• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.1 verfügbar

Mitglied 60152

Gast
sehr, sehr schönes update. da haben sie sich aber mühe gegeben :)
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Sehr gutes Update, iTunes startet bei mir schneller als je zuvor.
 

Mitglied 60152

Gast
entweder ich hab es vorher übersehen, oder man kann jetzt alle artikel im itunes store bewerten ... :oops:
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich habs gestern vorrausgesagt ;)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
die Neuerung, dass jetzt CD in iTunes plus Qualitär eingespielt werden können, verstehe ich nicht. Dasa konnte man doch schon zu Urzeiten von iTunes machen?

Die Einstellung bei Improt einfach auf die entsprechende Qualität einstellen bis hoch zu 320. Wobei bei einem Imprt von 320 kann ich auch gleich AIFF/WAV einspielen ;)

Aber den Geschwindigkeitszuwachs und das freigeben einzelner Titel finde ich eine tolle Sache :)
Blöd ist nur, dass ich erst heute Abend dazu kommen werde mir die Neuerungen anzuschauen :(
 

Silent_Bob

Alkmene
Registriert
17.02.09
Beiträge
34
Wirklich gelungen, insbesondere ist bei mir der Programmstart und der storeaufruf um ein vielfaches schneller.
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Komischer Weise stürzt iTunes seit dem Update beim Laden meiner angelegten NDR-Radio-Streams ab. Hat vorher einwandfrei funktioniert. :(
Ansonsten sehr flott.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Gerade installiert, läuft wirklich schneller, cool!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wow das geht wirklich sehr flott

und die Funktion zum Beerten der lieder im Store ist neu
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wird gerade geladen...
hoffe die neue FrontRow Version beeinflusst PyeTV nicht.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bei apple steht immer noch iTunes 8 ?? Ist das trotzdem 8.1?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das hört sich ziemlich gut an! :) Werd ich heut abend gleich mal ind er Familie testen. Ich nehme mal an dass es auch möglich ist von einam anderen Mac aus sich Titel zu wünschen!?
 

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Ha, jetzt werden bei mir auch die Kalender im iPhone in den richtigen Farben dargestellt. :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
habe es mal ausgetestet.
1) man braucht remote.app 1.2
2) das iphone muss auch mit zahlencode in itunes registriert werden
3) funktioniert super
4) aber, wenn das iphone sowieso registriert ist, kann man auch manuell die titel auswählen. ich hatte das eher so verstanden, dass diese geräte dann weniger rechte haben und nur wünschen können, aber sie können dj auch beenden, was ich bissel doof finde, weil wenn ich betrunken auf ner party nen lied hören will, beende ich einfach dj und mache mein lieblingslied an! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Suuuuper!:-D
Klasse neue Funktionen...freue mich ja soo!
Vor allem übet einen hoffentlich schnelleren iTunes Store ! Hatte da in letzter Zeit ziemlich Probleme mit...

Echt schöne neue Features!:p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
iTunes ist wirklich deutlich schneller geworden :)