iTunes 7.5: Klingeltöne selbstgemacht

Viola Monkey

Meraner
Registriert
22.01.05
Beiträge
233
Bei mir funktioniert es nicht :(...

Hab das Lied bei iTunes unter Klingeltöne aber am iPhone selber kann ich es nicht finden ?!. Kann mir bitte wer weiterhelfen ?
was mach ich falsch ?

danke !
 

Viola Monkey

Meraner
Registriert
22.01.05
Beiträge
233
jap hab ich gemacht.
ist ein gehacktes iphone !.

funktioniert es da anders ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
jap hab ich gemacht.
ist ein gehacktes iphone !.

funktioniert es da anders ?
Das weiß ich nicht...kann sein!

Bei einem richtigen hätte ich dir halt eher helfen können...

Hast du es mit GarageBand gemacht?
Sind die Klingeltöne 30 Sec. oder weniger lang?
 

Viola Monkey

Meraner
Registriert
22.01.05
Beiträge
233
nein, ich hab es so gemacht wie auf seite 1 beschrieben. mit dem start und stop zeitpunkt.
jap, sind 30 sekunden lange.

hmm. komisch...aber danke trotzdem für die hilfe !
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Huch, cooler Thread! :D Jetzt hab ich auch 2 ;) Danke für den Thread! Geht das nicht auch mit DRM geschützten? o_O ( Vielleicht auf ne andere Weise?^^)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Lies doch einfach mal den Thread, wenn er schon so cool ist. Deine Frage wurde (vermutlich mehrmals, aber ich hab extra geschaut: mindestens einmal) bereits beantwortet.
 

ToniP

Fuji
Registriert
02.08.07
Beiträge
37
Mhhh ??

Hi , also habe alles hinbekommen , der Ringtone wird auch angeblich sync. ABER ich finde ihn nicht unter Toene in meine Phone ....Kann mir jemand helfen ???

Dankeschoen Toni
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hi , also habe alles hinbekommen , der Ringtone wird auch angeblich sync. ABER ich finde ihn nicht unter Toene in meine Phone ....Kann mir jemand helfen ???

Dankeschoen Toni
Hat er die Endung .m4r?
Ist er auch nicht zu lang geworden?
 

ToniP

Fuji
Registriert
02.08.07
Beiträge
37
Guten Morgen , nein stimmt alles Endung und die Laenge ist 30 sec...habe hier gelesen das ich hn umbennen muss in z.B xylphone , habe ich auch versucht , klappte aber nicht .

Hast Du sonst noch n Tip ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guten Morgen , nein stimmt alles Endung und die Laenge ist 30 sec...habe hier gelesen das ich hn umbennen muss in z.B xylphone , habe ich auch versucht , klappte aber nicht .

Hast Du sonst noch n Tip ?
Das ist komisch....
Mach doch mal zur Probe einen neuen Klingelton mit nur 10Sek Länge und versuch es erneut. Sonst resette das iPhone mal.
 

stook

Gast
Ihr könnt euch auch alle Schritte sparen und mit der Freeware IRinger.exe einfach das lied auswählen, welches ihr wollt und dieses Proggi importiert euch dann den song direkt in itunes.

ist eigentlich das gleiche proggie wie Iphring nur halt als freeware .
 
  • Like
Reaktionen: Microsaft

MrWhite

Gast
Ähhh...Frage: Sehe ich dass richtig, dasss die Klingeltonfunktion von iTunes erst aktiviert wird, sobald einmal ein iPhone angeschlossen war?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
hm also den klingelton finde ich unter "klingeltönr" aber im iphone ist er nicht da
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
jap.. hab auch shcon so einige klingetöne hinbekommen, aber bei dem einem lied jetzt gehts nicht. hab's jetzt mal mit iringer probiert... damit funktionierts
 

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Bei mir will das nicht funktionieren. Ich habe einen iTunes-Plus-Song gekauft. Der ist sowieso genau 30s lang (30,34s, um genau zu sein – ist das schon zu viel?). Aus iTunes auf den Desktop gezogen, Namen verkürzt, nach m4r umbenannt (Icon hat sich geändert), in iTunes gelöscht. Wenn ich den Klingelton jetzt aber in iTunes reinziehe, erscheint er in der normalen Mediathek, nicht bei den Klingeltönen. Was mache ich falsch?