• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.3

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bringt es ausser den genannten Verbesserungen beim Coverflow überhaupt etwas für nicht iPhone und Apple TV Nutzer?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
... und die Sortierreihenfolge bei "The" wurde geändert. "The Rolling Stones" stehen jetzt endlich unter R, "Die Happy" dafür unter H. ;)

tatsächlich, hatte ich gar nicht bemerkt. das ist sehr gut fürs schnelle finden!

war der sync button unten rechts im ipod-fenster immer da?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
war der sync button unten rechts im ipod-fenster immer da?
Ja, aber meinem Gefühl nach war er anders beschriftet.

Bringt es ausser den genannten Verbesserungen beim Coverflow überhaupt etwas für nicht iPhone und Apple TV Nutzer?

Also die verschiedenen Podcast-Ansichten (um die ich ja schon lange bettle) sind
meiner Meinung nach eine sehr praktische Sache.
Eine spezielle (Albenansicht nur mit kleineren Covers) wär optimal, aber ich bin erstmal zufrieden gestellt.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Danke! :) Ich werde es mir mal holen und dann schauen. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hab grad updated, nu aktualisierter die Titellautstärke der gesamten Bibliothek :mad: o_O
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Bringt es ausser den genannten Verbesserungen beim Coverflow überhaupt etwas für nicht iPhone und Apple TV Nutzer?

ja! du hast in den einstellungen jetzt einen iphone-reiter mit einem kleinen iphone-ikönchen, an dem du dich erfreuen kannst! saug es!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ja, aber meinem Gefühl nach war er anders beschriftet.

Ach der Button ... der hieß früher "Anwenden"...habs grad installiert, am Anfang wollte er mit dem veränderten GuiKit gar nicht starten, jetzt läufts, aber einige Grafiken wurden vertauscht -.- Und die Podcasts Sortierungsweise ist nicht so toll, die basiert jetzt auf dem "Erscheinen" und lässt sich nicht ändern..
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
LOL:. neues iTunes geladen, die Ansicht bei den Podcasts verändert und gleich schonmal abgeschmiert *g
 

TheEye

Tokyo Rose
Registriert
10.12.06
Beiträge
67
Also die neue Sortierung mit der Ignorierung von "The" und "Die" usw. ist ja mal vollkommen unsinnig; mir schmeist iTunes einige Alben durcheinander, die "Greatest Hits" und "The Greatest Hits" heißen o.Ä.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Also die neue Sortierung mit der Ignorierung von "The" und "Die" usw. ist ja mal vollkommen unsinnig; mir schmeist iTunes einige Alben durcheinander, die "Greatest Hits" und "The Greatest Hits" heißen o.Ä.

sortier doch nach "album nach interpret"
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Funzt alles. Wann gibt es dann mal wieder neue Features in iTunes?;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Mein alter Skin läuft nicht mehr so rund und Zeit & Lust ihn auf die neue Version anzupassen hab ich auch nicht, also back to 7.2
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
UNO zickte bei mir schon mit 7.2, also gewöhn ich mich langsam dran :D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ja, die Buttons und Listen sehen etwas anders aus irgendwie. (links die Liste und unten die Buttons)
 

mzet01

Gast
Ja, die Buttons und Listen sehen etwas anders aus irgendwie. (links die Liste und unten die Buttons)
die makierung (wenn man auf eine wiedergabeliste klickt) ist nu wieder blau und nicht mehr schick schwarz wie in 7.2 .:oops::(
find ich schade,sah irgendwie besser aus das schwarze.
könnte aber sowohl mit iphone als auch mit leo zusammen hängen.
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
itunes_fehler.jpg


Na super. Bei mir hat da wohl irgendwas nicht funktioniert. Bekomme jetzt bei jedem Start von iTunes die Meldung "Ihre Mediathek wird aktualisiert" und wenige Sekunden später die Meldung oben.

Woran kann das liegen?