• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.1 verfügbar

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Na dann...hoffentlich startet iTunes zukünftig schneller!

Edit: Ich bin überrascht. Es startet schnell. Und das mit dem Titel wünschen muss ich auch gleich mal testen..
Aber es ist echt gut, dass es schnell da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Endlich...hoffe das es jetzt schneller geht. Was bewirkt das Update für FrontRow?
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Was mir gerade aufgefallen ist: Ich habe neben dem Titel, den ich gerade höre diesen kleinen Lautsprecher nichtmehr. Bei euch auch so?
Ansonsten läuft iTunes geringfügig schneller.
 

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
bei mir is auch um einiges schneller,auch die downloads...


jetz müssten nur noch endlich filme verfügbar sein im store ;)

Gruß
domi
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
iTunes Store okay, aber warum sollte man iTunes U per Kindersicherung deaktivieren wollen? In der heutigen Zeit darf man doch heilfroh sein, wenn die Kids noch was anderes ausser Pokemon und Playstation im Kopf haben, oder?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hoffe das iTunes auch bei mir schneller laden wird, wäre echt angenehm. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Fazit:

+ ENDLICH werden App-Updates angezeigt, obwohl man 2 Accounts hat(amerikanisch und deutsch...) ENDLICH!! Danke Apple...das war das Update schon wert!!:p
+ viiiel schnelleres Coverladen in iTunes...alles sofort!
+ größere Felder von "Album-View", "Interpreten-View" etc oben in iTunes

- leider lädt der iTunes-Store immer noch so unregelmäßig...also erst immer ein Stück schnell, danach langsam...o_O


Frage: Was genau bedeutet diese Neuerung? "Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods"
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
irre ich mich oder sind die drei Knöpfe oben links etwas farbloser als die anderer Programme? beim roten Knopf sieht man das sofort.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Endlich mal ein cooles Update! Besonders gefällt mir iTunes DJ, echt ein nettes Feature. :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Immerhin tut sich was. Ich finde Apple sollte die Geschwindidkeit von iTunes mal steigern. Eh iTunes alles geladen hat vergeht Zeit...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
super. da hat man das neue iTunes und schon gibts einen Fehler. Ein Podcast welches ich mir heute runtergeladen war in der älteren Version von iTunes in Kapitel unterteilt, das neue iTunes zeigt mir keine Kapitel an.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?


edit: schon gelöst!

einfach das Podcast auf den Schreibtisch kopieren, dann es aus iTunes löschen und jetzt das kopierte iTunes vom Schreibtisch öffnen. Dann sollte es wieder funktionieren.
 

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
itunes und coverflow sind jetzt deutlich schneller. itunes läuft ohne probleme. RUNTERLADEN !!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
[IRONY]
Die Ampel ist heller geworden, das ist ein ganz klarer Hinweis darauf, dass sich was am GUI bei Snow Leopard tun wird!
[/IRONY]
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Musste Microsoft Framework von meinem Pc schmeisen und jetzt klappt allles.
Persönlich überzeugt mich 8.1 mal mehr als 8.0 , da seitdem mein itunes regelmäßig abgestüzt war und ich immer wieder meine Mediathek reparieren musste, sprich xml Dateien wieder ins iTunes ziehen....
War kurzdavor iTunes adé zu sagen. :/
Absolutes Download Muss !!! (vorallem für Leute die erhebliche Probleme mit 8.0 haben/hatten)

:)
 

liaaan

Golden Delicious
Registriert
20.01.08
Beiträge
6
Ich finde es bei iT 8.1 toll, daß ein bereits spielender Titel aus einer anderen Playlist ohne Unterbrechung zu iTunes DJ hinzugefügt werden kann; In iTunes DJ wiedergeben

:)

Mich wundert, daß in einem Fenster zum Löschen eines Titels links der Platz so leer ist, war da nicht mal ein iTunes Logo? Liegt das daran, daß man systemweit das iTunes-Icon geändert hat? (s. Anhang)
War schon vor 8.1 so.

Bild 2.png