1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marcozingel, 29.06.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    wie von Apple versprochen zeitlich passend zum iPhone.
     
    #1 marcozingel, 29.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.07
    1 Person gefällt das.
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    iPhone Einstellungen wurden in iTunes 7.3 integriert.
     
    #3 marcozingel, 29.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.07
  4. Danke für die Info :)
    Man(n) guckt ja nicht jeden Tag nach ;) (zumindest ich nicht :p)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    iPhone Hilfebereich scheint noch nicht freigegeben zu sein (Links führen ins Apple Nirvana). ;)
     
    #5 marcozingel, 29.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.07
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Mein System ist so optimiert,das solche Meldungen ganz automatisch kommen. ;););)
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hoffentlich versteht sich diese Version diesmal mit meinem UNO, 7.2 konnte ich deswegen nicht gebrauchen :(

    /e: Sieht schonmal gut aus :)
     
  8. Ich hasse Popups ;) :D
    Außerdem brauch ich es dank den ATlern ja nicht :D
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ist das jetzt ein Witz, oder geht das tatsächlich?
     
  10. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja. ;)
     

    Anhänge:

  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Nicht nur…;)
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Die PlugIns Jax und Volume Logic funktionieren unter iTunes 7.3 weiterhin wie gewohnt.
     
  13. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ach, ich dachte täglich bedeutet einfach dass es jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit nach Updates sucht, z.b. um 11:00. Aber das heisst dann wohl, dass es ein hinzugefügtes Update sofort erkennt?!
     
  14. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Erzähl mehr :)

    /e: Podcasts jetzt auch mit Coverflow :)
     
  15. mzet01

    mzet01 Gast

    ahja,es stand ja schon fest das itunes 7.3 heute noch erscheinen würde.fein fein :).
     
  16. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ah, endlich ist die Scrollleiste in Cover Flow nicht mehr unscharf :p
     
  17. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    auch die oberfläche ist optisch etwas nachgebessert worden. subtil. ;)
     
  18. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Und die Sortierfolge wurde geändert. Interpreten die mit einer Zahl beginnen, sind nun ans untere Ende gewandert
     
  19. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Tatsächlich. :-D

    Wenn ich die Wiedergabeliste ausklappe, bewegen sich die Icons oben alle ein Stück nach rechts...
     
  20. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    ... und die Sortierreihenfolge bei "The" wurde geändert. "The Rolling Stones" stehen jetzt endlich unter R, "Die Happy" dafür unter H. ;)
     

Diese Seite empfehlen