• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 7.7 veröffentlicht

ballerbast

Jonagold
Registriert
26.02.08
Beiträge
20
sorry, hab ich mir auch gerade gedacht. Das Problem: Ich habe Itunes gestartet und wurde darauf hîngewiesen dass es ein update gibt. Ich habe auf updat gedrückt, nix passiert. Dann habe ich nach updates gesucht. Update gefunden Update laden gedrückt wieder nix passiert. bei der nächsten update Suche das selbe Spile wieder.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Wenn ich das im Netz lade und dann installiere geht das dann über die alte drüber und ich muss alles neu einstellen oder kann ich das einfach runter laden und dann ohne Verlust der alten 7,6er Daten installieren ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit drüberbügeln ist gemeint, dass deine Daten und Einstellungrn erhalten bleiben, nur das Programm wird aktualisiert. Und zwar sowohl manuell als auch per Softwareaktualisierung.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Schade, Windows Benutzer aus Deutschland müssen immer noch warten *arg*
 

Sebolous

Granny Smith
Registriert
24.06.08
Beiträge
12
ich bin windows benutzer aus deutschland... kann ich deswegen nich aktualisieren? obwohl es eigentlich angezeigt wird...? i'm confused...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doch, kannst du problemlos. Es gibt nur immer noch vereinzelte User, bei denen das Update nicht auftaucht, das ist alles.
 

Sebolous

Granny Smith
Registriert
24.06.08
Beiträge
12
bei mir tut es einfach nich... ich glaub ich lass für heut gut sein und probier morgen nochmal mein glück... :(
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Meine Software Aktualisierung zeigt aber immer an dass ich die aktuellste Software hätte!!!
Und ich will mir nicht die volle Version online beziehen weil ich die Software-Aktualisierung besser finde...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Habt ihr in eurem iTunes Ordner im Finder auch einen Ordner mit "Previous iTunes Libraries" drin?

Die neue Version habe ich ganz normal geladen und es gab keine Probleme. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Habt ihr in eurem iTunes Ordner im Finder auch einen Ordner mit "Previous iTunes Libraries" drin?
Ja, ist normal.

Und ich will mir nicht die volle Version online beziehen weil ich die Software-Aktualisierung besser finde...
Die Softwareaktualisierung lädt auch "die volle Version". Alles was du dir da sparst sind ein paar Klicks durch die automatische Installation, sonst nichts.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ja, ist normal.


Die Softwareaktualisierung lädt auch "die volle Version". Alles was du dir da sparst sind ein paar Klicks durch die automatische Installation, sonst nichts.

Ja, aber es muss doch auch über die Softwareaktualisierung gehen!
Naja, ich warte mal bis morgen...

Wobei mir iTunes 7.7 gar nicht so wichtig ist weil ich kein iPhone und keinen iPod touch habe aber ich bin halt neugierig auf den AppStore...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Den kannst du auch ohne 7.7 schon angucken. Klick
Das wage ich zu bezweifeln. iTunes-Plus Tracks sah man beispielsweise damals auch erst, nachdem man die aktuellste iTunes Version benutzt hat, um den Store aufzurufen. Neue Features im Store benötigen eigentlich immer eine neue iTunes-Version, um sie sehen zu können, das ist nicht ganz so wie bei einer Website und einem Browser.