausgenommen?
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen.

:) iPHONE 3.0 :) juhuuu ... bald endlich ...
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Auch nach dem Update heizt sich meine CPU bei laufender Musik auf 80°C auf, weil ein ominöser Prozess, der in der Aktivitätsanzeige nicht angezeigt wird, 50% der CPU einnimmt. Den Fehler hätte ich irgendwie gerne mal behoben...oder zumindest erklärt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. so, installiert ist, mit zweimal Neustart :eek: :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Gibt es einen Link wo ich mir die 8.2 manuell runterladen kann? Auf der Apple-Seite kommt nur die 8.1.1...
 

Mitglied 60152

Gast
GarageBand Update hat bei mir 108MB:

Mit diesem Update werden allgemeine Kompatibilitätsprobleme behoben, die allgemeine Stabilität verbessert und es werden kleinere Probleme u. a. in folgenden Bereichen behoben:

Verbesserter Einkauf der Künstler-Übungen im Store für Übungen von GarageBand
Zugriff auf die installierten Jam Packs innerhalb des Loop-Browsers
Dieses Update wird allen Benutzern von GarageBand ’09 empfohlen und ist für die Nutzung des Store für Übungen erforderlich.