• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.1 verfügbar

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hmm, wo ist denn der Knopf hin mit dem ich meine gesamte Bibliothek auf iTunes+ aktualisieren kann, wenn ich ihn denn mal drücken würde?
Auf deiner iTunes-Store Startseite links auf "Musik" gehen und dann nach rechts schauen....kleiner Button mit orangener Zahl.;)
 
  • Like
Reaktionen: dust123

pornoli

Gast
Hmm, bei mir geht der ganze itunes store nicht mehr. Ich kann zwar zugreifen, aber keine Musik abspielen und die Podcast lädt er auch nicht runter sondern macht eine netzwerk diagnose...

Ganz strange....
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Gerade gesehen:
iTunes hat einen neuen Visualiser, der den alten in Sachen Gestaltung und und Effekten bei Weitem übertrifft. Sieht echt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich habe heute zum ersten Mal seit dem Update auf 8.1 meinen iPod (4g, 40 GB) an meinen Mac angeschlossen. Jetzt sagt mir iTunes mein iPod sei beschädigt und müsse wiederhergestellt werden. Neuverbinden hat auch nix gebracht. Zufall, das gerade jetzt mein iPod "beschädigt" ist oder einfach nur ein Fehler in der Software?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Bin ich der einzige bei dem das Cover Flow langsamer läuft als zuvor?

Hilfe!

66 Gig Libary
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
ich kann seit dem Update mein iPhone nicht mehr synchronisieren...
Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Die Datei bzw. das Verzeichnis ist beschädigt und kann nicht gelesen werden."

Jemand ne Idee was ich machen kann?
Das iPhone funktioniert trotzdem problemlos... Die Synch bricht auch immer erst ganz zum Schluss ab...

[EDIT]
jedes mal wenn ich mein iPhone synchronisieren will, scheint mir iTunes meinen Musik Ordner zu zerschießen... so das ich nicht mehr drauf zugreifen kann... scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
HIER noch ein paar neue geheime Features...
Besonders das mit dem MacBook gefällt mir...:p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Danke für die Info .holger.
Download läuft! :)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ich hab die Zeit gestoppt!
Ist auf meinem Win XP wirklich 6 mal schneller.:)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
~26 Sekunden ohne Update (nach neustarten),
~04 Sekunden mit Update (nach neustarten).

Gestestet auf Windows XP (Acer Aspire 5650 Laptop)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
super. da hat man das neue iTunes und schon gibts einen Fehler. Ein Podcast welches ich mir heute runtergeladen war in der älteren Version von iTunes in Kapitel unterteilt, das neue iTunes zeigt mir keine Kapitel an.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?


edit: schon gelöst!

einfach das Podcast auf den Schreibtisch kopieren, dann es aus iTunes löschen und jetzt das kopierte iTunes vom Schreibtisch öffnen. Dann sollte es wieder funktionieren.

toll! dieser Fehler tritt immer auf wenn man zuletzt ein Podcast gehört hat und den Computer neustarten lässt. spielt man nun den Podcast ab fehlt die Kapitelunterteilung.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich hab die Zeit gestoppt!
Ist auf meinem Win XP wirklich 6 mal schneller.:)

muss ich dir auch Recht geben. bei ner großen Bibliothek merkt man das sofort.
Allerdings ist das für mich kein großer Fortschritt, denn genauso schnell startete bei mir iTunes 7, mit iTunes 8 wurde der Start viel langsamer und jetzt mit dem Update wieder gewohnt schnell.